Battlefield 3: Auch Nutzer der neuen Nacht-Mod werden gesperrt (mit Video)

Schreib mir eine PM wenn ihr im Deutschunterricht bei der Litotes angekommen seid.

Ich frage mich wirklich, was hier manche in einem PC-Hardware-Forum machen. Schaltet eure Rechner aus und zockt auf einer Konsole wenn ihr die Vorteile eines PCs nicht erkennen möchtet. "Bessere Grafik" ist fast schon der unwichtigste von allen.

Ich schmunzel gerade darüber, dass ich in meinem Alter schon über die Jugend schimpfe und an die guten alten Zeiten denke, in denen man freudig an seiner Config herumgeschraubt hat um noch mehr aus seinem Spiel herauszuholen. Optionen welche jedem zur Verfügung stehen sind nie eine schlechte Sache und wer so denkt, sollte sich Gedanken darüber machen, warum er das tut.

Genau dass! :daumen:

Man merkt wer hier mit CS und wer mit CoD aufgewachsen ist. Was wäre wenn ich euch sagen würde dass echte Progamer auf einer niedrigen Auflösung spielen und Tasten gebunden haben um schneller zu reagieren? :lol:

Ihr seid sowas von behämmert, ganz ehrlich... USAS , M320 alles verbieten da es OP ist. Wie jemand bereits gesagt hat : Kauft euch eine Konsole wenn ihr die Vorteile des PCs nicht wollt.
 
ist der aimbot+wallhack ein vorteil deines rechner? *hust*
man hat ganz einfach nen rechner wegen maus+tastatur, konsole ist ne schlaftablette!
wenn mods gern für alle, gern für gute grafik, aber nicht um mir nen vorteil zu ertricksen!

und wieso spielten deine progamer auf beschissener auflösung? aus dem selben grund aus dem nun viele (gibt sicherlich n paar die es nuur der grafik wegen machen^^) nun die mods draufziehen!
wie gesagt, gern wie bei wolf3d, jeder nutz gezwungenermasen den selben mod, oder eben keiner, und komm mir jetzt nich mit dem m320 usas mist, jede waffe hat n nettes gegenstück zum aushebeln,
auserdem hat das nichts hiermit am hut. leider lese ich hier von der promodseite nie was construktives, nur geflame und mann ich hab schon aufn c64 gezockt, in warheit war der erste eigene rechner nich älter als n pentium^^
 
Niedrige Auflösung um die FPS in die Höhe zu treiben (Sorry leute es ist aber nunmal so).

Habe kurzzeitig als Aushilfe bei einpaar Trainigs-matches meiner EPS-ler Jungs (Kenne einen Kollegen aus dem RL der bei eWave und GTF spielt (Esl season cup 2. Platz). - ausgeholfen. Dabei hat er mir Tipps gegeben wie z.b. Partikel auf low, Mesh auf High, Helligkeit hoch und natürlich Netzwerk-Glättungsfaktor nach links. So spiele ich auch heute noch. Trotz GTX 680. (Er hat eine 670).

Sagt mal ehrlich leute, habt ihr noch nie Counter Strike gespielt? (Damit meine ich jetzt nicht GO). Findet euch damit ab. Ich könnte auch mit argumenten wie "Gute Maus, gute Leitung, gute Augen usw. kommen" aber ihr wollt es ja nicht recht haben.

Wir sind die Community, wir sollten gucken das Spiel am leben zu erhalten und nicht wegen jedem kleinen Scheiss rumzupienzen. Nur weil 35% der Community etwas nicht will, muss der andere Teil leiden. Mods sollen ganz einfach serverseitig sein, meinetwegen auch unranked. Aber hört doch auf mit dem geheule "jeder soll die gleiche Chance haben..." . Sagt einfach "solange es unranked ist bin ich damit zufrieden" statt es einfach abzulehnen, das ist schlicht egoistisch. Feuert gegen den der den Mist verbieten und nicht gegen die Spieler wo es haben wollen meine Güte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wer hier mit CS und wer mit CoD aufgewachsen ist.

...

Nanana! :D
Selbst zu CoD 1-4 Zeiten gab es noch ordentliche Community Server, erst danach ging es bergab.
Von einem LAN-Modus braucht man heute ja nicht einmal mehr träumen, da zocken wir heute noch das gleiche wie vor 5 Jahren.


Aber ich seh das genau wie DBwFetti, solang ein Spiel weiter von der Community am "Leben" erhalten wird ist man weniger gezwungen auf ein neues umzusteigen, und das geht einigen geldgeilen Publishern natürlich gehörig gegen den Strich!
 
Was ist mit dem Mod von Danoc1? :huh:
wird man damit auch gebant? oder kann man den gefahrlos weiter nutzen?

Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Niedrige Auflösung um die FPS in die Höhe zu treiben (Sorry leute es ist aber nunmal so).

Habe kurzzeitig als Aushilfe bei einpaar Trainigs-matches meiner EPS-ler Jungs (Kenne einen Kollegen aus dem RL der bei eWave und GTF spielt (Esl season cup 2. Platz). - ausgeholfen. Dabei hat er mir Tipps gegeben wie z.b. Partikel auf low, Mesh auf High, Helligkeit hoch und natürlich Netzwerk-Glättungsfaktor nach links. So spiele ich auch heute noch. Trotz GTX 680. (Er hat eine 670).

Ja...die lustigen "Progamer" Settings.
Die habens ja sowiso voll drauf.
Ne GTX 680 in der Kiste und dann die Settings runterfahren.
Einfach nur lächerlich sowas.
 
Ja...die lustigen "Progamer" Settings.
Die habens ja sowiso voll drauf.
Ne GTX 680 in der Kiste und dann die Settings runterfahren.
Einfach nur lächerlich sowas.

Das ist vollkommen normal gewesen. Ich persönlich habe das nie gemacht weil ich lieber ne schönere Grafik haben möchte und mich selbst auch nicht als Progamer sehe.
Damals hat man mir gesagt, die Köpfe werden dann "eckiger" und nehmen die Form der Hitbox an.

Und Sportlichkeit hin oder her. Ich bin ein absoluter Verfechter des Fairplay und Wettbewerbsgeists. Aber man muss auch mal auf nem unranked server abschalten können. Für sowas hatten wir damals schon die freakigsten Physikmods etc. einfach nur um mal ein bisschen rumzuspacken oder was anderes zu sehen als immer nur die Offi-Maps.
Ihr meint immer alle würden sich hier für einen Vorteil stark machen. Einen Vorteil anderen gegenüber zu haben, interessiert überhaupt niemanden hier. Und natürlich können Mods dafür missbraucht werden. Aber niemand hier will sowas auf nem ranked Server. Dass es keine anständigen privaten Server mit serverseitigen Mods gibt ist ganz klar EA's Versäumnis. Sowas hätte man sofort einrichten sollen. Wie ich in einem anderen Threat gelesen habe, hat EA aber das Modden für BF3 ausgeschlossen, weil die Engine zu komplex sei. Deshalb gibt es kein SDK. Ist es jetzt doch ganz schön peinlich für sie, dass offensichtlich sogar ohne Tools recht gut gemodded werden kann. EA hat eine Milliarde (!) US-Dollar Verlust gemacht. Die wollen nicht dass es etwas umsonst gibt. Und es darf niemand auf BF3 hängen bleiben, wenn BF4 rauskommt. So einfach ist das. Cheater bekommen keinen Perma-Ban, denn mit Cheatern bekommt man die Leute vertrieben. Mit guten Mods bleiben sie aber, also müssen die Modder weg!

Und wer als einzigen Vorteil des PC's die Maus und die Tastatur sieht, der baut sich wahrscheinlich auch nen Street-Racer weil er das Sportlenkrad so mag.
Facepalm aber ganz gewaltig. Das Große am PC ist dass es keine Lizenzhaie wie MS oder Sony gibt die Titel untersagen könnten. Das jeder hingehen und einfach was programmieren kann. Das macht so eine geniale Community aus und eine gelungene Indie, Modder und Benchmarker-Szene. Das jeder frei ist eigene Hardware zu entwickeln, sei es ein Eingabegerät, eine Grafikkarte, ein Prozessor oder ein popeliger Lüfter. Eine Maus und Tastatur ist nur eine Winzigkeit die aus dem riesigen Großen und Ganzem hervorgeht.

Und jemand anderes meinte, man sollte nicht auf EA schimpfen, schließlich gäbe es keine anderen Alternativen. Jetzt darfst du drei mal Raten, warum es die nicht gibt.

Origin - 1992 übernommen, mittlerweile geschlossen
Bullfrog - 1995 übernommen, mittlerweile geschlossen
Westwood - 1998 übernommen, mittlerweile geschlossen
Maxis - 1999 übernommen
DreamWorks Interactive - 2000 übernommen
Pogo.com (Webspiele) - 2001 übernommen
Criterion Games - 2004 übernommen
Jamdat (Handy-Spiele) - 2005 übernommen
Digital Illusions CE - 2006 übernommen
Headgate Studios - 2006 übernommen
Mythic Entertainment - 2006 übernommen
Phenomic - 2006 übernommen
VG Holding Corp.: Besitzer der Studios BioWare und Pandemic - 2007 übernommen, Pandemic mittlerweile geschlossen
Playfish - 2009 übernommen
PopCap - 2011 übernommen

Die Entwickler müssen Angst haben was rauszubringen wenn sie zu klein sind, dass sie sich nicht gegen eine Schluckung von EA wehren können. Und je mehr Spiele von EA gekauft werden, desto schlimmer wird es.
 
Finde ich ok.
Würd hier plötzlich jeder wie er will am Spiel rumschrauben wird die Kluft zwischen Cheatern und Moddern doch immer enger. Um hier noch für jeden rechtens entscheiden zu können verbietet man es gleich. Und wers trotzdem macht, wird bestraft.
Ich würde gern mein Spiel optisch so aufbessern, dass alle Gegner in leuchtendem Rot über die Map hüpfen...:schief:

Stimmt schon.
Aber warum werden auch nicht die "üblichen" Glitches ausgebessert?
Warum wird nicht angefangen an dem Balancing zu schrauben.
Warum mekt sich das Spiel nicht meine Einstellungen?
Warum bleibt man teilweise an kleinste Kanten hängen?
usw usw.
Gibt einiges was noch verbessert werden muß....aber kommt ja sicher in Teil 4... :daumen2:
 
Na alle die meinen das die gegner solcher mods nie CS 1.6 oä gezockt haben will ich hiermit nur sagen das ich sehr wohl CS gezockt habe und das sogar im Clan. Und da gab es schon serverseitig in Clanwars oder ESL matches beschränkungen was die config betrifft. (Man musste bei ranked ESl matches Videos hochladen etc.)

Und achja ich glaube das ich vom alter her ,so mehr oder weniger, mehr als die meisten hier im Fred erlebt und gezockt habe. Ich bin nun 32 Jahre alt und mein erster PC war ein ein gebrauchter 286er wo man sogar noch in der Autexec.bat und config.sys rumgebastelt hat und sich sogar spezielle Startdisketten ertsellen musste, damit ein Spiel lauffähig war.
 
wegen dem "warum werden modder gebannt und cheater nich?": hmm, ich könnte mir fast denken, dass es an der nachweisbarkeit liegt. ich denk ma die cheats/hacks sind so geschickt gebaut, dass da ea bzw dice nix nachprüfen kann. hier is man auf mutmaßen beschränkt und ohne konkreten verdacht kann man einfach nix machen. im notfall erwischts nen falschen und bekommt ne klage an hals oder so. da gehen die wohl eher nach dem motto "lieber 100 cheater leben lassen als einen ehrlichen spieler fälschlicherweise kicken". und bei den mods hier brauch man nur das eigene file checken ums festzustellen - bäm ^^
 
Was ist mit dem Mod von Danoc1? :huh:
wird man damit auch gebant? oder kann man den gefahrlos weiter nutzen?

Gruß
Jens

Keine Ahnung, aber da Danoc und SweetFX auch einen Mod darstellen wird es vermutlich genauso gehandhabt wie der Nachtmod, etc..
Ich lasse meinen SweetFX da wo er ist und wenn ich gebannt werde hab ich halt Pech gehabt, mit der Standardgrafik möchte ich sowieso nicht mehr zocken.
Ist ja einfach nur gräßlich wenn man sich mal an den Mod gewöhnt hat --> alles unscharf, fahles licht, miese schatten, grottiger Kontrast, verwaschene Farben, etc... :daumen2:

Als nächstes verbietet man dann noch die individuelle Tastenbelegung, ist ja unfair das ich mit "Maustaste 5" ne Nade werfen kann während ein anderer armer Wurm "G" drücken muss... :nene:
 
signed, hab schon die ganzen Addons ausgelassen und weiß auch warum. EA ist ein Verein den man am liebsten ins Klo kotzen würde... war mein letztes Origin/EA Spiel...

Ganz genau ich hab niicht mal mehr Origin drauf, die wissen schon wie man Kunden loswird, von mir aus ? ! Ist das mein Geld ?! Ja
bei mir auch so ich kann auf bestimmte Titel verzichten.
 
da gehen die wohl eher nach dem motto "lieber 100 cheater leben lassen als einen ehrlichen spieler fälschlicherweise kicken".
Du kannst z. B. auf GGC-Stream.com abertausende von Screenshots einsehen, welche durch Punk Buster erstellt wurden. Dort sind die Wallhacks etc. eindeutig zu sehen. Die ID's sind bekannt. Keiner von denen ist gebannt, die meisten haben noch nicht mal ihre Stats reseted bekommen. Server Admins sind darauf angewiesen, diese Datenbanken von GGC zu beziehen, weil EA/Dice nichts unternimmt. Genau so wie sie den Battlerecorder verweigern. Den haben sie zwar vor Release angekündigt, haben angeblich auch eine Beta die läuft, aber nicht perfekt, und jetzt gibt es doch keinen. Tja, PGH Community. Wir könnten und sollten zwar, aber wir machen es einfachnicht... ätsch!

Es ist einfach so, Modder werden gezielt aussortiert und härter bestraft als Cheater. Ich sage ja, im besten Fall bekommt ein Cheater seine Stats resetet während ein Modder sich sofort nen Perma-Bann fängt. Es sollte eher so sein dass ein Cheater nen Perma-Ban bekommt und dem Modder lediglich das einloggen auf nen ranked Server via Punkbuster untersagt wird, solange Mods aktiv sind. VAC konnte das auch.
 
selber schuld wer origin/EA spiel kauft!
go go weiter so EA xD

Solange es weiter Idioten gibt die von denen Spiele kaufen..
Aber wenn mal wenigstens die Hälfte der BF3 Spieler den Arsch hochkriegt und dem Support durch Beschwerden etc... den Iron Man machen lässt, werden die sicherlich draif hören, aber wenn sich niemand was traut:stupid:. Besten wärs man macht vor der EA Zentrale und allen anderen Außenstellen Alarm der sich gewaschen hat:devil:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...die lustigen "Progamer" Settings.
Die habens ja sowiso voll drauf.
Ne GTX 680 in der Kiste und dann die Settings runterfahren.
Einfach nur lächerlich sowas.

Warum? Weil höhere FPS kürzere Signallaufzeiten bringen, was unter anderem den Input-Lag drastisch senkt, die Anzahl der gesendeten und empfangenen Datenpakete erhöht wodurch Schüsse präziser werden und garantiert alle Kugeln ankommen, man den Gegner eher warnimmt, etc, etc, etc... CoD4 ist da an sich ein richtig gutes Beispiel, da bemerkt sogar ein blutiger Amateur den Unterschied zwischen "alles auf Anschlag" und gescheiter Config. Bei BF3 gehts übrrigens auch: Versucht mal jemand mit <40FPS was zu reisen, da kipt nichtmal jeder zweite Gegner um. Gleiche Map, gleicher Server, gleicher Rechner, gleicher Spieler und >60FPS: Alle sterben :D :D :D

Ob DAFÜR ein Highend-System notwendig ist sei tatsächlich dahin gestellt. aber schonmal auf den Gedanken gekommen, dass es durchaus Leute gibt, die dann auf dem selben PC auch grafische Leckerbissen spielen wollen und dafür dann halt eben mehr Rechenleistung brauchen?

mfg
 
Sieht was gruselig aus, son Horrorshooter oder Zombieshooter aus dem Hause Dice mit der Beleuchtung wäre nice :D
 
Und achja ich glaube das ich vom alter her ,so mehr oder weniger, mehr als die meisten hier im Fred erlebt und gezockt habe. Ich bin nun 32 Jahre alt und mein erster PC war ein ein gebrauchter 286er wo man sogar noch in der Autexec.bat und config.sys rumgebastelt hat und sich sogar spezielle Startdisketten ertsellen musste, damit ein Spiel lauffähig war.

lol, jo hatte ich auch, mit 20mb festplatte, spiele wie monkey island, billigste dos spiele... pixel groß wie ne faust:ugly:
was sich die letzten 20 jahre alles gatan hat^^ mit 2x 486er und nem nullmodem-kabel zu 2. dukenukem 3d gezockt :daumen:
 
Finde ich ok.
Würd hier plötzlich jeder wie er will am Spiel rumschrauben wird die Kluft zwischen Cheatern und Moddern doch immer enger. Um hier noch für jeden rechtens entscheiden zu können verbietet man es gleich. Und wers trotzdem macht, wird bestraft.
Ich würde gern mein Spiel optisch so aufbessern, dass alle Gegner in leuchtendem Rot über die Map hüpfen...:schief:
Richtig! Dem ist auch nur hinzu zufügen das ich auch nicht die Sonne ausschalten kann wenn es mir mal passt und ich dadruch wieder gestorben bin weil einer den Vorteil genossen hat direkt dort zu stehen damit ich ihn/sie nicht sehen kann!

Wer an den Dateien was ändert gehört gebannt/stats resettet und fertig! Das ist ein MP Titel und kein SP an dem man rumschrauben kann wie man will und da muss man auch nicht EA/DICE rund machen sondern sich mal selbst an den Kopf fassen und fragen was man da eigentlich tut! Ansonsten könnten wir auch alle Aimbots nutzen dann gibt es auch keine Cheater mehr, weil dann alle Cheater sind :schief:

Warum? Weil höhere FPS kürzere Signallaufzeiten bringen, was unter anderem den Input-Lag drastisch senkt, die Anzahl der gesendeten und empfangenen Datenpakete erhöht wodurch Schüsse präziser werden und garantiert alle Kugeln ankommen, man den Gegner eher warnimmt, etc, etc, etc...
Jemand der sich auskennt :what: ich verbeuge mich vor dir :hail: ich dachte schon das nicht nur ich so bekloppt bin und auf Low/Mod spiele auch wenn die höchsten Einstellungen funktionieren :D:ugly:
 
Wenn ich den richtigen Schluss draus ziehe,
bei 40% CPU Auslastung unter Ultra und über 100 fps bringt's dann wohl nix^^
 
Zurück