Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack
 
Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Sollten bei BF 3 nicht 3 mal mehr und viel schneller DLC kommen als noch bei BC 2? Sommer erscheint mir bissl spät für den nächsten DLC.
 
Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Amerika Mappack :P :daumen2:, naja Städte haben wir schon genug. Eine Schneekarte wäre hingegen mal was und auch ein zwei Nachtkarten.
Etwas im Dschungel könnte man auch gern nachschieben da Caspian so ziemlich die einzige Wald Karte ist.
Wir schauen was kommt, hoffe was ordentliches !!!
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Nachtkarten und Schnee wären echt toll. Mit Abschnitten die wirklich stockdunkel sind, hmmmm... Ein bisschen extremer könnte BF3 hier und da schon sein. :-)
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

oh freude noch mehr city maps :schief: ich freue mich schon auf operation central station new york.... nicht!
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Mir wären auch einige Schneemaps lieber.

Aber wisst ihr Leute, Dice gebe ich gern mein Geld, man sieht einfach dass sie es in aaüberzeugende gute qualitativ hochwertige Spiele geben, eben wie BF3.

CoD ist zwar komplett anders wie BF3 und auch nicht unbedingt schlecht, aber ich habe halt genug vom gleichen Spiel seit CoD 4.

Den Mappacks gebe ich gern mein Geld. Wenn sie auch nur halbwegs gelungen sind kaufe ich sie mir. :)
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Die "Nachtkarten" finde ich ne gute Idee! Darauf Squad Deathmatch macht bestimmt richtig spaß, ich hätte aber auch nichts gegen großstädte wie New York, die man zerballern kann ;) (vorallem wärs in so großen Städten als Sniper interessanter)

Mir reichs schon wenn neue Maps kommen!:ugly:
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Schneemaps wie in BC2 wären sicherlich schön. Und vielleicht noch eine Map die in der Dunkelheit spielt, wie Teheran Highway, bei der kann an immer so schön Flankieren, was die Karte meiner Meinung nach sehr interessant macht :daumen:
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Nachtkarten und Schnee wären echt toll. Mit Abschnitten die wirklich stockdunkel sind, hmmmm... Ein bisschen extremer könnte BF3 hier und da schon sein. :-)

Finde ich auch. Bei BF 3 ist irgendwie alles darauf ausgelegt es möglichst jedem recht zu machen. Alles ist voller Kompromisse, so dass ich mittlerweile schon bissl gelangweilt bin. Spiel gerade Red Orchestra 2, das ist zwar härter, folgt aber immerhin ner klaren Linie und macht keinen Knicks vor dem Mainstream.
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

?!?!? dachte Dinosaurier... Ordentlich gemacht gehn dinosaurier doch voll ab ? Es gibt de facto kein spiel mit ansehnlicher grafik das dinosaurier enthält. Turok 2008 war das letzte dass Dinos beinhaltete.

Ich liebe auch als großes Kind noch Dinosaurier und ein DLC der quasi wie Left 4 Death ein 1-64 Mann starkes COOP team durch ne dschungel map ziehn lässt ala Jurassic park 2 => das wäre doch der hammer ... grade auch in bf 3 grafik. Hinzu kommt dass man mehr gore nehmen kann als bei menschen ohne zensiert zu werden.

wenn das gut gemacht ist würde ich auch 200 Euro dafür hinlegen.

na ja genug geträumt. US städte schön und gut :) aber grade NY ist doch durch crysis extrem ausgelutscht. Wir haben defacto keine Schneemaps, keine richtig dunkle Karte, keine Wüstenmap ala el Alamein (firestorm ist wohl ehr ein fabrikgelände), keinen Bazzar bei schönem Wetter, voll dämliche Lichtsetting auf Wake, Keine Waldmap => es gibt sogut wie keine Wälder / Urwälder wo man sich als Infanterist richtig wohlfühlt
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Ich wäre auch für ne schöne Schnee- und Waldmap sowie einer Variante, wo bei Operation Metro der Strom komplett weggebrochen ist und man mit Nachtsichgeräten durch muß :schief: .
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

mir ist egal an welchen regionen sich die maps orientieren, hauptsache es kommen mal ein paar karten die mehr auf infanterie und close quarter combat abgestimmt sind. momentan bieten das nur metro und basar...
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

1-2 Schneemaps, 1-2 Junglemaps, 1-2 richtige Nachtmaps und 1-2 CQB Maps und ich bin zufrieden xD
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Schon krass wie sehr die Meinungen auseinander gehen. Ich finde große weitläufige Maps mit genug Fahrzeugen genau so wichtig wie Infantery-Maps. Davon mal abgesehen soll der DLC der übernächste werden. Quasi der, nach dem Frühlings-DLC über den es noch keine Infos gibt.

MMn könnte es ebenfalls mehr Wetter und Lichtvariationen der bestehenden Maps geben. Ansonsten gelungene Schneemaps wie z.B. Port Valdez aus BC2. Und El Alemain in BF3 Grafik wäre auch so göttlich:hail:. Das hätte dann endlich wieder Desert Combat Fealing.

Was New York angeht... naja Luftschlachten können wir da wohl vergessen. Klar ist eh nicht soviel Platz, aber der Fantasie der Entwickler sind, im Gegensatz zur Zensur, keine Grenzen gesetzt. Es könnte ja ein Flugzeugträger vor der Freiheitsstatue ankern... Aber seit 2001 wird es wohl kein kriegsbetontes Spiel mehr in den Luftraum New York's schaffen...
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

MMn könnte es ebenfalls mehr Wetter und Lichtvariationen der bestehenden Maps geben. Ansonsten gelungene Schneemaps wie z.B. Port Valdez aus BC2. Und El Alemain in BF3 Grafik wäre auch so göttlich:hail:. Das hätte dann endlich wieder Desert Combat Fealing.

Das versteh ich eh nicht ... das würde die ganze sache doch viel authentischer machen: Random Uhrzeit => Sonnenstand auf Wake ist dann immer verschieden aber die runde konstant.

Random Wetter je nach Region Bazaar hasse ich zB weils da regnet. dabei ist die map eigentlich geil.

Also random uhrzeit / wetter müsste doch mit der engine machbar sein und der speicherplatzbedarf ließe sich wenn die schatten beim laden der map berechnet werden(also die statischen) auch in grenzen halten. Das würde vielen maps ein ganz anderes gesicht geben und hätte mehr vom real life !


Desert Combat ist die wohl beliebteste BF Version die keine war XD ^^ die MOD war einfach episch
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Ich will Schnee, absolute Dunkelheit und ein dynamisches Wettersystem.:D Das wäre super. Es sollte ja nicht so schwer sein der Engine zu sagen, dass
der Regen nun aufhört und dafür alles in Licht getaucht wird.
Ein sehr dichtes Dschungeldickicht bei absoluter Dunkelheit im Dschungel und leichter Mondbeleuchtung außerhalb.
Eine total verschneite kaspische Grenze wäre auch herrlich oder mit sintflutartigen Regenschauern, und gegen Metro ohne Strom hätte ich auch nichts.
Wenn es schon unbedingt ein All American Mappack sein soll, dann aber bitte mit einer Karte in Alaska. Einmal im Wald und einmal total verschneit.:D

Nett wäre es auch, wenn Dice das Glitching z.B. auf Metro unterbindet. Ich habe ja nichts dagegen, wenn die Leute auf dem Gerüst oder auf dem Dach des Hauses
neben der russichen Basis sind, aber die C4-Glitcher auf dem Dach der Metro und die Möglichkeit unter der Map die Stellung C einzunehmen nerven ungemein.

MfG
 
AW: Battlefield 3 DLC: Gerüchte um All American Mappack

Ich wünsch mir die Maps von BC2. Da gibt es Palmen, schöne Vegetation, nette kleine Häuser, die man sogar betreten und zerstören darf. Sogar Schiffswracks. Soviel Mühe hat man sich in BF3 nichtmal mit der ganzen Map gegeben wie bei BC2 für ein Detail. In BF3 gibt es immerhin Sandlanschaften mit offenen Baustellen oder Lagerhallen (wie kreativ :schief:). Und in der Stadt kann man Gebäude teilweise betreten. Da gehts chon was! ^^
Ich bin immer wieder baff wie beschissen die Maps ind BF3 sind. Wenn man mal wieder Isla Innocentes, Valparaiso und Laguna Presa spielt, oder das wunderschön herbstlich beleuchtete Harvest Day, oder die Schilfzonen in Oasis, da macht sich nostalgische Trauer breit. So ne tolle Engine und absolut nichts draus gemacht. Außer Caspian Borders als löbliche Ausnahme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück