Auf Max Payne 3 freue ich mich (nicht), weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

Kein Ahnung was ihr habt oder falsch macht ^^

Grafik ist mMn Top, besser als in BF3 (alles auf Max. mit Gtx 680)
Steuerung ist gewohnt, Spiel lief bei mir von Anfang an ohne Probleme, weder ingame noch installation.
Die cutscenes treten häufig auf sind aber genial umgesetzt. Die Levels sind extrem detailliert und abwechslungsreich gestaltet. Die Story finde ich auch klasse.
Einzig und allein der MP enttäuscht mich vom Gameplay her - war mir aber von vornherein schon bewusst -> 3rd Person

Also wers noch nicht ein paar Stunden selber gedaddelt hat oder mit einer gts 250 ein Grafikwunder erwartet sollte das Spiel nicht so schlecht machen wie es einige hier darstellen :ugly:

Ich denke man kann damit rechnen das GTA 5 diesselbe evlt. aufgemotze Grafikkengine wie Max Payne 3 verwenden wird.

Ingame Youtube videos in Full HD anzuschauen ist mMn ebenfalls nicht dasselbe wie das ganze mal selber zu daddeln.

Übrigens hab ich Max Payne 3 auf der PS 3 nun auch schon fast durch - auch da finde ich alles Top bis auf die Steuerung mit dem Gamepad - was aber an der PS3 liegt.
 
Zurück