Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: EA verspricht stabilere Server
 
seh ich auch so die Gameserver stürzen teilweise doch recht häufig ab wer daran jetzt die Schuld trägt ob Serveranbieter oder EA kann ich jedoch nicht sagen.
 
Wegen mir dürfen sie doppelt so oft abstürzen wenn sie dafür die restliche zeit absolut laggfrei laufen 8da weiß wohl auch keiner worans liegt.
 
lasst es abstürzen, aber wenn ich ne Stunde rumzuckeln muss und jedes mal wenn ein Gegner in der Nähe ist noch mehr Geruckel... dann macht das nicht soooo Spaß :>
 
Daumen hoch für DICE; dass sie immer weiter am Ball bleiben, das ganze Spielerlebnis um BF3 zu verbessern. Ob Origin, battlelog oder das Spiel an sich. Und was noch zu sagen bleibt: BLEIBT WEITER DRAN. Es ist noch längst nicht optimal.
 
Ich habe bis jetzt nur einen einziegen Serverabsturz gehabt und das bei 17 Stunden spielzeit. Der 11.10 Treiber hat das flimmern beseitigt, so das ich nichts mehr zu meckern habe. Im Moment läuft alles rund und es ruckelt nichts. :daumen:
 
Bei mir sind laggs kaum mehr aufgefallen. Nur die ersten paar Tage wars wirklich schlimm. Jetzt läuft alles eigentlich laggfrei.

e//
Kann sein, dass es an den verschiedenen Serverhostern liegt, die einfach mit der Menge an Spielern und die damit verbundene Serverlast nicht verkraften?

Unser Server von g-portal läuft seit eh und je laggfrei.
 
Also von Abstürzen bin ich eigentlich restlos verschont geblieben. Jedoch treten ab und an Laggs auf, obwohl der Server zu Anfangs noch recht stabil lief.

Ich denke BF3 braucht noch ein paar Wochen (vielleicht auch Monate), bis es wirklich so läuft wie man sich das in etwa wünscht. Ich bin da momentan noch guter Dinge, auch wenn es einiges gibt was ich gerne etwas anders hätte.:daumen:
 
Softwaredienstleistung? Feedback der Kunden?

Bin ich der einzige der Gabe Newell da raushört? Immerhin fährt der ja ganz gut mit seiner Philosophie
 
Wär ja schlimm wenn nicht, die wollen einem doch noch DLCs verkaufen. (Ich hoffe das ist jetzt möglichst neutral rübergekommen).

Aber Hochverfügbarkeit per Definition werden sie wohl nie erreichen.
 
Ich denke BF3 braucht noch ein paar Wochen (vielleicht auch Monate), bis es wirklich so läuft wie man sich das in etwa wünscht. Ich bin da momentan noch guter Dinge, auch wenn es einiges gibt was ich gerne etwas anders hätte.:daumen:


Ein Battlefield wär kein Battlefield wenn es von Anfang an gescheit und bugfrei laufen würde :D
 
Wäre darüber auch glücklich wenn die dummen unregelmässigen Abstürze beseitigt werden. In der Zeit zocke ich dann Bad Company 2 weiter ;)
 
Mhhh also ich weiß garnich was ihr alle habt bei mir laufen die Server stabil am release Tag zwar 1 - 2 mal vom Server geflogen sonst wirklich garnix immoment dadel ich nur BF 3 wirklich sehr guter Shooter wie ich finde weiß man den schon wan Back to Karkland kommt mit den alten BF 2 Maps wärs echt Perfekt ^^
 
ich habe seit heute (vorher 35h ruhe) crash to desktops ohne fehler (da steht einfach you were disconnected form server) kein auff programm warten nix einfach zu
 
Wer konnte den erwarten, dass Battlefield 3 so viele Spieler spielen wollen... total unverständlich. Wurde ja auch gar nicht gehypt oder so ne ne ne... besonders bei einer beta teilnahme von 10 millionen spielern.

mfg needit
 
ich habe seit heute (vorher 35h ruhe) crash to desktops ohne fehler (da steht einfach you were disconnected form server) kein auff programm warten nix einfach zu

Das hatte ich auch. Einfach Punkbuster updaten. Client runterladen, dann BF3 in die Liste hinzufügen und dann auf Update klicken.
Dann lädt der für ein paar Sekunden. Danach sollte das wieder klappen. :daumen:
 
Zurück