Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Ist soetwas wirklich nötig? :daumen2:
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

das ist mal skalierbar! xD
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Wenns überflüssig ist, warum guckst es dir dann an?? Also ich finds lustig, gibt Retrofeeling :D
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Nur, wenn man keinen Spaß versteht oder wenn man nicht daran interessiert ist, wie Battlefield 4 grundsätzlich auch auf GANZ schwachen Grafikeinheiten läuft.
Ich finde gut, dass sowas gemacht wird:
erstens würde es mir zeigen, wie Battlefield in der original Doom Engine aussehen würde, zweitens find ichs schon iwie witzig, drittens wie es auf der Intel HD Grafik, viertens wie skalierbar das Ding doch ist (echte Progamer skalieren Grafik sowieso schon immer runter läuft und fünftens, was für mich fast das wichtigste ist:
Solche Spiele sollten IMMER mit reduzierten Grafiksettings getestet werden, dann kommen solche völlig falschen Wertungen wie bei Crysis 1 und 3 nicht raus, die doch ehrlich gesagt nur wegen der Grafik zustande kamen. Das GAMEPLAY war einfach schwach. Wenn man Crysis 1 nur auf Mid oder Low spielt und nur das SPIEL betrachtet, hat es ganz sicher keine 80+ Wertung verdient
Ist soetwas wirklich nötig? :daumen2:
Werdet ihr eigentlich für diesen überflüssigen Schwachsinn auch bezahlt, oder wie?
Hier frag' ich mich: ist es wirklich nötig, wenn die Überschrift schon alles sagt, noch drauf zu klicken und zu kommentieren? Warum nicht einfach ignorieren?
Wenn eine Artikelrichtung keine Klicks erzeugt, wird sie nicht mehr gemacht ;)
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Sieht noch immer besser aus als cod ghosts :ugly:
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Naja, besser als nix. Sieht aber ziemlich eklig aus, eine Grafikstufe höher war nichtmehr drin oder wie?
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Like:)

Umgekehrt kann man bei 200% auf 720p und Ultra gerade so mit 40-50 FPS Spielen:D

Das mit der Skalierung finde ich aber wirklich mal ne gute sache, damit hat DICE vermutlich mehr als eine Fliege geschlagen.
Ältere Rechner
Downsampling
Sonst noch was?
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Man erkennt einiges noch überraschend gut.
Nur Sniper möcht ich da nicht spielen. :ugly:
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Ich find den Test klasse. Musste mal auf einer LAN wegen eines Defekts meines PCs auf ein System zurückgreifen, auf dem CS selbst in 320x240 ruckelte wie Hölle und die Gegner auf Entfernung nur einige wenige Pixel waren. Im Vergleich dazu wirkt das hier gezeigte Material durchaus "ansehnlich" und spielbar. :daumen:
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Ich find den Test klasse. Musste mal auf einer LAN wegen eines Defekts meines PCs auf ein System zurückgreifen, auf dem CS selbst in 320x240 ruckelte wie Hölle und die Gegner auf Entfernung nur einige wenige Pixel waren. Im Vergleich dazu wirkt das hier gezeigte Material durchaus "ansehnlich" und spielbar. :daumen:

Was war das für ein System auf dem CS in 320x240 ruckelte? Ein Taschenrechner? :D
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

Das war damals (also vor ca. ~10 Jahren) glaube ich ein PII mit 266 MHz und eine Riva 128. Bin mir aber nicht ganz sicher.:D
 
AW: Battlefield 4 Beta in 256 x 192 Pixel: Flüssig auf der integrierten Grafik des i7-4770K

1994 hätten wir gesagt: Was für eine endgeile Grafik. Ich brauche nichts besseres mehr!

So ändern sich die Zeiten.
 
Zurück