News Baldur's Gate 3 | PREVIEW | Ein Wahnsinns-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Baldur's Gate 3 | PREVIEW | Ein Wahnsinns-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Baldur's Gate 3 | PREVIEW | Ein Wahnsinns-Rollenspiel
 
Da können die langen Winterabende mit schelchten Wetter kommen. Ich werde es mir über GoG holen. Damit dürfte es frei von Kopierschutznervereien und anderen potentiellen Schikanen wie 'allways on' sein.
 
Finde ich Klasse das Game,schaun war mal wenns Final wird.Zumindest ist das ein Game, was mal nicht in ein paar Stunden durch hat.Und Geschichte variieren je nach Karakterspielfigur und Handlungen und viel Geheimnisse zu entdecken.Der Langzeitspaß ist bei diesem Game gewiss.:nicken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf. Was hab ich divinity mit meiner Freundin durchgesuchtet. Und damals als Kind BG1 und 2.
 
Da können die langen Winterabende mit schelchten Wetter kommen. Ich werde es mir über GoG holen. Damit dürfte es frei von Kopierschutznervereien und anderen potentiellen Schikanen wie 'allways on' sein.
Hatte mir grad mal die Collector's Edition angeschaut, aber neben dem Preis von 260€ bietet die nur nen Steam oder PS Store Key. Mein Interesse an dieser ist sogleich wieder verflogen und es wird dann halt das normale Spiel bei GOG.
Vielleicht warte ich auch, bis der Preis etwas runter geht, da der reine Download-Release selbst für Konsolen einen faden Beigeschmack lässt. Ist ja nicht so, als hätte ich zu wenig zu spielen (auf dem Pile of Shame).
 
Frage, habe ich das richtig verstanden, wenn ich die Early Access Version jetzt kaufe, kann ich spielen, nur wird dann alles bei Release gelöscht, muss ich dann nochmal das Spiel kaufen? Sorry noch nie was in der Art gemacht
 
Frage, habe ich das richtig verstanden, wenn ich die Early Access Version jetzt kaufe, kann ich spielen, nur wird dann alles bei Release gelöscht, muss ich dann nochmal das Spiel kaufen? Sorry noch nie was in der Art gemacht
Mit dem kauf der early access Version kannst du diese bis zum Release spielen.
Zum Release müsstest du dann aber noch einmal von vorne anfangen, da die early access Version nicht der finalen Version des Spiels, zu Release, entspricht und viele Inhalte dort noch nicht vorhanden sind.

Und nein, noch einmal neukaufen müsstest du das Spiel zum Release dann nicht.
Wenn du die early access Version erwirbst kaufst du damit auch automatisch den Zugang zur Vollversion.

*edit* Ansonsten verweise ich bei weiteren Fragen, zum Thema Baldurs Gate 3, auch gerne auf den Baldurs Gate 3 Sammelthread, weil er genau für sowas da ist, dort Fragen zu BG3 stellen zu können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage, habe ich das richtig verstanden, wenn ich die Early Access Version jetzt kaufe, kann ich spielen, nur wird dann alles bei Release gelöscht, muss ich dann nochmal das Spiel kaufen? Sorry noch nie was in der Art gemacht
nein wenn du jetzt die EA kaufst bekommste bei launch die digital deluxe version. diese kostet 10 euro mehr. allerdings musst du dann ein neues spiel beginnen, die alten spielstände funktionieren dann wohl nicht mehr.
 
Zurück