Battlefield 3 funktioniert nicht mehr

Schmücker schrieb:
Verdrängt wäre eher die passende Antwort gewesen. ;)

Hmm, ja erwischt :D Aber was ich eigentlich sagen wollte war: Kann noch bis spätestens Morgen dauern, erst dann komme ich wieder an den PC (:() Must dich also noch gedulden, bis du/ihr mir wieder helfen dürft :D

LG
Daxelinho
 
Keine Veränderung, der Standardtakt ist doch:
Core Clock: 822 MHz
Shader Clock: 1645 MHz
Memory Clock ist auf Default, habe irgendas mit 4000 gefunden, meine hat aber als Default 2004, habe das mal gelassen :D
Und Core Voltage ist auch auf Default..

LG
Daxelinho

PS: Ich schaffe es in MSI Afterbruner nicht, die Spannung zu verändern.. Wenn ich von 1000 auf 995 mV absenken will und auf "Apply" drücke, dann springt der Wert wieder auf 1000 zurück..
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, OK, dann mache ich das mal eben :D
Ich gebe es auf, wie geht das? :wall: (Bin nicht sehr gedulig ::P)
Habe noch nicht so viel Erfahrung mit MSI Afterburner.. ;)

LG
Daxelinho

Habe aufgrund eines Tipps in einem anderen Forum mal anstatt Avira Avast installiert. Klappt trotzdem nicht..

LG
Daxelinho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte nicht der Fall sein, sofern die offiziellen Treiber keine Fehler haben :D

LG
Daxelinho

Wenn ein einzelnes Spiel so eine Menge Umstand verursacht und andere Spiele funktionieren, sollte man die nicht die Qualität seines PCs überprüfen, sondern die des Spiels. Bei mir hat BF3 auch immer wieder seltsame Fehler angezeigt und deshalb habe ich es schon seit längerem deinstalliert.
 
Wenn ein einzelnes Spiel so eine Menge Umstand verursacht und andere Spiele funktionieren, sollte man die nicht die Qualität seines PCs überprüfen, sondern die des Spiels. Bei mir hat BF3 auch immer wieder seltsame Fehler angezeigt und deshalb habe ich es schon seit längerem deinstalliert.
Das ist wohl war.. Ich werde jetzt als letzten Schritt den EA Support kontaktieren.. Und dann verschwindet es.. Eigentlich schade umd die 50 €.. Und wenn da Spiel geht, ist es ja auch erste Sahne.. Wenn :D

LG
Daxelinho
 
Das ist wohl war.. Ich werde jetzt als letzten Schritt den EA Support kontaktieren.. Und dann verschwindet es.. Eigentlich schade umd die 50 €.. Und wenn da Spiel geht, ist es ja auch erste Sahne.. Wenn :D

LG
Daxelinho

Es ist tatsächlich schade! Vor allem ist Battlefield 3 mit deinem Origin Account verbunden und du kannst es nicht wieder verkaufen (zumindest nicht auf legalem Wege).

Das gleiche Lied ist mit Steam-Spielen. Ich hatte eine Menge Spiele, die jetzt auf meinem Account "eingefroren" sind. Die meisten haben mich aber auf Dauer oder auch direkt angewidert. Habe mir jetzt einen neuen Account gemacht und hole mir nur noch Titel, die es wirklich wert sind.

Aber kontaktiere mal den Support und sag ihnen, dass du solche Probleme hast. Sag auch ruhig, dass auch andere Bekannte mit dem Spiel Probleme haben. Vielleicht bringen die dann irgendwann mal einen richtigen Patch raus. Weil ich installiere kein Spiel, bei dem ich zuerst mal Hyperthreading im Bios deaktivieren muss und Grafikkarten untertakten muss - ich meine, wo sind wir denn bitteschön?
 
Habe ich gemacht, nun heißt es warten.. Natülich dürft ihr mir weiter Tipps geben :D
Werde wohl Montag eine Antwort erhalten..

LG
Daxelinho
 
Der Support hat mir bis jetzt immer noch nicht geantwortet :motz::daumen2:
Deshalb wollte ich euch wieder um eure Hilfe bitten, die um LÄNGEN besser ist als die von EA :ugly: Ihr helft mir wenigstens :daumen:
Morgen kommt vermutlich meine neue HDD an, werde dann wohl mal das System backupen (das wird ein Spaß :ugly:) und dann neu aufspielen..

LG
Daxelinho
 
Zurück