Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Gegen z.B. "Knife only" ist auch überhaupt nichts zu sagen, wenn es tatsächlich nur der Gaudi wegen gespielt wird. Sobald das aber auf einem ranked Server geschieht, handelt es sich ausschließlich (!) um Stats-Padding und gehört nicht nur nominal verboten, sondern mit aller Härte verfolgt und ausnahmslos gebannt.

Wenn einer in seinen Stats gerne 100.000 kills mim Messer stehen haben will, aus was für einem Grund auch immer, was stört dich daran?

Oder ich frag anders: Was stört dich an "Stats-Padding" solang man sich dadurch keinen Vorteil im eigentlichen Spiel schaffen kann?

Meinetwegen soll doch jeder mit seiner Statistik machen was er will. Wenn derjenige lieber seine Zeit darein steckt anstatt das Game zu spielen..bitte..

Wer guckt sich die Stats überjaupt an? Bis auf den Rank sieht man doch garnix..ich hab noch nie auf die Seite von nem Gegner geschaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Gegen z.B. "Knife only" ist auch überhaupt nichts zu sagen, wenn es tatsächlich nur der Gaudi wegen gespielt wird. Sobald das aber auf einem ranked Server geschieht, handelt es sich ausschließlich (!) um Stats-Padding und gehört nicht nur nominal verboten, sondern mit aller Härte verfolgt und ausnahmslos gebannt.

so ein schwachsinn.:ugly: hast du schon jemals nen server gemietet?
ist nicht ganz billig.
und wenn wir in unseren clan bock auf knife&pistols haben, wird kein zweiter server gemietet sondern der eine server umgestellt.
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

Also ich glaub Battlefield 3 wird ein richti guter Shooter. Jedenfalls deutet alles daraf hin. Und Vorallem die Dedicated Server. :) Also auf der nächsten LAN, wo BF3 raus ist, will ich das wir das auch zocken. :ugl:
 
AW: Battlefield 3: Dedicated-Server für den Multiplayer-Modus bestätigt

so ein schwachsinn.:ugly: hast du schon jemals nen server gemietet?
ist nicht ganz billig.
und wenn wir in unseren clan bock auf knife&pistols haben, wird kein zweiter server gemietet sondern der eine server umgestellt.


Knife&Pistol Server sind der hammer!!! Es gab zu BF2 zeiten leider nicht soviele Knife&Pistol Server aber die die es gab waren auch sehr beliebt und dort waren ebenfalls Server die umgestellt wurden auf sag ich mal 3 Tage War 3 Knife&Pistol

Finde das ne gute sache und wäre auch auf jedenfall nen Stamm Spieler auf solch einem Server :daumen:

Lg :hail:
 
Zurück