ASRock: Chroma-Mainboard Z690 Taichi Razer Edition vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu ASRock: Chroma-Mainboard Z690 Taichi Razer Edition vorgestellt

Die beiden Hersteller ASRock und Razer haben sich erneut für eine Zusammenarbeit zusammengetan. So wurde unlängst das Mainboard Z690 Taichi Razer Edition vorgestellt. Es richtet sich an Intels Alder-Lake-CPUs der zwölften Generation und ist mit den Chroma-RGB-Effekten von Razer ausgestattet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: ASRock: Chroma-Mainboard Z690 Taichi Razer Edition vorgestellt
 
verfügt über unsere neue Intel Killer Wi-Fi 6E AX1690-Lösung, die ultrareaktive PC-Spiele mit geringer Latenz über WLAN ermöglicht.
Dann fehlt nur noch der > 600€ teure Gaming ASUS WLAN Router. Dann kann ja gar nix mehr schief gehen. „Intel Killer“ —> :lol:

Dazu sollen die Daten der Nutzer mit "Independent Ports" vor Hackern geschützt werden. Die Ports können über das BIOS abgeschaltet werden, um den Zugriff von Malware und Ransomware zu verhindern.
Oha! Bin mal gespannt wieviele von den Käufern sich das sauber konfigurieren, in eMails jeden Link anklicken und sich dann wundern… :rollen:

"Mit der ASRock Taichi Razer Edition erhalten Gamer ein neues Spitzen-Mainboard, das nativ direkt in das immersive Razer Chroma RGB-Ökosystem integriert ist", so Richard Hashim, VP of Systems Growth bei Razer.
Ein weiterer Punkt, der es uninteressant für mich macht. :ugly:
 
Zurück