Asus ROG Geforce RTX 2080 Ti Strix Black Ops 4 Edition mit BO4-Emblemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus ROG Geforce RTX 2080 Ti Strix Black Ops 4 Edition mit BO4-Emblemen

Asus hat eine limitierte Version der ROG Geforce RTX 2080 Ti Strix aufgelegt, die an Fans des Ego-Shooter Call of Duty: Black Ops 4 gerichtet ist. Die Kühlerabdeckung ist bei dem Custom-Design im Camouflage-Stil lackiert, die Lüfter sind mit orangefarbenen BO4-Stickern versehen und auf der Backplate prangt das ikonische Logo mit den vier Strichen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asus ROG Geforce RTX 2080 Ti Strix Black Ops 4 Edition mit BO4-Emblemen
 
Hätte noch eine weitere Geschäftsidee:
Die individualisierbare Grafikkarte, die ist noch seltener und noch teurer!

Einfach einen Webshop aufmachen. Da kann ich Bildchen von mir, wie ich einen 500EUR Schein zum Anzünden von kubanischen Zigarren verwende, uploaden, welches dann auf eine gold-metallic-glänzende RTX 2080 TI überall aufgeklebt wird.
Dazu gibt's dann noch ein Echtheitszertifikat, ausgestellt auf einem Fetzen Leder. Und das zum Preis von nur 2000,- exkl. MwSt, Versand und Bearbeitungsgebühr. RGB-Funktionen kosten extra.

Das würd weggehen, wie warme Semmeln. Irgendwie muss man sich ja von den Konkurrenten absetzen.
 
Hätte noch eine weitere Geschäftsidee:
Die individualisierbare Grafikkarte, die ist noch seltener und noch teurer!

Einfach einen Webshop aufmachen. Da kann ich Bildchen von mir, wie ich einen 500EUR Schein zum Anzünden von kubanischen Zigarren verwende, uploaden, welches dann auf eine gold-metallic-glänzende RTX 2080 TI überall aufgeklebt wird.
Dazu gibt's dann noch ein Echtheitszertifikat, ausgestellt auf einem Fetzen Leder. Und das zum Preis von nur 2000,- exkl. MwSt, Versand und Bearbeitungsgebühr. RGB-Funktionen kosten extra.

Das würd weggehen, wie warme Semmeln. Irgendwie muss man sich ja von den Konkurrenten absetzen.

Ehrlich gesagt fände ich individualisierbare GPU's wirklich geil :ugly:.
 
Optisch individualisierbare Grafikkarten find ich so unnötig wie einen Kropf, bin aber folglich auch niemand, der Wert darauf legt. Gibt also sicher einen Markt dafür.
Viel cooler fände ich individualisierte Hardware, wie z.B. die Bestellung einer Grafikkarte mit dem von mir gewünschten Takt bei GPU und RAM, natürlich innerhalb einer realistischen Bandbreite, Kühlerwahl etc. Wäre sehr aufwendig, teuer und zeitintensiv, aber DAS wäre mal was :)
 
Und wann gibt es die dann zu kaufen??? 2021??? :ugly:
Kriegt man die "normalen" 2080ti schon so gut wie nicht...(bei dem Preis im Moment aber eh uninteressant...):daumen2:
 
Optisch individualisierbare Grafikkarten find ich so unnötig wie einen Kropf, bin aber folglich auch niemand, der Wert darauf legt. Gibt also sicher einen Markt dafür.
Viel cooler fände ich individualisierte Hardware, wie z.B. die Bestellung einer Grafikkarte mit dem von mir gewünschten Takt bei GPU und RAM, natürlich innerhalb einer realistischen Bandbreite, Kühlerwahl etc. Wäre sehr aufwendig, teuer und zeitintensiv, aber DAS wäre mal was :)

Das wäre nicht aufwändig einfach ein anderes Bios programmieren und immer die gleiche Karte nehmen.

Siehst du doch jetzt auch

einen Asus Turbo Boost 1640mhz die andere baugleiche Karte von Zotac 1770 MHz.

Bei den aktuellen Gewinnspannen wäre das sogar leicht umzusetzen.
 
Auf wie viel Stück waren die anderen Asus ROG Geforce RTX 2080 Ti Strix Versionen eigentlich limitiert? Scheinen ja alle schon ausverkauft zu sein...
 
Hätte noch eine weitere Geschäftsidee:
Die individualisierbare Grafikkarte, die ist noch seltener und noch teurer!

Einfach einen Webshop aufmachen. Da kann ich Bildchen von mir, wie ich einen 500EUR Schein zum Anzünden von kubanischen Zigarren verwende, uploaden, welches dann auf eine gold-metallic-glänzende RTX 2080 TI überall aufgeklebt wird.
Dazu gibt's dann noch ein Echtheitszertifikat, ausgestellt auf einem Fetzen Leder. Und das zum Preis von nur 2000,- exkl. MwSt, Versand und Bearbeitungsgebühr. RGB-Funktionen kosten extra.

Das würd weggehen, wie warme Semmeln. Irgendwie muss man sich ja von den Konkurrenten absetzen.

Die arme Cubanische Zigarre mit Plastik zu versauen...ich protestiere! Nimm wenigstens Zedernholz und kleb den span auf die Backplate ;-)
 
Das wäre viel zu teuer. Bei einer GTX2080Ti mit garantiertem Boost von 1800 oder mehr wäre für den Hersteller extrem riskant. Der kennt ja nicht, wie die Karte betrieben wird, wie heiß die Umgebung ist usw. Und dennoch geht vermutlich jede vernünftig gekühlte Karte wesentlich höher, wenn man sie manuell hochtaktet.

Och, so problematisch wäre das gar nicht. Die Chipgüte selektiert man ja schon heute. Dann führt man den Standardtakt, den OC Takt und den Enthusiasttakt ein. Dann einfach nur die Option: Lukü (Blower, 2 o. 3 Lüfter Design; 1,2,3 Slot (je nach Heatsink usw.), AiO mit 120, 240, 280, 360er Radi und eine Custom Wakü mit 2 verschiedenen Blocks und alles wäre tutti. Den Speicher individuell zu verbauen wäre wohl tatsächlich kompliziert. Aber die Großen könnten es sich auch erlauben. Vier verschiedene Größen (Niedrig 8, Mittel 12, Hoch 16, Enthusiast 20) und alle wären glücklich. Je länger ich mir darüber Gedanken mache, desto cooler fände ich es ;-)
 


Asus ROG Geforce RTX 2080 Ti Strix Black Ops 4 Edition Super Duper ultra mega fett heavy ExtremeII vs Megamann plus ultra super Fine Water Cooled non plus Ultra Edition 1 v.2

Problem ist verstanden? :ugly:

 
Zurück