News Avatar 2: Streaming in Deutschland doch erst später, Fragezeichen bei Disney Plus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Avatar 2: Streaming in Deutschland doch erst später, Fragezeichen bei Disney Plus

Der Streaming-Start für Avatar: Der Weg des Wassers in Deutschland steht nun fest. Deutsche Heimkinos bekommen den zweiten Avatar-Film doch erst später. Beim Release-Termin als Streaming-Titel bei Disney Plus gibt es jedoch noch Fragezeichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Avatar 2: Streaming in Deutschland doch erst später, Fragezeichen bei Disney Plus
 
Seit ca. 15 jahren ? Benutze ich IMDB. Ich finde die Bewertungen passen zu 90% zu meinem Geschmack. Eine 8 ist wirklich herausragend.
Der Film ist gut aber weit weg von sehr gut. 1x reicht definitiv. Die Bewertung passt für mich hier gar nicht. Wie seht ihr das ? Bin ich da allein ?
 
Seit ca. 15 jahren ? Benutze ich IMDB. Ich finde die Bewertungen passen zu 90% zu meinem Geschmack. Eine 8 ist wirklich herausragend.
Der Film ist gut aber weit weg von sehr gut. 1x reicht definitiv. Die Bewertung passt für mich hier gar nicht. Wie seht ihr das ? Bin ich da allein ?
Geschmäcker sind verschieden.
Kann die Lobeshymnen auf Superhelden-, speziell Marvel-Filme, auch nicht nachvollziehen und den Liebling der Oscars "Everything Everywhere All at Once" musste ich bei der Hälfte abbrechen, weil ich so gar nichts damit anfangen konnte. Mach dir nichts draus, wenn dir ein gut bewerteter Film nicht gefällt ¯\_(ツ)_/¯ Avatar 2 werde ich auf dem TV mit gedämpfter Erwartung ansehen und mich von den Bildern treiben lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Everything Everywhere All at Once" bin ich beim ersten mal eingeschlafen. Beim zweiten mal hats dann geklappt. Der is schon genial! Stellt sich die Frage, kannst du das auch ? Mit jemandnen das ganze Leben lang Wäsche und Steuern machen ? Diese Fragen in dem Film, super! Hält allen den Spiegel vor.
 
Irgendwie finde ich kaum noch neue Filme, die ich mir überhaupt noch ein zweites Mal ansehen will. Weswegen sich eine Anschaffung durch einen Kauf gar nicht mehr wirklich lohnt. Avatar in der Extended Fan Edition hat Spaß gemacht. Den fanden wir auch im Heimkino, selbst ohne 3D, sehr atmsphärisch. Einer der wenigen "neueren" Filme, die ich mir überhaupt öfters angesehen habe. Teil 2 fand ich im Kino auch großartig, vor allem von der Technik. Aktuell verspüre ich aber keinerlei Verlangen den nochmal sehen, geschweige denn besitzen zu wollen.

Offtopic:
Zu VHS und DVD-Zeiten hatte ich noch hunderte Filme im Regal. Mit der Bluray hat meine Begeisterung immer mehr nachgelassen, weil ich mir meistens nur dieselben alten Lieblingsschinken in besserer Qualität zugelegt habe. Irgendwie empfand ich das nach ein paar Jahren etwas sinnbefreit, für den gleichen Filme immer wieder Geld hinzulegen. Vor allem weil manche Filme durch das Upgrade gefühlt sogar an Atmosphäre verloren haben. Irgendwann habe ich meine ganzen Sammlungen verkauft und verschenkt. Jetzt hole ich mir für den Preis einer 4k Bluray mehrere Monate 4k Streaming ins Haus, wechsle immer wieder die Anbieter und bin sehr glücklich damit. Keine Staubfänger mehr, die Ausgaben halten sich im Vergleich zum Sammeln von Medien sehr in Grenzen und die Qualität halte ich für die jeweiligen Abo-Preise auch für völlig in Ordnung. Wobei das je nach Anbieter auch schwankt. (Bitrate) Zwischendurch mal wieder ein Kinobesuch und ich bin glücklich.

Sammelt ihr noch? Schaut ihr gekaufte Filme dann wirklich alle öfters an oder geht es eher nur darum, sie im Regel stehen haben zu wollen?
 
Ich hole mir den Film später auf Bluray. Etwas ärgert es mich doch das ich den Film nicht im Kino gesehen habe.
Gerade wegen der 3D Optik und Sound.
 
Zurück