Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Na hoffentlich haben sie auch anständig am hackerschutz gearbeitet. Sie haben zwar große Taten angekündigt doch leider hab ich in den letzten 2 wochen einen extrem zuwach an hackern gespürt. Wie oft zieht mir eine M9 pistole 100% health ab beim ersten schuss obwohl das ja eigentlich gar nicht geht. Auch nette Ghosthacks gibts es mittlerweil. Geil ist auch von einem medipack getöt zu werden. -.-
Und wie man in die zwischenwände von metro kommt um dann c4 zu droppen weiss auch jeder mittlerweile.
Los Dice los, der neu eingestellt Anti Cheat Admin muss sein Geld ja wert sein.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

ich freue mich auch schon auf den neuen patch, da wird ja einiges verändert. hoffe mal wird alles positiv, jedem kann man es nicht recht machen.
denke man gewöhnt sich schnell auf die umstellung, am anfang wird es betimmt ungewohnt sein.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

und warum wird der pc-patch nicht sofort veröffentlich, wenn er denn schon fertig ist? oder brauchen pc-patches neuerdings auch erst den segen von ms? :rollen:
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

und warum wird der pc-patch nicht sofort veröffentlich, wenn er denn schon fertig ist? oder brauchen pc-patches neuerdings auch erst den segen von ms? :rollen:
Sie wollen wohl nicht das der PC schneller aufgewertet wird als die Konsolen, da hat vielleicht eine Firma was gegen
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Schnell noch ein paar Kills machen mit Jet, bis zum Service Star 50 fehlen ja nur noch 6 Sternchen. Nein, im ernst ich freu mich auf dem Patch:)
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Sony bezahlt viel Geld, DLCs bekommen die PSler auch 1 Woche vor allen anderen :(
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Sorry DICE aus Schei*** kann man kein Gold machen
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Vielleicht nicht ganz - aber auf jeden Fall so groß dass Leute ohne dicke DSL Leitung wieder lange vor dem Ladebalken sitzen werden :ugly:

Und die Leute mit dicken DSL-Leitungen können leider auch nicht zocken, weil nach dem Patch erstma garnix geht. Wie immer... Sch*** auf die dicke Leitung. :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

Und die Leute mit dicken DSL-Leitungen können leider auch nicht zocken, weil nach dem Patch erstma garnix geht. Wie immer... Sch*** auf die dicke Leitung. :daumen:

Das kann natürlich passieren.
Aber ich hätte schon gerne eine größere leitung (bei mir geht technisch meist nur DSL Lite, 2000 ist da schon Luxus). Wenn da mal ein Update für Shogun2 oder StreetFighter4 kommt das ein paar Hundert MB hat haißt das für mich immer ne Stunde oder zwei geht nix mit zocken.
Schade - früher konnte man einfach seine CD einlegen und spielen... und wenn mal ein Update nötig war updaten wann man Zeit dazu hatte... heute werd ich 2 Studnen auf Eis gelegt bis ich zocken kann.
Aber da hab ich mich ja schonmal drüber ausgelassen (http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/incredible-alk/1316-alkis-blog-5-spielen-nicht-erlaubt.html) ;)
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

feldex

man muss ja die dlcs nicht kaufen, ist keine pflicht. ist jedem selbst überlassen. finde battelfield 3 unangefochten auf nummer 1, gibt nichts besseres im shooter bereich.
ausserdem kann dice am wenigsten dafür, dass die dlcs geld kosten werden. EA hat für 19 millionen DICE aufgekauft und EA bestimmt auch vieles.
da hat DICE in den meisten fällen nichts zu melden. die frostbite engine 2 ist auch einer der besten am markt, nur crytek mit der cryengine kann da noch konkurrieren.

wenn man sieht, mit welcher engine Call of duty immernoch herumdümpelt, kann man echt froh sein, dass man sowas hat. genauso wie mass effect3, sieht echt grottig aus.
 
Incredible Alk schrieb:
Das kann natürlich passieren.
Aber ich hätte schon gerne eine größere leitung (bei mir geht technisch meist nur DSL Lite, 2000 ist da schon Luxus). Wenn da mal ein Update für Shogun2 oder StreetFighter4 kommt das ein paar Hundert MB hat haißt das für mich immer ne Stunde oder zwei geht nix mit zocken.
Schade - früher konnte man einfach seine CD einlegen und spielen... und wenn mal ein Update nötig war updaten wann man Zeit dazu hatte... heute werd ich 2 Studnen auf Eis gelegt bis ich zocken kann.
Aber da hab ich mich ja schonmal drüber ausgelassen (http://extreme.pcgameshardware.de/blogs/incredible-alk/1316-alkis-blog-5-spielen-nicht-erlaubt.html) ;)

Ich hab nur 1000er DSL. Ich kenn die Problematik.

Aber die Leitung wegen den Patches upzudaten bringt ja nix. Was nützts, wenn ich die Daten in 15 min auf Platte hab und trotzdem bis zu nächsten Tag warten muss, bis ich zocken kann, weil erst ma garnix funktioniert. Recht sinnlos.
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

@ Westcoast
mir geht es um den Patch der es nochmal rumreissen soll nicht um DLCs,aber nach fast 400h kann ich mit Recht sagen bf3 FAIL, HITBOX= FAIL,WAFFEN BALANCING = FAIL FAIL FAIL PRONE POSITION = FAIL bf3 ist der überbewerteste shooter ever und hackt nicht immer auf cod rum,scheiss spiel aber die käufer wissen was sie bekommen und verkaufszahlen lügen nicht
 
AW: Battlefield 3: Umfangreicher Patch kommt in Kürze

man kann sogar mit DSL 1000 ganz gut spielen. egal welche leitung man hat, ob jetzt 16000 oder 32000,
am anfang wird der server bestimmt überlastet sein und man kann die eigene schnelle leitung nicht ausfahren.

feldex

wenn battelfied 3 fail ist, warum hast du 400h verbracht? call of duty wird bei den konsolen gut abgesetzt,
gibt halt viele jungs die nur eine konsole besitzen und keinen gamingrechner.
 
Zurück