Asus Radeon RX 480 Strix

Wenn ihr jetzt gratis dir oc Version bekommt kann man doch auch echt nicht meckern :daumen:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Meine Asus RX 480 Strix OC wurde jetzt verschickt und kostet mich effektiv nur 221€. Bei Notebooksbilliger und Jakob Elektronik gab es die Karte ja auch zu dem Preis, nur wurden dort alle Bestellungen wegen eines angeblichen Preisfehlers storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine liegt grad vor mir :) hoffentlich funktioniert alles :) Freue mich grad wie nen Schneekönig xD

Aus Kulanz sicht muss man sagen Mindfactory TOP! So bindet man Kundschaft ;)
 
221€ ist ja für die Karte auch einfach nur extrem gut. Das ist echt wirklich top von MF! Auf einer Dealseite hatten noch alle davon abgeraten, bei MF zu bestellen xD Da will jetzt keiner glauben, dass man die Karte so billig bekommen hat, weil fast alle anderen nur Stornos erhalten haben.
 
Habe bis jetzt eig noch nie schlechte Erfahrungen bei MF gemacht.
Hab mich aber zu früh gefreut weil die Karte defekt ist :/ 2 Stunden Zeit versenkt und Blut und Wasser geschwitzt.
Jetzt läuft wieder alles stabil, muss dann morgen mal die RMA fertig machen :/
 
Ich sage es mal so: Bild an, Bild aus, Bild aus usw. Mit lustigen Farben, denke irgentwas mit dem dem Vram. Packe Sie morgen mal beim Kumpel in den Rechner mal gucken was Sie da sagt.
Die Karte ist an sich aber sehr schön, vor allem leise.
 
Zurück