Battlefield 3: Neue Bilder zeigen das aufwendige Beleuchtungssystem

Ich hoffe dass man, dadurch dass die Unterstützung von DX9 wegfällt und somit im Regelfall auch etwas potentere Hardware gefragt bzw. verbaut ist, die Grafikeinstellungen nicht mehr in weiß Gott welchen Dimensionen hin- und herschrauben kann.

Das finde ich an Konsolen wirklich toll, da hat niemand einen Vorteil, nur weil er diesen und jenen Effekt runtergeschraubt hat, das Gras deaktiviert, oder sonstigen Sachen. Das geht mir so auf den Keks, wenn ich immer sehe, dass ich beispielsweise in 'nem Buschwerk nicht (so gut) zu sehen bin, und dennoch aus 1000km Entfernung mit 'nem Tischtennisball um die Ecke gebracht werde.

TJA BRUDER....ist zwar jetzt OT , aber egal...
Diese Typen,die einen da aus " 1000km " Entfernung mit nem " Tischtennisball " ums Eck bringen-ja,die habens voll drauf man....ist doch klar! Anstatt sich das Game volle Breitseite zu geben,zocken Sie es anscheinend lieber in CounterStrike Optik,weil Ihr 1000€ Rechner mit 6 Kernen ja sonst keine 200fps bringt!
Diesen Typen gehts einfach nur um Erster sein,egal wie und wo... Klar nerven die ab,aber Sie sind einfach armseelig und nicht auf deinem Niveau-oder heisst das Nivea?:ugly:
Naja,will damit nur sagen-schei...auf die Kinder mit ihren kleinen Pieren zwischen ihrne Beinen...
Du weisst was gut ist und geniesst das Spiel in seiner gesamten Pracht-Die könne das nicht...ist doch traurig, oder?! :devil::schief:
 
TJA BRUDER....ist zwar jetzt OT , aber egal...
Diese Typen,die einen da aus " 1000km " Entfernung mit nem " Tischtennisball " ums Eck bringen-ja,die habens voll drauf man....ist doch klar! Anstatt sich das Game volle Breitseite zu geben,zocken Sie es anscheinend lieber in CounterStrike Optik,weil Ihr 1000€ Rechner mit 6 Kernen ja sonst keine 200fps bringt!
Diesen Typen gehts einfach nur um Erster sein,egal wie und wo... Klar nerven die ab,aber Sie sind einfach armseelig und nicht auf deinem Niveau-oder heisst das Nivea?:ugly:
Naja,will damit nur sagen-schei...auf die Kinder mit ihren kleinen Pieren zwischen ihrne Beinen...
Du weisst was gut ist und geniesst das Spiel in seiner gesamten Pracht-Die könne das nicht...ist doch traurig, oder?! :devil::schief:

Okay... :ugly:

Nun aber wieder Spaß beiseite. Ich finds nämlich nicht witzig sondern etwas armseelig von Seiten der Entwickler.
 
Zurück