Autoradio für meine Import-Reisschüssel

[HCD] Velcra

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute
Ich hab null Plan von aktuellen Autoradios aber ich plane mein Navi-Radio, das noch von Japan drin war, mal langsam zu ersetzen.
Wahrscheinlich müsste man jetzt wissen, was da für Anschlüsse dran sind, aber das weiß ich natürlich net :D
Was ich aber weiß und was auch weiterhin möglich sein soll:
Ich hab an meinem Gerät einen Anschluss für die Rückfahrkamera, welche beim Einlegen des Rückwärtsganges auch gleich auf den Bildschirm geschaltet wird. Der Anschluss selber ist ein Cinchkabel.

Nun weiß ich net ob sowas Standard ist wenn es um Kameras geht oder ob ich speziell auf was achten muss?
Außerdem sind alle Boxen über logischerweise je 2 Cinch angeschlossen.

Das neue Radio, ebenfalls Doppeldin muss nichts Übertriebenes können, aktuell hab ich nur CD-Laufwerk, einen Speicherslot der absolut kein Format liest, und ein UKW-Radio ^^ Ich brauch kein Android oder sonstwas, einfach die Möglichkeit mal digitaler zu werden und mehr von der Menüsprache zu verstehen.

Ich hoffe ihr könnt mit meinen wenigen Infos was anfangen, besten Dank und Grüße
 
Ich hab einen Nissan Skyline.

Nee is ne Speicherkarte, hab schon alle möglichen Adapter probiert, extra japanische Karten und natürlich alle Formate durch. Aber da drum gehts ja auch gar nicht :)
 
Zurück