• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüstung des Computers

AW: Aufrüstung des Computers

Danke für die antwort,aber das ist ja meine frage ob es einen unterschied macht,und wenn welchen, ob ich die version für 60€ hole oder die teuere SB version.

Niklas122
 
Eigtl ist die SB Version günstiger.. :huh:

Wenn sie beide gleich teuer sind, kannst du ruhig die normale Version bestellen; die hat besseren Support.
 
AW: Aufrüstung des Computers

Du kannst ja mal den Link posten. Dann kann man genaueres sagen. Nicht dass das Windows 7 Home Basic oder so ist ;)
 
AW: Aufrüstung des Computers

Alternativ zum i5-2400 kann man auch die günstigeren i3-2100/2120 ins Auge fassen:
Produktvergleich Intel Core i3-2100, 2x 3.10GHz, boxed (BX80623I32100), Intel Core i3-2120, 2x 3.30GHz, boxed (BX80623I32120), Intel Core i5-2300, 4x 2.80GHz, boxed (BX80623I52300), Intel Core i5-2400, 4x 3.10GHz, boxed (BX80623I52400) | Geizhals.at
Ein Paket aus dem i3-2100 + So115 MBoard + 2x2 GB DDR3 1333 RAM + Win 7 HP 64 ist für um 250€ (+ Vers-Ko.) zu bekommen.
- Greetz -

Ich persönlich halte das für keine gute Idee, 4 richtige Kerne kann man einfach nicht mit HT aufwiegen - zumal immer mehr Spiele von 4 realen Kernen (und mehr) profitieren -> im Gegensatz zu HT. Daher denke ich -> am falschen Ende gespart :D.

Um nochmal auf meinen Vorschlag zurückzukommen - bevor du anfängst alles nacheinander aufzurüsten (und jedesmal Versandkosten zu bezahlen), dann verkauf lieber deine jetzigen Komponenten und stocke dein Budget damit auf.

8GB RAM (kostet ja nix) - Win 7 64 bit, der i5 2400-Unterbau und du bist die nächsten Jahre auf der sicheren Seite.
 
AW: Aufrüstung des Computers

Tut mir leid,ich sehe gerade das ich schlichtweg den falschen link gepostet hab.
Hier der richtige:Windows 7 Home Premium 64 Bit Multilanguage - Softwarebilliger.de
und SB:Windows 7 Home Premium 64 Bit SB - Deutsch - Softwarebilliger.de

@UnnerveD: Jo,ich wollte mir ja sowieso den i5-2400 holen,um direkt auf der sicheren seite zu sein :D
Aber das verkaufen von meinen jetzigen komponenten gefällt mir nicht so, da ich sonst ja nicht zocken kann,hehe :ugly: .

Danke für die weiteren Antworten,
Niklas122
 
AW: Aufrüstung des Computers

Tut mir leid,ich sehe gerade das ich schlichtweg den falschen link gepostet hab.
Hier der richtige:Windows 7 Home Premium 64 Bit Multilanguage - Softwarebilliger.de
und SB:Windows 7 Home Premium 64 Bit SB - Deutsch - Softwarebilliger.de

@UnnerveD: Jo,ich wollte mir ja sowieso den i5-2400 holen,um direkt auf der sicheren seite zu sein :D
Aber das verkaufen von meinen jetzigen komponenten gefällt mir nicht so, da ich sonst ja nicht zocken kann,hehe :ugly: .

Danke für die weiteren Antworten,
Niklas122

Jo - nimm die günstigere Version, das ist die richtige :daumen:
Der Verkauf der Teile wäre ja temporär - solange bis du das Geld hast, kannste den noch nutzen, dann bestellste gleich die neuen so, dass am Tag des Versanda der Alten, die Neuen schon da sind :D:D:D

MfG
 
Zurück