TE
TE
orca113
Guest
AW: ASUS Produktsupport (bei Defekten oder Mängeln)
Apropos BeQuiet!:
War sehr unzufrieden mit dem Silent Base 600 (Farbe in den Mainboard-Tray Schraubenlöchern und ein verbogenes Blech das mir das Netzteil zerkratzt hat.
Habe eine Email vom Support bekommen (hat allerdings ein paar Tage gedauert nachdem ich mich hier im Forum auf deren Seite und auf deren Homepage beschwert hatte) das es ihnen sehr leid tut und sie versicherten mir das dies ein Einzelfall sein muß blabla... Aber immerhin. Finde das gut das man wenigstens noch Gehör als unzufriedener Kunde bekommt.
Sie wollten meine Adresse haben. Entweder schicken die nun nen Schläger vorbei oder sie schicken eine kleine Aufmerksamkeit
Apropos BeQuiet!:
War sehr unzufrieden mit dem Silent Base 600 (Farbe in den Mainboard-Tray Schraubenlöchern und ein verbogenes Blech das mir das Netzteil zerkratzt hat.
Habe eine Email vom Support bekommen (hat allerdings ein paar Tage gedauert nachdem ich mich hier im Forum auf deren Seite und auf deren Homepage beschwert hatte) das es ihnen sehr leid tut und sie versicherten mir das dies ein Einzelfall sein muß blabla... Aber immerhin. Finde das gut das man wenigstens noch Gehör als unzufriedener Kunde bekommt.
Sie wollten meine Adresse haben. Entweder schicken die nun nen Schläger vorbei oder sie schicken eine kleine Aufmerksamkeit