Battlefield 3: Brandneue Screenshots - Was sagen Sie zur Grafik?

Mittlerweile klingt das für mich fast so, als ob Dice unter enormem Zeitdruck arbeitet, damit EA das Spiel auch ja rechtzeitig zum Start von CoD 8 rausbringen kann, und wofür wahrscheinlich Kompromisse eingegangen werden müssen, was Grafik, Story und Bug-Freiheit angeht -.-
 
grafik sieht schonmal sehr gut aus. besonders die tiefenunschärfe und das feine rauschen im bild. nicht zu vergessen die beleuchtung die das ganze so realistisch aussehen lässt.
wie einige schon sagten muss jetzt aber noch das gameplay und der umfang des spiels stimmen. also her mit der beta oder einer demo ;)
 
Hi, da kann ich HomeboyST nur recht geben " den Tag nicht vor dem Abend loben", kenne noch die schicken screens von Operation Flashpoint 2 DR oder halt Crysis 2.
BF 3 wird ja parallel für PC und Konsole entwickelt das ergebnis sieht man ja bei BFBC 2. Für mich ist BF 3 die letzte Hoffnung, wenn dass auch nur Texturmatsch ist, lass ich das Zocken sein und suche mir ein anderes Hobby :( .
gruß Cunga
 
Was ich zur Grafik sage ??

Klar überragend, das stelt so ziemlich alles bisher dagewesene in den Schatten. Ich finde sogar die Beleuchtung von BF3 subjektiv besser als die von Crysis 2.

In Sachen gameplay usw. muss ich sagen, dass sie bisher alles richtig machen und auch sehr große Sachen versprechen. Jedoch muss das am Ende auch zutreffen, wenig Bugs enthalten, der Multiplayer funktionieren und ich will von ihnen ein Versprechen, dass sie sehr auf die Meinung der COmmunity setzen, damit das Gameplay exzellent wird und auch nahezu perfekt gebalanced wird. :D

Aber auch ohne... vorbestellt. ;)
 
Wie die Grafik dann am Schluss bei jedem aussieht, hängt von der Leistung seines Rechners ab, von daher lass ich mich Überraschen.:ugly: Ansonsten sitzt schon mal ganz gut aus.:daumen:
 
HomeboyST

Die von dir zitierten Kommentare beziehen sich doch nur auf die Grafik und du beziehst dich auf den Inhalt. So, und was ist jetzt am Inhalt so furchtbar? 64 Player pro Server, voll zerstörbare Umgebung, weitläufige Areale wie in BF 2, grosser Fuhrpark inkl. Jets und es wird sogar 4 Karten aus BF 2 geben inkl aller Fahrzeuge und Waffen. Wo ist jetzt das Drama?
 
Fazit.. BF3 wird wie BC2 wieder ziemlich schnell in der Versenkung verschwinden... und dann kommt jedes Jahr ein neues BF raus like COD ... "Gewinnmaximierung"

Was Du nicht alles weisst... tststs...

Natürlich springe ich auch nicht auf jeden Hype an, aber ich bin nun mal BF-Fan und ich sehe nicht wo BC2 in der Versenkung verschwunden ist. Ein Game ungesehen bzw. ungezockt totsagen ist genauso schlecht, wie das Gehype im Vorfeld.
 
Hey Leute,
falls es noch niemanden aufgefallen ist, stammen die ganzen veröffentlichten videos von der Konsole schätzungweise der Xbox 360.....und da wir alle wissen das diese Konsole nur DX9 unterstützt wissen wir auch das es auf dem PC um einiges besser aussehen wird. Da der PC bekannterweise schon DX11 unterstützt, vergleicht doch einfach die Grafik von BFBC2 da ist auch ein himmelweiter unterschied....also ich glaube nicht das die Entwickler von BF3 da noch viel ******* bauen können ich meine zwischen BFBC2 und BF3 liegen ca 1 1/2 Jahre und schlechter werden kann BF3 nicht mehr werden....
 
Hey Leute,
falls es noch niemanden aufgefallen ist, stammen die ganzen veröffentlichten videos von der Konsole schätzungweise der Xbox 360.....und da wir alle wissen das diese Konsole nur DX9 unterstützt wissen wir auch das es auf dem PC um einiges besser aussehen wird. Da der PC bekannterweise schon DX11 unterstützt, vergleicht doch einfach die Grafik von BFBC2 da ist auch ein himmelweiter unterschied....also ich glaube nicht das die Entwickler von BF3 da noch viel ******* bauen können ich meine zwischen BFBC2 und BF3 liegen ca 1 1/2 Jahre und schlechter werden kann BF3 nicht mehr werden....

nö, die ingamevideos stammen von der pc version. aufmerksamer gucken dann siehste es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile klingt das für mich fast so, als ob Dice unter enormem Zeitdruck arbeitet, damit EA das Spiel auch ja rechtzeitig zum Start von CoD 8 rausbringen kann, und wofür wahrscheinlich Kompromisse eingegangen werden müssen, was Grafik, Story und Bug-Freiheit angeht -.-

Zum Release wirds wohl erst mal wieder ein Betafield sein. Ohne Patches wird da Anfangs viel falsch laufen.

Zum Glück können sich manche einen Einblick in der Beta verschaffen.
 
BF3 wird aber wohl auch einiges umfangreicher als BC2. Außerdem hatte bisher so ziemlich jeder BF-Titel so seine Startschwierigkeiten.

Ich kann über sowas aber hinweg sehen, solange daran weiter gearbeitet wird bis das Teil fast perfekt wird.
 
Ich hoffe dass das Game nicht wieder overhyped wird... Ich drücke den Jungs (und Mädels?) von DICE die Daumen.
Screenshots sehen schon ganz angenehm aus, aber ich hoffe dass auch die Spielmechanik besser funktioniert als bei BC2 (e.g. PB-Lags, Hitboxfasching und so weiter)

MfG diezer
 
Also ich muss sagen, die Grafik gefällt mir! Und vom Gameplay her sieht das eig auch ganz ordentlich aus *thumps up*
 
Das wichtigste wird der Multiplayer. Oder hat von euch jemand Battlefield nur wegen den Singleplayer gekauft?
 
Die Grafik gefällt mir und ich glaube nicht das sie zu ressourcenfrssend wird, da es teilweise ähnlich wie Mirrors Edge aussieht ( ebenfalls von Dice)
 
Zurück