Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

sorry, bald kommt jeder mit seiner eigenen drecks plattform daher...

ich werde auf die steamversion warten und wenns 1 jahr dauert ;)
*edit*
bis dahin gibts vl auch schon den lan-modus^^ *träum*

Also ich glaube da kannste lange warten :D

@Hidden nicht böse nehmen, aber mir kommt es so rüber das du ein totaler EA Hassfanatiker bist:ugly:.
Ich hoffe aber du kaufst dir trotzdem BF3 damit wir mal ne runde daddeln können ;)
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

@alk:
Deine Vergleiche stehen aber in keiner Relation zum Origin-Zwang.;)
Ich verstehe immer noch nicht, woraus sich massive Nachteile ergeben.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

@alk:
Deine Vergleiche stehen aber in keiner Relation zum Origin-Zwang.;)
Ich verstehe immer noch nicht, woraus sich massive Nachteile ergeben.
Aus nichts, insbesondere deshalb nicht weil quasi fast jeder BF2 Spieler solch einen Account bereits besitzt. Den brauchte man nämlich damals um sich die Add On´s zu besorgen. ;)

MfG
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

@Hidden nicht böse nehmen, aber mir kommt es so rüber das du ein totaler EA Hassfanatiker bist:ugly:.

EA ist nicht grade mein Lieblings-Publisher das gebe ich zu (aber auch nicht der schlimmste, das ist nach wie vor Ubisoft).
Aber es kann ja wohl keiner behaupten, sie hätten die NfS Serie nicht total zerstört.

DICE ist eins meiner Lieblings-Studios (hätte nichts dagegen wenn die sich von EA lösen würden ^^), daher werde ich BF3 auch kaufen (und weils ein richtig geiles game wird).

Aber langsam werden mir EA Titel immer unsympathischer.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Die erste Nachricht im Zusammenhang mit BF3, die mir nicht gefällt. Das Übel, das mit Steam angefangen hat, nimmt nun weiter seinen Lauf.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

und wieder wird man gezwungen ein sinnloses misttool mehr auf dem rechner zu installieren...da muss ich echt mal drüber nachdenken ob ich BF3 nicht wieder abbestelle...
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Das wäre doch mal ne Meldug:
Amazon korrigiert Zahlen, BF3 nurnoch 300% statt wie bisher 2000% öfters vorbestellt.
Publisher lenkt ein und entfernt Origin-Zwang.
:D (Schade dass das nicht passieren wird)
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

wenn man jedenfalls zwischen Origin und Steam hätte ok..
Aber jetzt beide Clients zu installieren finde ich nun echt sch****
Zumal im Origin-Store nur EA-Spiele angeboten werden -.-* Bei Steam bekomm ich immerhin so gut wie alles

Wahrscheinlich kommt nächstes Jahr auch noch Ubisoft an und will einen eigenen Store machen
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Wär es nicht BF3, dann würde ich das boykottieren... aber EA weiß genau das sie das dank BF3 mit uns machen können. :ugly:
Ich brauch nen neuen Rechner... nur wovon? :wall:
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

bei bf is mir son onlinezwang wumpe. ned weils "DAS BF! :hail: " is, sondern weil bf nen mp titel is un dafür muss man bekanntlich eh online sein ^^
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Was hat das denn jetzt mit Online-Zwang zu tun? Wir reden über Origin-Zwang
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Aus nichts, insbesondere deshalb nicht weil quasi fast jeder BF2 Spieler solch einen Account bereits besitzt. Den brauchte man nämlich damals um sich die Add On´s zu besorgen. ;)

MfG

Der EA-Account sollte wirklich nicht das Problem sein.
Der Client ansich dürfte wohl auch nicht stören, es sei denn man hat ein 10 Jahre altes System, auf dem BF3 sowieso nicht laufen würde.;)
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Die erste Nachricht im Zusammenhang mit BF3, die mir nicht gefällt. Das Übel, das mit Steam angefangen hat, nimmt nun weiter seinen Lauf.

Wird bestimmt nicht die letzte sein. Spätestens nach Release werden erste Infos zu DLC kommen und denke das wird nicht angenehm.

Deine Vergleiche stehen aber in keiner Relation zum Origin-Zwang.
Ich verstehe immer noch nicht, woraus sich massive Nachteile ergeben.

Das Teil ist so überflüssig wie ein Pickel, das ist der Punkt.Wozu das System mit irgendwelchen überflüssigen Programmen zumüllen, die den Gebrauchthandel erschweren und u.U. sogar noch Frames kosten?
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Das es überflüssig ist mag durchaus stimmen, aber das es Frames kostet muss erst noch bewiesen werden.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Aus nichts, insbesondere deshalb nicht weil quasi fast jeder BF2 Spieler solch einen Account bereits besitzt.
MfG

Ohje, ich scheine aus der offensichtlichtlich stark dominierenden Gruppe der BF2 Besitzer herauszufallen, ich hatte nie einen BF oder CoD Teil auf meinem PC und auch keinen dämlichen Origin Account.

Das Programm hat für mich einfach keinen erkennbaren nutzen, es ist völlig unnütz (wie ein Pickel - wurde ja schon gesagt :ugly:).

Natürlich mag es vielleicht kaum einen Unterschied machen ob mans installiert oder nicht aber ich hasse es einfach Dinge haben zu müssen die man nicht braucht nur weil es ein Hersteller vorschreibt um seine Gelüste zu befriedigen - welcher Art sie auch immer sein mögen.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Schreckt mich net ab. Ich hab schon das Mirror's Edge Pure Time Trials MapPack via Origin gekauft + installiert. Das Programm sagt mir zu, muss ich ehrlich zugeben :daumen:
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Mirror's Edge hat nen DLC? Garnicht gemerkt :D
 
Zurück