Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit
 
Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Echt blöd die Sache mit Origin.
Aber was sag ich, ich hab mich hinreißen lassen. :ugly:
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Ich habs nur wegen Origin nicht gekauft.
Zwei meiner Kumpels haben sich es ebenfalls nicht gekauft, wegen Origin!
Ich bin mir sicher, dass viele potenzielle Käufer von Origin nicht zugegriffen haben, war wohl ein Schuss nach hinten von EA.
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

...na welch ein Wunder dass der PC das Schlusslicht darstellt.
Gut erst mal Shooter auf ner Konsole zocken, naja jeder wie er meint... aber dank dieses Origin-Drecks sind denen mit Sicherheit etliche Käufer abgesprungen beim PC.
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Nach dem ich anfänglich skeptisch war, wie gut BF3 wirklich wird... Bad Company hat mir ganz gut gefalllen, aber nicht so 100% überzeugt... bin ich jetzt, nach knapp 42 h Multiplayer einfach nur noch begeistert. Nach dem ich von Dead Island und Forza Motorsport 4 dieses Jahr schon so begeistert war, muss ich sagen ist BF3 noch ein ganz anderes Kaliber. Auch wenn MW3 vor der Tür steht, was für einen Shooter Fan natürlich ein Pflichtlauf ist, ist BF3 für mich jetzt schon das Spiel des Jahres. Als ich gestern mit ein paar Freunden im Squad Conquest gespielt habe, haben wir alle mal so festgestellt, bei COD herrscht im Multiplayer Konkurrenzkampf, bei BF3 ist Krieg! Das ist nicht Kriegs-verherrlichend gemeint, sondern die Kombination aus Teamplay, großen Maps, Fahrzeugen und dem epischen Sound machen das Spielerlebnis einfach sehr intensiv!
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

na so viel wehinger sind ja dann auch nicht,wird sich garantiert noch ändern.

statsPC.JPG
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Ich habs nur wegen Origin nicht gekauft.
Zwei meiner Kumpels haben sich es ebenfalls nicht gekauft, wegen Origin!
Ich bin mir sicher, dass viele potenzielle Käufer von Origin nicht zugegriffen haben, war wohl ein Schuss nach hinten von EA.

Origin bellt, beisst aber nicht.
Ich finde, die Leute stellen sich an wie kleine Kinder. Unsere Daten sind sowieso schon überall und mit denen wird tagtäglich gehandelt.
Ich kauf das Spiel ja nicht wegen sonem dämlichen Tool, sondern weil DICE es verdammt gut entwickelt hat.
Origin macht den Kohl nicht mehr fett..
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

BF3 ist einfach einer der größten pc rohrkrepierer aller zeiten, origin sei dank. so viel potential verschossen...
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Origin bellt, beisst aber nicht.
Ich finde, die Leute stellen sich an wie kleine Kinder. Unsere Daten sind sowieso schon überall und mit denen wird tagtäglich gehandelt.
Ich kauf das Spiel ja nicht wegen sonem dämlichen Tool, sondern weil DICE es verdammt gut entwickelt hat.
Origin macht den Kohl nicht mehr fett..


tja,und weil viele unwissende lieber mit der meute heulen,oder war es bellen? haben sie es dann aus falschen gründen nicht gekauft....aber anyway,die server sind voll,ich brauch die nicht!!! und spätestens an weihnachten kommt das gros eh angekrochen,obwohl sie das HIER niemals zugeben werden:devil:
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Ja weil alle immer nur am Rumheulen sind und es dann letztendlich aber eh fast keiner durchzieht.
Ich erinnere an den Boykott Aufruf von MWII damals und dann waren alle diese Heuchler die ersten die's gekauft haben.

Wie weit ist der PC Spieler denn bereit zu gehn bei diesen ganzen restriktiven Kopierschutzmechanismen? Passt ja gut zur heuten Kolumne.
Ihr werdet schon noch dran denken wenn ihr den PC ohne Retina-Scanner und Fingarabdruckscan gar nicht mehr starten dürft :what:
...und wer dann noch sagt... MIR EGAL ICH HAB JA NICHTS ZU VERBERGEN...dem is sowieso nicht mehr zu helfen ^^.
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Ich kann es mir gut vorstellen das Aufgrund von Origin die Leute da eher zurückhaltend kaufen.
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Ihr werdet schon noch dran denken wenn ihr den PC ohne Retina-Scanner und Fingarabdruckscan gar nicht mehr starten dürft :what:
...und wer dann noch sagt... MIR EGAL ICH HAB JA NICHTS ZU VERBERGEN...dem is sowieso nicht mehr zu helfen ^^.
ne..mindcontroll...oder och besser ATEMKONTROLLE...alkohol oder knoblauch....kein zugang....oder pcg-x forums kontrolle...wer dummes zeug schreibt....kein zugang:D
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Ja weil alle immer nur am Rumheulen sind und es dann letztendlich aber eh fast keiner durchzieht.
Ich erinnere an den Boykott Aufruf von MWII damals und dann waren alle diese Heuchler die ersten die's gekauft haben.

Wie weit ist der PC Spieler denn bereit zu gehn bei diesen ganzen restriktiven Kopierschutzmechanismen? Passt ja gut zur heuten Kolumne.
Ihr werdet schon noch dran denken wenn ihr den PC ohne Retina-Scanner und Fingarabdruckscan gar nicht mehr starten dürft :what:
...und wer dann noch sagt... MIR EGAL ICH HAB JA NICHTS ZU VERBERGEN...dem is sowieso nicht mehr zu helfen ^^.

Meine Rede!
Besser könnte ich es nicht ausdrücken.
Aber das vertehen die Kinders leider nicht.
Bei Ubisoft hat der boykott der Kunden etwas gebracht. EA wird es da hoffentlich nicht anders gehen.
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

genau also dumme kinder hier,ausser euch beiden ,total kontrollierten voll erwachsenen:hail:

retina scaner...lol....komm mal klar,und einen fingerprint sensor hat mein lapi schon....BUH.....JETZT habt ihr beiden nen schreck bekommen wa?

köstlich....nur nicht aufhöhren:D:D:D:D:D
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Verstehe ich nciht wirklich. BF3 sollte unterstützt werden, da es vllt. eines der letzten Spiele für PC ist, dass richtig dne PC nutzt und kein Konsolenport ist. Sehr traurig, zumindest in meinem Umfeld ist BF3 beliebt.
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

Verstehe ich nciht wirklich. BF3 sollte unterstützt werden, da es vllt. eines der letzten Spiele für PC ist, dass richtig dne PC nutzt und kein Konsolenport ist. Sehr traurig, zumindest in meinem Umfeld ist BF3 beliebt.

es spricht ja im grunde genommen auch nichts gegen BF3,das ist ja der witz....noch 10 tage,dann sind pc user mehr als ps3 spieler online....sind sie ja zeitweise jetzt schon.spätestens in 4 wochen ist der pc top:daumen:
 
wheeler schrieb:
es spricht ja im grunde genommen auch nichts gegen BF3,das ist ja der witz....noch 10 tage,dann sind pc user mehr als ps3 spieler online....sind sie ja zeitweise jetzt schon.spätestens in 4 wochen ist der pc top:daumen:

Worauf begründet deine Vermutung ?
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

darauf:
statsPC.JPG

das kann man verfolgen und sehen,das ps3 schon am kämpfen ist,und pc nunmal die lead plattforum ist.
 
AW: Battlefield 3: Erste Verkaufszahlen, jedoch Zweifel an der Vollständigkeit

da sind jetzt wohl noch viele x-boxer arbeiten????

statspc2.JPG
 
Zurück