Battlefield 3: Electronic Arts verschenkt das Spiel per Origin-Code zum Battlefield-4-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Battlefield 3: Electronic Arts verschenkt das Spiel per Origin-Code zum Battlefield-4-Release

Vermutlich, um das Interesse an dem Nachfolger weiter anzuheizen und für seine Download-Plattform Origin zu werben, hat Electronic Arts damit begonnen, Battlefield 3 zu verschenken. Allerdings scheint die Freischaltung des Spiels die Server etwas zu überlasten, da aktuell nur eine Fehlermeldung erscheint, die zu einem späteren Versuch auffordert.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Electronic Arts verschenkt das Spiel per Origin-Code zum Battlefield-4-Release
 
Battlefield 3 gratis? Komisch, ich nehm sonst immer sofort alles was nix kostet aber hier bleibt der "haben wollen" Reflex komischerweise aus.:ugly:
 
Neues Thema rund um EA / Battlefield und sofort das selben wie immer. :schief: Sogar wenn es was umsonst gibt, finden Leute noch was zu motzen..... verpeilte Welt. :ugly:

EA ist sicherlich nicht ein guter Laden, aber ich verstehe es auch nicht. BF3 ist sicherlich ein sehr gutes Spiel und Multiplayershooter.
 
Naja, gratis gibt's hier den Single-Player und Origin auf die Festplatte. Letzeres ist der Grund warum's für mich nicht infrage kommt. Wenn du ernsthaft am Multiplayer interessiert bist, kommst du dann außerdem um die kostenpflichtigen Add-Ons oder den Premium Service so gut wie nicht herum.
Also ja, nett von EA, aber nicht ohne Haken.

Komisch! Mein Bruder zockt täglich Battlefield 3 ohne Premium und hat keine Einschränkungen. :schief: Aber hier kommen nun wieder die ganzen halbwarheiten der Leute die das Spiel (anscheinend) Nichtmal besitzen und mit bashen wollen. ;) Wie schon oben geschrieben, dass Selbe wie immer. :ugly:
 
Nachdem ich jeden Cent bereue (auch wenn es zum Glück nur 40 Euro waren) den ich für BF3 gezahlt habe, würde ich es geschenkt nicht nehmen wollen.

Als Ego-Shooter durchschnittlich, als BF-Spiel unterdurchschnittlich.
 
Naja, gratis gibt's hier den Single-Player und Origin auf die Festplatte. Letzeres ist der Grund warum's für mich nicht infrage kommt. Wenn du ernsthaft am Multiplayer interessiert bist, kommst du dann außerdem um die kostenpflichtigen Add-Ons oder den Premium Service so gut wie nicht herum.
Also ja, nett von EA, aber nicht ohne Haken.

Ziemlich falsche Aussage, schau mal in den Serverbrowser, da sind nur noch die Vanilla Maps mit Leuten gefüllt, die Server mit AddOn Karten sind so gut wie ausgestorben
 
War klar das wieder Leute kommen die meinen das man mit BF3 ohne DLCs und Premium keinen Spaß haben kann.
Nette Sache von EA, in letzter Zeit versuchen sie doch ab und an mal positiv aufzufallen.
 
cool, dann warte ich bis bf5 rauskommt und lass mir dann bf4 schenken. wird ja nicht allzulange dauern. :)
 
Achtet mal darauf das ihr keine Leerzeichen drin habt, das soll bei manchen der Auslöser gewesen sein. Kanns nicht probieren, da Arbeit.

Edit: bei mydealz hat einer geschrieben, dass das der Promo-Code zur Gamescom letztes Jahr war und den hat EA mittlerweile gesperrt. Also werden bestimmt im Nachgang alles ACC die den aktiviert haben seit gestern, gelöscht --> Vermutung meinerseits.
 
Keine angst leute wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen Zitate von MyDealz wo Die News her ist:

Momentan geht ein Gerücht um, daß BF3 umsonst mit folgendem Code umsonst gespielt werden kann: The code is: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW.

Was ist nicht der Fall. Dieser Code wurde letztes Jahr auf der Gamescom verteilt und ist nicht mehr nutzbar.


Zitat EA

Code wurde von EA gesperrt, da er nicht für die Öffentlichkeit bestimtm war!

Kommisch, der Support hat mir gesagt das es eine Promotion Aktion war die eigentlich nur für US gedacht war.

Von daher gibt es nix umsonst :ugly:
 
schöne sache von ea gefällt mir, aber da ich mich schon genug von steam vergewaltigt fühle hole ich mir auch kein origins.
aber dennoch wünsche ich allen spaß so schlecht kann das spiel ja nicht sein auch ohne premium umsonst bestimmt nicht schlecht.

edit: wenn dass von rizoma stimmt sehr schade wäre mal eine gelungene aktion gewesen um nicht so scheise da zu stehen wie im moment.
 
Hab gerade reingeschaut in Origin. Leider wird die Sprache im Shop immer noch anhand der IP bestimmt und man kann sie auch nicht umstellen. Man ist also gekniffen, wenn man sich gerade nicht in seinem Geburtsland befindet.
 
Naja, gratis gibt's hier den Single-Player und Origin auf die Festplatte. Letzeres ist der Grund warum's für mich nicht infrage kommt. Wenn du ernsthaft am Multiplayer interessiert bist, kommst du dann außerdem um die kostenpflichtigen Add-Ons oder den Premium Service so gut wie nicht herum.
Also ja, nett von EA, aber nicht ohne Haken.

Das ist nicht richtig. Ich hab BF3 bis vor kurzem noch gezockt. Das wurde mit der Zeit immer weniger aber zum Ende hin hab ich nur noch die Vanilla-Maps gezockt. Premium war für mich im Endeffekt sogar ein überlüssiger Kauf.
 
Also meines Wissen habe ich gestern Abend gelesen, dass der Code auf 2000 Aktivierungen limitiert war. Der ging gestern Abend 23Uhr schon nicht mehr -.-
 
Zurück