"Battlefield 3 funktioniert nicht mehr" - Was kann ich machen?

10203040

Software-Overclocker(in)
Ich bekomme bei 99% von Serverbeitreten die Meldung "Battlefield 3 funktioniert nicht mehr". Es ist echt zum kotzen. Spiel neu installiert, auf Fehler überprüft etc. was man so findet, ich weiß nicht mehr was ich machen kann, hat jemand eine Lösung? Echt traurig was EA da gemacht hat, vor ein paar Monaten konnte ich es noch normal spielen...
 
Aktuellste Treiber für meine GPU.(Nicht die neueste Beta die gerade rauskam), normal 900MHz sind Stadarttakt bei der, CPU auch nicht übertaktet. Es ging ja vor ein paar Monaten noch perfekt alles, hab 130 Stunden gespielt...

Jetzt neu installiert und ständig diese Fehlermeldung, ein paar mal konnte ich spielen, aber in 9 von 10 fällen kommt gerade diese Meldung...-.-
 
Also es kann auch gern mal was wie MSI Afterburner oder sonstige andere Capture Programme dazwischengreifen, aber das ist ja bei dir nicht der Fall.
Hast du mal nen älteren Grafiktreiber versucht?
 
Alle anderen Programme geschlossen, hab kaum andere installiert. Ich lad grad den neuen Beta Treiber und versuch den mal, woher bekommt man ältere? Und wieso könnte es daran liegen, das Spiel startet meist ja nicht einmal ganz und schon kommt die Meldung, manchmal beim laden der Karte, manchmal sofort nach joinversuch... so ätzend..

Edit: Wieder das selbe mit neuestem Treiber..

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.5.0.0
Anwendungszeitstempel: 50c39964
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.5.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 50c39964
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 000ab1bd
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe Problem.
Wobei bei mir es Anfangs etwas dauert und danach aber recht flott geht.
Ich spiele es an sich nur noch für die Assignments und nach dem fünften Crash hab ich es dann deinstalliert. Nervt halt wenn die "erarbeiteten" Punkte futsch sind.

Wenn du ne Lösung hast, lass mich daran teilhaben. ;)
 
Hab ich schon, der SP geht. Und damals ging es ja mit der selben GPU ohne dauernd diese Abstürze :/. Echt zum kotzen..

Edit;: Ich konnte gerade auf eine normale Map joinen, auf Wake Island vorhin auch und Dvamanda heute Mittag, aber die DLC Maps gehen nicht iwie, alles installiert-.- Ich kapier das nicht, vor ein paar Monaten ging das noch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es jetzt glatt nochmal gesaugt und Dipsy2.0s Tipp ausprobiert.
Von Ultra auf High gestellt. Anfang hat er sch noch gesträubt aber nach nem PC-Neustart funzt es derzeit. Direkt zwei Runden ohne Absturz.

Danke! :)
 
Habe im moment auch solche Probleme mit BF3.
Montag ist beim starten von Battlefield garnichts passiert, seitdem 3mal bei EA angerufen habe dort niemanden erreichen können,
(sehr unzufrieden mit deren Support/Kundendienst).
Heute ist BF3 dann ausnahmsweise mal gestartet und dann kommt immer wieder die Windows Fehlermeldung Battlefield 3 funktioniert nicht mehr.
Hab jetzt auch keine Lust morgen nochmal bei EA anzurufen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
also bei mir wars die Cloud speicherung die Bf 3 immer abstürzen lies.bei Origin letzten stand geladen und alles geht wie gewohnt
 
Zurück