Asus HD 5870 Matrix auf der Cebit 2010: High-End-Radeon aus der ROG-Serie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Asus HD 5870 Matrix auf der Cebit 2010: High-End-Radeon aus der ROG-Serie gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Asus HD 5870 Matrix auf der Cebit 2010: High-End-Radeon aus der ROG-Serie
 
Benchmarks wären schön. Oder eine ungefähre Leistungsangabe.
Dann weiss ich ob ich mir die Matrix kaufe oder doch lieber 2x5850. :)
 
Benchmarks wären schön. Oder eine ungefähre Leistungsangabe.
Dann weiss ich ob ich mir die Matrix kaufe oder doch lieber 2x5850. :)


Na ja. Sie ist etwas höher getaktet als eine Standard 5870, also wird sie so ca. 10-12% schneller sein als eine normale 5870.Wird also nict so schnell sein wie 2 X5850er, aber runder laufen und wehniger Stron ziehen. :devil:
 
sieht nett aus, nur der Matrix Schriftzug oben drauf sieht etwas billig aus mit dem metall-look
 
Das ist ja mal ein geiles Stück Plastik mit Silizium drauf:wow:;)

Die hat echt Potenzial meine nächste Grafikkarte zu werden, wenn sie in 2 Monaten nicht über 330€ kostet. Gefällt mir echt gut, OC'ed ist sie auch schon ordentlich, sie sieht tollaus, zieht weniger Strom, hat weniger Abwärme und Lautstärke als CF oder DualGPU-Karten, das wird super! Nur noch auf Benchmarks bzw. tests und den Preis warten :)

Für nen schwarz-roten Mod des CM690 II passt das sicher ganz wunderbar:devil:
 
2GB RAM hört sich gut an ...

Aber mal ehrlich, es wären doch bestimmt auch noch die 6 MHz zu den 900 drinne gewesen....

Dito... was die sich dabei gedacht haben?!

Naja, wird eh schweine teuer die ROG Karte, zumindest die nächsten 6 Monate wird sie kaum unter 400€ zuhaben sein.
 
Günstigere 1G Versionen gibts doch genug?!

edit... ah dir geht es nur ums Design, na dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir Langerwartete karte :) Einfach schön das ding :P Die werd ich mir auf jedenfall gönnen !
 
Erstmal den Preis sehen udn wie die Fermi's werden (wo ich derzeit keine großen hoffnungen mehr habe). Dann werd ich mir woh die hier kaufen, wenn sie nicht zu laut sein sollte.
 
Geile Karte :daumen: gefällt mir sehr gut, vielleicht wird sie ja meine alte irgendwann mal ersetzen, allerdings wird das noch n Weilchen dauern, bis die HD 5870 `s nur noch 200€-250€ kosten....
 
Zurück