Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang
 
Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Wundert mich nicht. War eigentlich klar das sowas kommt.
Stört mich auch nicht wirklich. War nur eine Frage der Zeit bis mehr auf den "Steam Zug" aufspringen. Und mit so beliebten Titeln wie BF läßt sich der Schritt gut verwirklichen.
 
Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Eine Origin-Accountpflicht ist für mich ganz klar ein Grund das Game nicht zu kaufen!
Das nimmt echt überhand.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Naja, ein EA-Acc hat eh fast jeder, so gesehen ist es nicht gar so schlimm :schief:
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Gute Entscheidung, CoD’s bei Steam und Battlefield bei Origin.:D
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

hotfirefox schrieb:
Eine Origin-Accountpflicht ist für mich ganz klar ein Grund das Game nicht zu kaufen!
Das nimmt echt überhand.
klar. Warum sollte man auch daran interessiert sein seine Spiele zu registrieren. Lieber von iregnd einem ninja loot hacker rauben lassen.
von den ganzen sonderangeboten der Plattform mal abgesehen.

Also was die sich leisten... Shoppen von zuhause aus...:devil:

da logg ich mich lieber bei facebook, dem studivz, und Wer Kennt Wen gleichzeitig ein. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Das ist doch blöd.:daumen2: Bei BF 2 musste man nichtmal die CD im Laufwerk haben ums spielen zu können, jaja sowas ist wohl leider vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Das ist doch blöd.:daumen2: Beim ersten Teil musste man nichtmal die CD im Laufwerk haben ums spielen zu können, jaja sowas ist wohl leider vorbei...

Also ich musste BF 1942 immer mit CD starten ohne ging es gar nicht:huh:, hast bestimmt nen No Cd Crack benutzt.

Eine Origin-Accountpflicht ist für mich ganz klar ein Grund das Game nicht zu kaufen!
Das nimmt echt überhand.

Verstehe ich gar nicht deswgen das Spiel zu boykottieren, weil den Ori Acc hast du eh schon wenn du ein EA Acc hast von daher.
Aber muss jeder selber wissen
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Fehlt noch, dass es da keinen "Automatisch Anmelden"-Button geben wird....
was wird nur wenn das Programm nicht automatisch mit Windows startet....
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Eine Origin-Accountpflicht ist für mich ganz klar ein Grund das Game nicht zu kaufen!
Das nimmt echt überhand.

Bei jedem anderen Spiel wäre ich absolut deiner Meinung.
Leider ist es BF3, das muss ich einfach haben. (Wird mich aber nicht dazu bewegen, bei Origin irgendwas zu kaufen :daumen2:)
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Wenn man wenigstens die Wahl zwischen Steam und Origin hätte.....
Ich frage mich ob (wenn die es noch gebacken kriegen) die Steamversion auch Origin Pflicht haben wird:ugly:
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Eine Origin-Accountpflicht ist für mich ganz klar ein Grund das Game nicht zu kaufen!
Das nimmt echt überhand.
Jo kein Problem. Der eine mehr oder weniger stört auch nicht ;)

Btw braucht man keinen "Origin Account" sondern benutzt den EA Account den man seit BF2 (oder sogar eher?) so oder so hat.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Ich frage mich ob (wenn die es noch gebacken kriegen) die Steamversion auch Origin Pflicht haben wird:ugly:

Wie bei GTA IV, das war so überfüllt: Steam, GfwL und Social Club (man kanns auch übertreiben)

Ich wette EA ist nichtmal mit Valve in Verhandlungen, die behaupten das einfach nur, um Valve die Schuld für EA's Ignoranz zu geben ...
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Wenn man wenigstens die Wahl zwischen Steam und Origin hätte.....
Ich frage mich ob (wenn die es noch gebacken kriegen) die Steamversion auch Origin Pflicht haben wird:ugly:

Das Game wirds bei Steam nicht geben. Dazu gabs auch shcon genug News :schief:.

Eigentlich kanns ja jeden egal sein. Aber EA weiß immer wieder zu beweißen, wie man sich bei den Käufern unbeliebt macht und damit so manchen guten Titel zu versauen.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Ich wette EA ist nichtmal mit Valve in Verhandlungen, die behaupten das einfach nur, um Valve die Schuld für EA's Ignoranz zu geben ...
vor einer Woche hier auf der Main Artikel gewesen. Sowohl EA als auch Valve weisen die Verantwortung für die Fehlende Kooperation von sich.

Bμllet schrieb:
Eigentlich kanns ja jeden egal sein. Aber EA weiß immer wieder zu beweißen, wie man sich bei den Käufern unbeliebt macht und damit so manchen guten Titel zu versauen.

kannst du mir mal bitte erläutern warum dass denn so schlimm ist?
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Ich wette EA ist nichtmal mit Valve in Verhandlungen, die behaupten das einfach nur, um Valve die Schuld für EA's Ignoranz zu geben ...
Genau, EA ist Schuld weil Steam ja kein stück gierig ist. Steam will natürlich nur das beste fürn Kunden und denkt dabei kein bisschen an sich selbst ;)

Die Steam Fanboys sind schon genauso schlimm wie die Apple Jünger.
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Ich hab noch nie Origin installiert, deshalb die Frage:
Kann man das Spiel dann schon noch verkaufen, also nicht so wie bei Steam?
 
AW: Battlefield 3: DVD-Käufer des Shooters auch mit Origin-Zwang

Es muss wohl mittlerweile jeder sein Süppchen kochen? 10 Anbieter gleich 10 Accounts mit möglicher Onlinepflicht, so langsam kommt einem das Essen wieder hoch.
 
Zurück