Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Karl Magnus Troedsson, der General Manager von DICE, hat einen Monat voller Aktionen für Battlefield 4 angekündigt, mit denen sich die Entwickler bei den Spielern bedanken wollen. Der "Battlefield 4 Player Appreciation Month" startet am 1. Februar 2014. Dann gibt es beispielsweise nur für das Einloggen in Spiel bronzene und silberne Battlepacks und vieles mehr.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Das ist einfach nur: ******* - nicht in Gold verpackt - sondern in Battlepacks.
Naja, denke mitte des Jahes sind wir aus der Beta Phase raus :)
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Die können sich die packs und boosts in popo schieben. Man Unlockt jetzt schon schnell genug neue sachen. Und wenn einmal alles freigeschaltet ist, ist die Motivation erstrecht im Keller. Oder wollen die, dass man den Multiplayer schneller durch hat als den Singleplayer?
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Die können sich die packs und boosts in popo schieben. Man Unlockt jetzt schon schnell genug neue sachen. Und wenn einmal alles freigeschaltet ist, ist die Motivation erstrecht im Keller. Oder wollen die, dass man den Multiplayer schneller durch hat als den Singleplayer?
dann log dich einfach nicht ein,fertig aus!
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Dann gibt es beispielsweise nur für das Einloggen in Spiel bronzene und silberne Battlepacks und vieles mehr.

Was zur Hölle!? Was zum Teufel soll denn der Mist?? Mit solch einem Schwachsinn kann man höchstens die übergelaufenen Kids befriedigen die nur der Punkte wegen spielen..!

Wie wärs denn mal mit: Erst das Spiel so schnell wie möglich vollständig fixen, sich dann bei den Fans entschuldigen, Gamer die sich BF4 aufgrund der erheblichen Probleme nicht gekauft haben animieren das Spiel doch zu kaufen und DANN mit solchen schwachsinnigen Battlepacks für die Suchtfraktion zu kommen um auch die letzten Gemüter zu befriedigen!?

Aber ne.. Sie setzen genau da an wo Battlefield eigentlich nicht hin soll.. Solangsam geb ich echt die Hoffnung auf das es irgendann mit Teil 5 oder 6 wieder einen richtigen BF-Titel geben wird..
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Die können sich die packs und boosts in popo schieben. Man Unlockt jetzt schon schnell genug neue sachen. Und wenn einmal alles freigeschaltet ist, ist die Motivation erstrecht im Keller. Oder wollen die, dass man den Multiplayer schneller durch hat als den Singleplayer?

So isses doch in jedem Spiel vor allem in MMO´s die den Höchsten LvL haben und alles durch gerusht haben langweilen sich halt eher als die ,die sich Zeit lassen und nicht jeden Tag massiv stunden davor verbringen.

Ich habe BF4 seid Release Spiele fast jeden Tag 2-3 Stunden abends ne Runde und bin gerade mal lvl 59 was ich eigentlich schon hoch finde in dem Zeitraum. Manchmal Frage ich mich, wie die Leute das machen die schon LVL über 100 Haben. Habe gerade mal die MTAR komplett mit den Unlocks/Zubehöhr, mir Fehlen Sniper waffen, Pistolen und DMR´s Waffen. Bei der MTAR braucht man 510 Abschüsse um alles Freizuschalten

Ich bezweifle das die auch alles Freigeschaltet haben für jede Waffe und wenn müssten die ja mehr als 10 STD am Tag spielen.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Vielleicht geht DICE auch nur der Strategie von Microsoft nach.

BF4 = Windows Vista
BF5 = Windows 7

Dann müsste das 5er ja gut werden :)
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Obwohl ich fast schon Rang 130 bin finde ich die Aktion trotzdem gut, nicht jeder ballert sich mit ner 1ner K/D+ 10k Punkte durch jede Runde und ich denke grade für die Spieler sind die Packs interessant.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Dann werd ich mich extra nicht einloggen^^
Allein die Idee mit Battlepacks zu integrieren ist s**t
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Vielleicht geht DICE auch nur der Strategie von Microsoft nach.

BF4 = Windows Vista
BF5 = Windows 7

Dann müsste das 5er ja gut werden :)

Himmel, immer noch das Vorurteil auf Computerbild-Niveau, dass Vista schlecht war. Seit dem SP2 war es ein sehr brauchbares OS, welches Windows 7 kaum nachsteht (außer TRIM für SSDs).... :schief:
Demnach muss DICE nur BF4 patchen, um ein gutes Spiel zu erhalten.

@Topic
Wie, es gibt mehr als nur ein Zielfernrohr für die Pistole?!
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Obwohl ich fast schon Rang 130 bin finde ich die Aktion trotzdem gut, nicht jeder ballert sich mit ner 1ner K/D+ 10k Punkte durch jede Runde und ich denke grade für die Spieler sind die Packs interessant.
Öhm? 130? Jup ich spiele auch gerne mit dem LAV auf Operation Locker :schief:

@PunkPuster du musst die Packs ja nicht öffnen.

Ich find das insofern gut, als das ich dann nen Großteil der Aufsätze bereits habe und somit in den Gold-Battlepacks die es mal wieder gibt bei Rank-Ups, höhere Chancen auf DogTags und Tarnungen habe. ;)
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Wohl zum Statistiken Pushen.
Dann kann DICE/EA sagen ... Schau mal ... die ganze Woche waren XXXXX Millionen Spieler in Battlefield 4 online. Geiles Game richtig? YAY.

In Wirklichkeit waren die Spieler nur eingeloggt um die Packs abzustauben, auch wenn einige bereits mit dem Spielen aufgehört haben.

Vielleicht geht DICE auch nur der Strategie von Microsoft nach.

BF4 = Windows Vista
BF5 = Windows 7

Dann müsste das 5er ja gut werden :)
Genau. Bestell dir schonmal BF5 vor. Aber heul nicht rum wenn sich nichts bessert.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Öhm? 130? Jup ich spiele auch gerne mit dem LAV auf Operation Locker :schief:

@PunkPuster du musst die Packs ja nicht öffnen.

Ich find das insofern gut, als das ich dann nen Großteil der Aufsätze bereits habe und somit in den Gold-Battlepacks die es mal wieder gibt bei Rank-Ups, höhere Chancen auf DogTags und Tarnungen habe. ;)

Öhm wie auch immer drauf komm, gemeint war natürlich 110 :D.
Das Genörgel kann ich immer noch nicht verstehen, klar das Scope welches es für die Magnum (oder Rex?) gab war nicht wirklich toll und viel, aber es war kostenlos und die Battlepacks sinds eben auch, wer was dagegen hat muss sie ja nicht öffnen :P.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Die Spieler mit Battlepacks und Doppel-XP Events zu überschwemmen ist also der von Dice angedachte Weg, um sich bei den Spielern zu entschuldigen? Dann sind wir für Dice anscheinend nicht viel wert, weil man hier den Weg des geringsten Widerstandes und der wenigsten Arbeit geht. Die einzig angemessene Wiedergutmachung wäre jedem Käufer 50% des Kaufpreises zurückzuerstatten.
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Vielleicht geht DICE auch nur der Strategie von Microsoft nach.

BF4 = Windows Vista
BF5 = Windows 7

Dann müsste das 5er ja gut werden :)

nach deiner rechnung müsste BF5=Win8.1 sein, wenn man nur die PC versionen von der reihe nimmt xD
 
AW: Battlefield 4: DICE kündigt "Player Appreciation Month" mit speziellen Aktionen an

Ach wie süß, gib den kleinen Kind einen Lolli damit er aufhört zu weinen. Immer diese pseudo Geschenke die nix kosten außer die Zeit ein paar Variablen zu setzen. Wie einfach man doch die Leute ruhig stellen kann.
 
Zurück