ATi HD5870 Eyefinity 6 Edition gesichtet

und das sagt alles? dein post ist überflüssig.

diese karte hat was für firmen oder anderem recht nützlich allerdings ist für 2gb doch die 5890 besser wenn man keine 6monitore braucht.
 
überflüssige karte die niemand braucht

die glänzt mal wieder die sinnfreie kommentare. ist ja nicht das erste mal. nur weil du keine ati-karten kaufst, was ja dein gutes recht ist, heißt es noch lange nicht, dass sie niemand kaufen möchte. abgesehen von ebay und der überschreitung meiner schmerzgrenze beim budget sehe ich in erster linie vorteile bei dieser karte! und da ist dann acuh der hohe preis gerechtfertigt.

Wieso 6 Monitore? In der Beschrebung (ganz unten, Frage und Antwort) sagt der Verkäufer doch:

Meines wissens nach hat AMD keine Karten mit 12 Schirmen versprochen, sondern nur 3 und 6 - Monitor-Varianten. Das Paket hat wohl ein technick-unerfahrener Mitarbeiter in der Poststelle abgefangen und mit nach hause genommen.
 
Axo, das kann natürlich sein. Ich dachte einfach das es aufgrund der unterstützten Auflösung (DP1.2=bis zu 4096×2560 pro Port) vielleicht möglich wäre 2 Bildschirme getrennt voneinander über einen Port anzusteuern (ähnlich SATA Port-Multiplier). Hab mich mit "Display-Port noch nicht weiter beschäftigt.^^
 
überflüssige karte die niemand braucht
Überflüssiges Kommentar was niemand braucht! :daumen2:

@News
Wirklich eine tolle Grafikkarte und wenn man sich mal überlegt wieviel die Multimonitorkarten im Profi-Segment kosten, dann ist das auch für berufliche Anwender, die Geld sparen wollen, mehr als interessant. Im Heimbereich, wie schon beschrieben, macht das nur Sinn wenn man zu viel Geld für Monitore übrig hat. ;)

MfG
 
Die Dinger sind Mini-Displayports. Ein Ati Mitarbeiter hatte mir die Dinger bei einer Vorführung mit einem 3-er Monitorgespann mal gezeigt. (Den wirklichen Namen habe ich leider vergessen, ATI hatte die speziell benannt.
 
Zurück