Batman: Arkham Knight - Performance-Patch nun offiziell bei Steam, neue Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Batman: Arkham Knight - Performance-Patch nun offiziell bei Steam, neue Probleme

Der ursprünglich schon für August 2015 angekündigte Performance-Patch für Batman: Arkham Knight war zwar zuletzt schon kurz bei Steam aufgetaucht, wurde jedoch schnell wieder zurückgezogen. Nun steht das auch als "Interim-Patch" bekannte Update aber offiziell bei Steam zum Download bereit und behebt viele Leistungsprobleme des Spiels - aber noch nicht alle Fehler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Performance-Patch nun offiziell bei Steam, neue Probleme
 
Sie sollten es einfach einstampfen und den Leuten ihr Geld wiedergeben.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und wird wohl auch nicht mehr gerettet werden können.
 
Ich glaub ich werde dann wohl arkham knight nicht kaufen. Würde ja am ende wahrscheinlich sowieso nicht laufen mit meiner nvidia karte unter win 7 die schlechter als die empfohlene gtx 660 für minimum ist. Witcher sieht ja ohnehin besser aus und läuft ausserdem.
 
Ich glaub ich werde dann wohl arkham knight nicht kaufen. Würde ja am ende wahrscheinlich sowieso nicht laufen mit meiner nvidia karte unter win 7 die schlechter als die empfohlene gtx 660 für minimum ist. Witcher sieht ja ohnehin besser aus und läuft ausserdem.

Dann entgeht dir ein sehr gutes Spiel. Und TW3 wirst du auch nur mit relativ niedrigen Settings laufen lassen können. Habe auch nur eine im Desktop und da läufts passabel, aber schon immer. Bin mal gespannt was das Patch so verbessert.

Sie sollten es einfach einstampfen und den Leuten ihr Geld wiedergeben.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen und wird wohl auch nicht mehr gerettet werden können.

Schon selbst gespielt ja? Ansonsten: Haters gonna hate.
 
Schon selbst gespielt ja? Ansonsten: Haters gonna hate.

Ja stell Dir vor, sogar ganz durch, aber nur etwa 10% der Story auf dem PC, was eine Katastrophe war und dann hab ich mir die Xbox One Version gekauft, Welche besser aussah und lief als die PC Version, bis auf die Geringere Auflösung auf der One.
Das hat mit haten gar nichts zu tun, wenn man Geld für ein Produkt bezahlt, dann sollte Dies auch vernünftig funktionieren und genau das tut Batman AK nämlich nicht, nicht mal jetzt nach fast 2 Monaten.
WB hat bei Batman ******** gebaut und das muss man nicht schön reden, das es auch anders geht bei WB zeigt gerade Mad Max, welches traumhaft auf dem PC läuft.
Vielleicht sollten sie mal die Avalanche Studios an die PC Version von Batman lassen, dann klappt es sicherlich auch mit dem Spiel.
 
gerade getestet und ein neues Spiel begonnen.
Zwar mehr Frames aber die Frameeinbrüche alle 5-10 sek. machen das Spiel weiterhin unspielbar.
Man kann zwar die Framezahl jetzt in den Optionen auf 90max stellen aber zu welchem Zweck?
Grafik einstellungen habe ich alle auf min. gestellt. Keine Änderung :(
 
Auf die Steam-User Bewertungen sollte man nicht immer etwas geben^^ So beschweren sich (wieder) einige über die Performance mit und ohne Batmobil, haben aber eine 660 2G verbaut und alles auf Anschlag .. :P

Ich fand den Beta-Batch schon sehr performant, von daher werde ich dieses WE endlich weiter spielen - oh wait, Samstag startet College Football :ugly:
 
Dann entgeht dir ein sehr gutes Spiel. Und TW3 wirst du auch nur mit relativ niedrigen Settings laufen lassen können. Habe auch nur eine im Desktop und da läufts passabel, aber schon immer. Bin mal gespannt was das Patch so verbessert.



Schon selbst gespielt ja? Ansonsten: Haters gonna hate.

Vollkommen nachvollziehbar das es ein gutes Spiel ist.

Ändert jedoch nichts an den Fakten, dass die PC Version des Spiels der reinste Müll ist.
Ich habe es selbst nicht gespielt, jedoch sehr viel Gameplaymaterial auf Youtube durchgeschaut.

JA! Ich will es haben. Aber NEIN! Nicht dieser Unfall der sich PC Version nennt. Da Stimme ich voll zu das man die PC Version auch dicht machen kann.
Wird aber nicht passieren.
 
Dem, der jetzt noch Geld für die PC Version ausgibt, sollte man echt mal an die Stirn fassen. So eine (dreiste) Aktion darf man auch mal abstrafen.
Man muss eben auch etwas abschreiben können. Überlassen wir Batman den Konsoleros und freuen uns auf etwas anderes.

Ich kann verstehen, dass die Käufer es auch mal spielen wollen, aber ich hoffe doch, dass es der gesunde Menschenverstand von Eltern verbietet, ihren Plagen dieses Game zu kaufen.
 
Hmm das billigste was ich spontan seh ist der heutige Kinguin Deal für 12,99 mit HarleyQuinn DLC.
 
Ich werde weiter warten. Ich fand die vorherigen drei Spiele sehr gut und will auch dieses spielen, aber erst wenn es richtig läuft. Und bis dahin ist dann hoffentlich auch der Preis richtig kaputt, was mein Sparschwein freut und ehrlich gesagt haben die Entwickler auch nicht mehr Geld verdient.
 
Nu ja, das Game wurde ja noch nicht offiziell neu released. Der Patch bügelt ja nur vorläufig die gravierendsten Fehler aus.
Kein Grund, gleich alles wieder schlecht zu reden.

Ich warte, bis es fertig ist und spiels dann durch. Soll ja ein gutes Game sein und wenn die technischen Probleme beseitigt sind, dann spricht ja nichts dagegen.
Sehe keinen grund, das bereits bezahlte Spiel nun aus Trotz links liegen zu lassen. Davon hab ich nichts und WB juckts nicht, da die das geld schon haben, würde mich also nur selbst bescheißen.
 
Ich habs zum Geburtstag direkt nach dem Release bekommen und noch nicht angefasst ... wenn ich das hier so lese muss ich wohl noch eine Weile warten bis es spielbar ist :daumen2:
Was für ein Desaster...
 
Zum Glück kaufe ich seit Jahren keine Spiele mehr direkt zum Release. Würde gerne mal wissen, wie viel Geld ich bereits gespart habe durch diese Fehlkäufe :D

Edit: Einzige Ausnahme GTA V. Aber das war nun wirklich kein Fehlkauf und für 20€ aus Brasilien :daumen:
 
Zurück