AW: Auf der Suche nach meiner ersten Gaming Maus ~80€
Ich finde es ja gut das sich Leute wie ich111 mit der Materie intensiv beschäftigen, man sollte jedoch die Kirche im Dorf lassen. Ob jetzt Laser 5% beschleunigt oder nicht ist komplett WURST. Jetzt werden hier sicherlich die ganzen ProGamer anfangen mich zu flamen das ich keine Ahnung etc. habe und einfach nicht gut genug bin um sowas zu merken.
Weis ja nicht auf welchem Level sich hier alle bewegen, um diese geringe Beschleunigung zu kritisieren... Wahrscheinlich hat ein F0rest, Get-Right oder JW auch einfach super gut deutsch gelernt und schreibt hier in die Foren welche Maus denn super toll ist und das 5% mega kritisch sind... oder sie spielen einfach mit der Hardware welche sie gestellt bekommen.
Ernsthaft selbst wenn 5% Beschleunigung etc. die position des Crosshairs beeinflussen, sind diese 5% konstant und man gewöhnt sich daran. Diese 180° flickshots von denen hier auch viele reden sind in einem höheren Level sowieso nicht mehr möglich, da ein Gegner von hinten sicherlich den Kopf trifft und einem nicht die Zeit gibt sich umzudrehen. Auch nicht wenn es 0,5sek dauert.
PS: Früher haben wir UT und Quake mit Kugelmaus gespielt und kein Schwein hat sich über sowas gedanken gemacht.
Ich finde es ja gut das sich Leute wie ich111 mit der Materie intensiv beschäftigen, man sollte jedoch die Kirche im Dorf lassen. Ob jetzt Laser 5% beschleunigt oder nicht ist komplett WURST. Jetzt werden hier sicherlich die ganzen ProGamer anfangen mich zu flamen das ich keine Ahnung etc. habe und einfach nicht gut genug bin um sowas zu merken.
Weis ja nicht auf welchem Level sich hier alle bewegen, um diese geringe Beschleunigung zu kritisieren... Wahrscheinlich hat ein F0rest, Get-Right oder JW auch einfach super gut deutsch gelernt und schreibt hier in die Foren welche Maus denn super toll ist und das 5% mega kritisch sind... oder sie spielen einfach mit der Hardware welche sie gestellt bekommen.
Ernsthaft selbst wenn 5% Beschleunigung etc. die position des Crosshairs beeinflussen, sind diese 5% konstant und man gewöhnt sich daran. Diese 180° flickshots von denen hier auch viele reden sind in einem höheren Level sowieso nicht mehr möglich, da ein Gegner von hinten sicherlich den Kopf trifft und einem nicht die Zeit gibt sich umzudrehen. Auch nicht wenn es 0,5sek dauert.
PS: Früher haben wir UT und Quake mit Kugelmaus gespielt und kein Schwein hat sich über sowas gedanken gemacht.