No Mans sky funktioniert nicht auf der Meta Quest 2

Centurio101

Kabelverknoter(in)
Moin und frohe Weihnachten erstmal!
Ich habe seit gestern eine Meta Quest 2. Heute wollte ich sie gleich einmal ausprobieren. Spiele die ich auf der VR Brille laufen lasse funktionieren auch prima. Aber als ich mir die Oculus Software auf den PC gezogen habe, genauso wie Steam VR und No man‘s sky starten wollte, kam ich zwar ins No man‘s sky Menü aber das wars dann schon. Sobald ich eine Welt laden wollte hing ich ewig im Ladebildschirm fest. Ewig heißt, aufjedenfall um einiges länger als wenn ich es normal starte. Habe das Spiel dann geschlossen und probiert es mal normal auf dem PC zu spielen, was auch normal funktioniert hat. Aber in VR hing ich wieder ewig im Ladebildschirm. Andere Spiele zum testen habe ich noch nicht. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?
 
kannst ja bei Steam VR auch mal ein gratis Spiel runterladen zum testen... gibt ja da einiges
Kam doch heute noch dazu. Hab erst irgendein kostenloses ausprobiert wo ich ohne Probleme reinkam. Danach noch Star Wars Squadrons was auch funktioniert hat aber irgendwie mittendrin beim Laden einer Mission abgeschmiert ist. Bzw. ich glaube Steam VR is abgeschmiert
 
Zurück