Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

das richt verdächtig nach ner Karte für Miner, versuchen aber schlechte Publicity zu vermeiden
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Was macht die Karte jetzt geeigneter für den Dauerbetrieb? Die gleichen Caps wie zuvor? GP104? Die gleichen Propeller? Standardkühlung? Ausreichend starke VRM(Kühlung)? Der Schriftzug auf der Verpackung?

sie hat ein anderes design:D
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Wenn du es schaffst, mitten in der Wüste eine Pfütze zu treffen die so tief ist, dass es von oben in den Panzer spritzt, dann bekommst du einen Keks. :ugly:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
Das ist allerdings nicht so extrem unwahrscheinlich, wie es gern dargestellt wird.
Such mal nach Wadis.
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Ich weiß, aber lustig liest es sich trotzdem.

Ich hoffe, PCGH macht die Karte bald nackig. Der Dame würde ich gern mal unters Röckchen schauen.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Hießen die Teile bei Asus nicht immer "Sabertooth" :hmm: Gemessen an Militärstandard, 24/ 7 Betrieb, Schockresistent, Hitzebeständig, Langlebig, ... könnte man auch in einem Wüstenpanzer einbauen.
Dann müsste dies Karte eigentlich Fallout heissen ;)


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Man könnte dfaraus auch schließen, dass ihre bisherigen Karten unzuverlässig sind. Mir Persönlich ist bisher keine Graka (nur der GeForce 8400M G Chip im Laptop) kaputtgegangen, von daher kann man sich das Sparen, besonders, da das Ding offenbar über keine erweiterte Garantie verfügt. Dann doch lieber bei EVGA das Upgrade auf 10 Jahre Garantie kaufen (auch wenn das relativ sinnlos ist).

Hahahaha....wat? XD
Man kauft also quasi gebrauchte Grafikkarten zu einem höheren Preis. :-P

Das heißt "normale" GraKas von ASUS sind Mist und man muss erwarten, dass sie nach 5 Stunden Laufzeit kaputt gehen?

Das einzige, das daran Sinn ergibt. Gemäß der Badewannenkurve fallen sehr viele Karten gleich relativ am Anfang aus und dann nach einer sehr langen Zeit der Rest. Mit 6 Tagen Vollast kann man schon davon ausgehen, dass ein Großteil, der unzuverlässigen Karten, eliminiert wurde. Alternativ kann man zuhause einfach eine Woche Foldin@Home anschmeißen, wenn der Aufpreis höher ausfällt, als die Stromkosten von 7€, dann hat man sogar noch ordentlich Geld gespart.
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

haha was ein schlechtes Marketing Gefasel. Sollen das Ding doch direkt als Miner Grafikkarte bewerben und net so dumm über die Hintertür
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Genau das.

All die Asus Fanboys werden das natürlich glauben und dankend den Premium Aufschlag zahlen, obwohl kein Premium drin ist.
Und wie nennt man so etwas? Mogelpackung im Allgemeinen Sprachgebrauch, rechtlich aber gezielte Verbraucherteuschung und des is strafbar!
Aber nich ein Käufer wird auf mal auf die Idee kommen sein Recht durch zusätzen.

Dann müsste dies Karte eigentlich Fallout heissen
zwinker4.gif
Denn wäre die Karte ja radioaktiv..... COOL besser als LED bling bling. :lol:
"Schau mal bei meiner Graka leuchtet auch der Grafikchip" :ugly:
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

meine damalige asus geforce 6800gt ist sogar kaputt gegangen nach 4 jahren.

oha asus, die neue hält also länger? ;)
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Ich finde das Konzept nicht dumm. Wenn Asus verboten wird zu "takten" werden eben andere Aspekte behandelt. Eine Art 24/7 Zertifizierung gibt es doch auch bei HDD´s. Ich finde das Konzept gar nicht so furchtbar dumm wie es hier dargestellt wird ;) Mir gefällt das Ding ganz gut. Ich mag Langlebiges :-)
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb
Was steht im Text: "...Dazu gehört auch ein 144-Stunden-Test in einem festplattenfreien System und Benchmarks mit 3DMark unter hoher Last,..."

Da kann man dann auch gleich eine gebrauchte Karte kaufen. Das weiß man auch, dass sie funktioniert.
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

schon der Name "Cerberus" klingt für mich verdächtig nach cryptocurrencies. Beworben werden pausenloser Dauerlauf und eine RGB Beleuchtung fehlt. Eindeutige Miningkarte, ohne sich das Image zu versauen.
 
AW: Asus Geforce GTX 1070 Ti Cerberus: Grafikkarte für den Dauerbetrieb

Ich finde das Konzept nicht dumm. Wenn Asus verboten wird zu "takten" werden eben andere Aspekte behandelt. Eine Art 24/7 Zertifizierung gibt es doch auch bei HDD´s. Ich finde das Konzept gar nicht so furchtbar dumm wie es hier dargestellt wird ;) Mir gefällt das Ding ganz gut. Ich mag Langlebiges :-)

Dazu noch den iCAFE DRIVER und es wird quasi unsterblich. <.<
 
Zurück