Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Geh ins Battlelog. Log dich ein. Dann ganz links am Bildschirmrand, wirst du eine gelbe Schaltfläche entdecken "Feedback & Support". Da wählst du dann einfach "Live Chat" aus und wartest bis du an der Reihe bist. Englisch solltest du aber beherschen, da die meisten dort kein Deutsch können.
 
Bei mir anfangs auch, aber nach ein paar Sekunden sollte es "anklickbar" werden. Guck noch mal nach.
Die raten mir immer, ich solle das Spiel neu installieren.. :D Oder das dxdiag.txt in den Chat laden.. Aber wenn ich es per Drag & Drop in das Chatfenster ziehen will, dann wird das Dokument im Browser geöffnet.. :( Wie kann ich das in den Chat laden? Per C&P geht es auch nicht.. :wall:

LG
Daxelinho
 
also, ich habe mittlerweile meinen Rechner neu aufgesetzt, alles wie beim alten, BF2 Bad Company läuft ohne Probleme, aber BF3 habe denselben Fehler wie bei dem Vorredner!
"Appcrash" beim Laden...


ich weiß echt nicht mehr weiter... Schade!!! ich kann mich aber erinnern, dass eine kurze Zeit vorher ein Update zur Verfügung stand, nur weiß ich nicht mehr, was es genau war, GraKa, Origin, MB usw... :(
 
Zurück