Auf Max Payne 3 freue ich mich (nicht), weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Auf Max Payne 3 freue ich mich (nicht), weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Auf Max Payne 3 freue ich mich (nicht), weil... - Das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Wenn ich das alles so lese bin ich froh mir das Spiel nicht zum Start-Vollpreis gekauft zu haben...so wird es irgendwann mal von der Pyramide kommen. Wieder ein Spiel welches mich darin bestätigt, auch in Zukunft lieber noch etwas mit dem Kauf zu warten...schade eigentlich.

Mfg Inelouki
 
Wenn ich das alles so lese bin ich froh mir das Spiel nicht zum Start-Vollpreis gekauft zu haben...so wird es irgendwann mal von der Pyramide kommen. Wieder ein Spiel welches mich darin bestätigt, auch in Zukunft lieber noch etwas mit dem Kauf zu warten...schade eigentlich.

Mfg Inelouki

Ich denke ich warte auch auf ein gutes Angebot bei Steam.
 
Vorgestern stand ich noch im Saturn und hab mit dem Gedanken gespielt, ob ich es kaufen soll. Habe mich dann zum Glück gegen einen kauf entschieden und mir stattdessen das gute alte diablo 2 gekauft :-)

Naja warten wir mal ab, vielleicht wird es ja doch noch gekauft.
 
Es hat tatsächlich zu viele Cutscenen. Eigentlich ist es eher ein Film wo man dazwischen mal paar wenige Bösewichte umballern darf. MP find ich auch nicht so toll gelungen.
Dann doch lieber BF3 im MP und COD im SP.
 
Den Gedanken hatte wohl viele wie ich auch und mein Kumpel. Es ist doch mittlerweile echt lächerlich was für ein halbfertiger Schrott als Spiel verkauft wird.
 
Ich denke ich warte auch auf ein gutes Angebot bei Steam.
35GB zu Downloaden macht mit meinem Internet keinen Spaß, aber ich bin froh es nicht gekauft zu haben. Seit dem GTA4 Debakel bin ich bei Rockstar sehr vorsichtig.
Die Entwickler könnten sich einfach mehr Zeit lassen, keine DLC extra verkaufen sondern direkt ins Game einbauen und dann DRM raus und alle wären zufrieden und alle würden denen ihr Geld nachschmeisen, aber nein mann muss ja die Kunden gängeln.
 
Achso, das Spiel wird von ettlichen Cutscenes unterbrochen. Daher wohl auch die 35GB^^
Naja, der Steam-Deal mit 66 oder gar 75% wird kommen, soviel steht fest.
 
Aber trotzdem schaffen es andere Entwickler trotz wesentlich weniger GB wesentlich bessere Grafik zu erreichen, man betrachte nur mal BF3
 
was freut sich denn keiner auf diese hammer spiel?! geilste bewegungsengine und technik die im spiel ist! bestimmt ne hammer story usw. fang heute noch an zu zocken, downloaden ging inner stunde
 
was freut sich denn keiner auf diese hammer spiel?! geilste bewegungsengine und technik die im spiel ist! bestimmt ne hammer story usw. fang heute noch an zu zocken, downloaden ging inner stunde

Uhh, du tust ja gerade so, als wäre es ne Schande sich nicht auf dieses Spiel zu freuen. Es gibt genugn Gründe es nicht zu tun! Wenn dich die altbackene Grafik nicht stört und du dich von der Werbung blenden lässt, okay. Für meinen Geschmack gibt es zu viele Cutscenes und die 35GB sind für die gebotene Grafik schon ne Frechheit!

Von der miesen, Rockstar-typischen Portierung will Ich gar nicht erst anfangen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
weis garnicht warum hier alle rumheulen, hab das spiel heute durchgespielt, das game macht einfach spass und die ganzen Cutscenes gehören halt dazu. ja 35GB ist übertrieben finde ich aber ist mir bockwurst bei meiner 50MBit leitung. fazit: Erst das spiel durchzocken und danach rumheulen.... (eigenes Bild machen, weil jeder hat seinen eigenen Geschmack)
 
weis garnicht warum hier alle rumheulen, hab das spiel heute durchgespielt, das game macht einfach spass und die ganzen Cutscenes gehören halt dazu. ja 35GB ist übertrieben finde ich aber ist mir bockwurst bei meiner 50MBit leitung. fazit: Erst das spiel durchzocken und danach rumheulen.... (eigenes Bild machen, weil jeder hat seinen eigenen Geschmack)

Du hast das Spiel schon durch? Na wenn das so schnell geht, ist es keine 50€ wert :D
 
Du hast das Spiel schon durch? Na wenn das so schnell geht, ist es keine 50€ wert :D
Ich bin auch schon das erste mal durch und ich finde es schon seine 50€(hab nur 44€ gezahlt) wert.
Ist mir auf jedenfall lieber, als 50€ in ein neues/immer wieder gleiches CoD zu stecken.
Was es macht, das macht es richtig. Klar gibt es keine großartigen Rätsel, oder sonst was anspruchsvolles.
Aber was erwartet ihr von Max Payne? Soll er einen auf Lara Croft machen, oder was? :D

Mein Fazit, wer auf gut inszenierte Ballerei mit schöner Story und Grafik steht, sollte zugreifen.
 
Ist ein ziemlich geiles Spiel! Stimmt zwar mit den Cutscenes, aber ich finds richtig gut gemacht. Vor allem hätte ich nie gedacht, dass es sich vom Spielgefühl immer noch wie Max Payne anfühlt. Ich würde aber empfehlen den höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen, dann dauerts bis zur nächsten Cutscene etwas länger. Mit eine der besten Spielereihen ever!

Gruß
 
Die Zwischensequenzen finde ich gut gemacht, aber schon etwas häufig.

Was mich stört ist das der Shootdoge nicht mehr so effektiv ist wie früher. Bei MP1 und 2 hat man damit alle Gegnerhorden kalt machen könnnen, heut gehe ich in Deckung und nehme dann mal die Bullet Time. Das wirkt für mich wie in GTA, wo die Schusswechsel ähnlich sind, nur mit Zeitlupe. Das Schießen hat mir in den ersten Spielen besser gefallen.

Und ich finde dieses Spiel schwieriger als die ersten Teile. Von Casualisierung, wie ich es verstehe, ist nichts zu bemerken. Liegt vielleicht auch daran das es in dem Game kein freies Speichern gibt, sondern teilweise viel zu weit ausseinanderliegende Checkpoints. Wenn man eine Szene mehrmals wiederholt und kurz vorm Checkpoint hinter dir ein Gegner herspawnt frustriert das nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück