Aqua Computer Kryographics Next 2080 (Ti): 1,25 kg schwerer Wasserkühler vorgestellt

AW: Aqua Computer Kryographics Next 2080 (Ti): 1,25 kg schwerer Wasserkühler vorgestellt

Und selbst wenn es nicht in einem Gehäuse passen sollte gibt es noch den Mo-Ra zu kaufen, dann muss in einem Gehäuse im Grunde gar kein Radiator mehr verbaut werden.
 
AW: Aqua Computer Kryographics Next 2080 (Ti): 1,25 kg schwerer Wasserkühler vorgestellt

Oh, sehe gerade, ich hab meine Sig noch nicht aktualisiert :ugly:
Hab nun das Phanteks Enthoo Primo :)
Da passt alles rein :D

Das ist aber auch schon ein ziemlicher Trümmer, hm? Ich will eigentlich auch beim nächsten Plattform-Upgrade mit Wasser anfangen, denke aber eher über ein Define R6 oder so nach und überlege, was da am besten so reinpasst. 420er plus 280er ist vermutlich ziemlich eng. Da aber erstmal eh nur die CPU gekühlt werden soll (außer jemand weiß um einen Fullcoverblock für eine Aorus 1080 Ti), sollte einer erstmal reichen und dann kann man mal weitersehen. Aber schon das R6 ist deutlich größer als mein altes Lian-Li 8FIB.
 
AW: Aqua Computer Kryographics Next 2080 (Ti): 1,25 kg schwerer Wasserkühler vorgestellt


Hm, EKWB scheint tatsächlich was zu haben. Aber ich würde vermutlich eher bei denen direkt bestellen. Die Storeseite von Alibaba weckt wenig Vertrauen. Wird aber eh erst aktuell, wenn Zen 2 draußen ist.
 
AW: Aqua Computer Kryographics Next 2080 (Ti): 1,25 kg schwerer Wasserkühler vorgestellt

Ich hab meinen GPU-Block auch von AliExpress ;)
Die Bykski Teile sind sehr gut verarbeitet :)

Aber wenns direkt bei EKWB was gibt, ist das angenehmer, falls mal was kaputt geht oder so
 
AW: Aqua Computer Kryographics Next 2080 (Ti): 1,25 kg schwerer Wasserkühler vorgestellt

Diesen sehr prominenten riesigen RTX-Schriftzug finde ich äußerst schäbig.

Ich würde für die 1080Ti den Block von Phanteks empfehlen, da man im Gegensatz zu EKWB die originale Backplate verwenden kann.
 
AW: Aqua Computer Kryographics Next 2080 (Ti): 1,25 kg schwerer Wasserkühler vorgestellt

Ich würde für die 1080Ti den Block von Phanteks empfehlen, da man im Gegensatz zu EKWB die originale Backplate verwenden kann.

Danke, aber den scheint es nicht mehr zu geben. Im Notfall wird halt erst die nächste Grafikkarte mit Wasser gekühlt. Die Luftkühlung der Aorus ist ja doch recht potent. CPUs stellen gefühlt die größere Herausforderung dar.
 
Zurück