Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste
 
Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Wie immer, klasse gemacht.:daumen:
 
Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Sehr gut gemacht!
Da bekommt man doch gleich Lust auf ne Runde Bf3 um dann festzustellen das, das Teamwork mal wieder fürn Allerwertesten ist und man die Tabelle wieder von ganz unten anführt !

:D
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Hobby-Filmemacher Freddie Wong
:lol:Freddie Wong ist Vollprofi und verdient auch sein geld mit Filmemachen. Ich will man einen sehn, der das Ganze hobbymäßig in der selben Qualität hinbekommt und sich auch noch nen ganzes Studio leisten kann.:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

"Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste"

als ich die überschrift gelesen habe dachte ich erst "heeey cool neuen bf3 coop missionen" :D und dann kommt nur so ein kack wong video -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

:lol:Freddie Wong ist Vollprofi und verdient auch sein geld mit Filmemachen. Ich will man einen sehn, der das Ganze hobbymäßig in der selben Qualität hinbekommt und sich auch noch nen ganzes Studio leisten kann.:ugly:
Wollte ich auch schreiben :D


MfG
fac3l3ss
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

ich glaube die macher sollten mal ne weile den pc in die ecke stellen...:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Ich find auch, das Video ist stellenweise recht heftig...
Das Video mit dem Bagger hatte ja noch Witz aber das hier geht meiner Meinung nach doch etwas zu weit.
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Ungeachtet dessen was ich mir vom Titel erhofft habe, ist der Teaser einfach nur super genial :)

Hoffe da gibts bald noch mehr!
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

ich glaube die macher sollten mal ne weile den pc in die ecke stellen...
Du die waren für die paar Minuten Video sicher länger draußen als du die ganze Woche ;)
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

super gemacht, teilweise Gänsehaut bekommen - Hut ab

Ich find auch, das Video ist stellenweise recht heftig...
Das Video mit dem Bagger hatte ja noch Witz aber das hier geht meiner Meinung nach doch etwas zu weit.

wenn man es Ernst nimmt:

das ist KRIEG! das zeigt vielleicht manchen Leuten dass es da doch heftiger zugeht als in BF und vielleicht sogar dass wenn man einmal tot ist keine 3 Sekunden bis Respawn hat? :D
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Des Ganze hat nix mit Battlefield zu tun, sondern eher mit Gewaltverherrlichung.
Bei Battlefield geht's um Teamplay und nicht darum Menschen zu töten.
Filme machen hin oder her. Wenn die Jungs da Bock auf Krieg haben, dann sollen sie sich in den USA zum Miltär melden und dann bekommen sie ihren Krieg wahrscheinlich schneller, als es ihnen lieb ist (Boch auf ein Syrien Szenario?).
Ich bezweifle aber, dass es so wie in den Video ablaufen wird :(!
Wegen solchen Deppen, werden solche Spiele umso öfter in den Medien zerissen und der Rest Deutschland denkt weiterhin wir wären alle gestörte Mörder.
So...
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

super gemacht, teilweise Gänsehaut bekommen - Hut ab



wenn man es Ernst nimmt:

das ist KRIEG! das zeigt vielleicht manchen Leuten dass es da doch heftiger zugeht als in BF und vielleicht sogar dass wenn man einmal tot ist keine 3 Sekunden bis Respawn hat? :D


Das ist Krieg? Das Video soll manchen Leuten zeigen, dass es in der Realität heftiger zugeht?
Danke für den Comment, genau das meine ich mit Mischung von Spiel und Realität ;) Aber gut ich will hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

Mal gespannt wann die Killerspiel-Diskussion wieder los geht...eine Steilvorlage für Medien und Politik
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Des Ganze hat nix mit Battlefield zu tun, sondern eher mit Gewaltverherrlichung.
Bei Battlefield geht's um Teamplay und nicht darum Menschen zu töten.
Filme machen hin oder her. Wenn die Jungs da Bock auf Krieg haben, dann sollen sie sich in den USA zum Miltär melden und dann bekommen sie ihren Krieg wahrscheinlich schneller, als es ihnen lieb ist (Boch auf ein Syrien Szenario?).
Ich bezweifle aber, dass es so wie in den Video ablaufen wird :(!
Wegen solchen Deppen, werden solche Spiele umso öfter in den Medien zerissen und der Rest Deutschland denkt weiterhin wir wären alle gestörte Mörder.
So...

In Battlefield gehts um Teamplay und nicht um Menschen zu töten? :what: :D
Also mal ehrlich, das ganze baut doch genau darauf auf :D Wenn man im Spiel einen virtuellen Menschen nicht umbringt gewinnt man nicht.
Man sagt beim Fußball ja auch nicht: "Es geht um Teamplay und nicht um Tore" :D:D

super gemacht, teilweise Gänsehaut bekommen - Hut ab



wenn man es Ernst nimmt:

das ist KRIEG! das zeigt vielleicht manchen Leuten dass es da doch heftiger zugeht als in BF und vielleicht sogar dass wenn man einmal tot ist keine 3 Sekunden bis Respawn hat? :D

Wenn das Krieg sein soll, hast du aber mal sowas von garkeine Ahnung. Dort rennen welche mit Plastikpistolen rum, dann in einer gewissen Bewegunsform wie in BF3 und ballern ohne Probleme alle ab. Achja der eine steht ja vor nem Gegner, der Gegner ballert wie wild und der Army Soldat sagt zu seinem Kollegen: "Hilf mir mal", wobei der eig. es garnicht mehr gekonnt hätte, weil er sich paar Kugel eingefangen hätte.

Das ist sowas aber auch sowas von Realitätsfern!


Zum Thema:
Ich finde das Video ist einfach nur langweilig? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

ist das video niedlich
ein paar kids mit airsoft knarren
an den umgang an den waffen sieht man doch das es leien sind^^
und was meckert ihr den so rum
das ist ein anderes land mit anderen sitten und was die da machen ist für amerikanische verhältnisse doch recht harmlos
sieht es doch ma positiv
die jungs bewegen sich, sind draussen, haben spass und drehen ein video
und die effekte einfügen am pc das kann auch nich jeder^^
grüsse
der softair spieler
 
Da jetzt eine Killerspieldiskussion anheizen zu wollen ist sowas von unnötig.
Bevor man die Minuten mit verschränkten Armen und schütteldem Kopf verbringt, könnte man die erbrachte Leistung ja auch einfach mal von der handwerklichen Seite würdigen :)
Hollywood-Produktionen fußen auf noch niederen Absichten und sich daran zu leiben Krieg,..etc zu glorifizieren gehört sicherlich nicht dazu ;)
Einfach mal ein bisschen locker bleiben und nüchtern über etwas nachdenken, dann abzuwägen etwas nicht gut zu heißen mag jedem freigestellt sein.
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

wie sich manche wieder aufregen, lasst doch gleich die Waffen weg. Aber dann zockt es keiner mehr. Jeder mit gesundem Menschenverstand weiss, das es nicht echt ist und sowas in der Öffentlichkeit nicht machen wird. Jeder hier im Forum kann falsh und richtig unterscheiden, da bin ich mir sicher:) Video und effecte sind Klasse:daumen:
 
AW: Battlefield 3: Starker Live-Action-Trailer zeigt Koop-Mission in der Wüste

Oh man.Das ist doch nur ein Video daß im Real-Battlefield Stil gemacht wurde.
Das,sogar sehr gut.Die,die meinen es wäre langweilig oder schlecht gemacht,sollen es erst mal selbst annähernd so hinbekommen oder direkt besser machen.

Und daß sie Laien wären...weil man das an der Handhabung der Waffen sehen könnte...?
Die bewegungen sollen schließlich wie im Spiel wirken.

Battlefield 3 Taktik?Aber über Gewaltverherlichung jammern?(...und andererseits wahrscheinlich ne derbe Splaterfilmsammlung zu Hause) :ugly:
Wenn es nur um die Taktik geht,dann kann man auch Schach spielen.
Dann hast Du was ganz ohne Gewalt.

Es sind nur Spiele bzw Filme.Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück