Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

IPhone und das iOS sind top, aber die Vernachlässigung von iTunes auf Windows ist sehr traurig. Sehr langsam, Musik lässt sich in manchen Anwendungen nicht pausieren ect.

Wäre wünschenswert, wenn dort mal wieder ein großes Update kommt.
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Es haben sich also etwa 45.000.000 Menschen ein iPhone X gekauft.

Dieses ganze Apple Pay Google Pay usw. wird ein Zeitalter starten welches wir unsere Freiheit verlieren!
Hast du etwsa gegen 24/7 Transparenz? :devil: So lange die Leute Laptopkameras abkleben aber auf dem Klo freiwillig in die Frontkamera ihres Smartphones schielen kann es so schlimm nicht sein. :ugly:

MfG
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Hatte früher auch mal Apple rechner (G5 Zeit) heute kann ich dem ganzen Hype und Blödsinn nichts mehr abgewinnen.
Sollen die Leute nur hunderte von Euro für ach so tolle Smartphones bezahlen, bitte wer es braucht soll glücklich werden damit.
Ich kann dem Scheiss (Smartphones) allgemein wenig abgewinnen, und überteuerten Apple M.st, allgemein nicht mehr.
Lächerlich
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Hast du etwsa gegen 24/7 Transparenz? :devil: So lange die Leute Laptopkameras abkleben aber auf dem Klo freiwillig in die Frontkamera ihres Smartphones schielen kann es so schlimm nicht sein. :ugly:

MfG

hahah! so habe ich das noch nie gesehen :lol:
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Meine Probleme mit solchen Diensten:
- Du wirst zu 100% gläserner Kunde. (Geld und Warenfluß ist zu 100% nachvollziehbar)
- Ohne funktionierendes Internet kannst du nix bezahlen.
- Abhängigkeit von einem Anbieter / Dienstleister und dessen Infrastruktur. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass es ApplePay auch für andere Plattformen geben wird.
- Stell dir vor, dein iPhone geht kaputt (ist gerade runtergefallen)...und musst einkaufen...

Es gibt bestimmt noch weitere Punkte, aber alleine diese genügen mir um ApplePay & Co. so lange wie möglich zu meiden...

greetz
hrIntelNivida
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Meine Probleme mit solchen Diensten:
- Du wirst zu 100% gläserner Kunde. (Geld und Warenfluß ist zu 100% nachvollziehbar)
- Ohne funktionierendes Internet kannst du nix bezahlen.
- Abhängigkeit von einem Anbieter / Dienstleister und dessen Infrastruktur. Ich kann mir zum Beispiel nicht vorstellen, dass es ApplePay auch für andere Plattformen geben wird.
- Stell dir vor, dein iPhone geht kaputt (ist gerade runtergefallen)...und musst einkaufen...

Es gibt bestimmt noch weitere Punkte, aber alleine diese genügen mir um ApplePay & Co. so lange wie möglich zu meiden...

greetz
hrIntelNivida
Ohne Internet kannst du auch kein Bargeld abheben um damit alternativ zu zahlen. ;)

MfG
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Für mich gibts nur Bargeld!

Kann mir keiner wegnehmen und habe ich immer zur Seite!

Die Menschen werden einfach immer fauler und ungeduldiger!

Bestätigen ja auch genügend Studien!

Das Ziel ist ja klar;
Die wollen das Bargeld abschaffen, aber wieso nur, lol?!
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Für mich gibts nur Bargeld!
Kann mir keiner wegnehmen und habe ich immer zur Seite!
Die Menschen werden einfach immer fauler und ungeduldiger!
Bestätigen ja auch genügend Studien!

Bargeld kann dir gestohlen oder verloren gehen, schon alleine deswegen will ich so wenig wie möglich in der Tasche haben.
Wieso sollte das Faulheit sein? Welche Studien? Werd ich fetter nur weil ich mit der EC-Karte bezahle?

FDas Ziel ist ja klar;
Die wollen das Bargeld abschaffen, aber wieso nur, lol?!
Um den kriminellen Subjekten die Arbeit zu erschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Apple macht als Firma alles richtig. Kann man sagen was man will aber sie haben definitiv alles was sich andere Firmen nur wünschen würden.

Dabei ist es vollkommen egal was einzelne Meinungen sind (denn diese können sich sowieso das kaufen was sie wollen). Die Gewinnzahlen der letzten Jahre sprechen Bände.
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Ich sehe noch die Schlagzeilen anfang des Jahres vor mir:

"iPhone X verkauft sich schlecht!"
"iPhone X wird vermutlich eingestellt!"
"iPhone X droht Produktionsstop!"

Alles wiedermal eine große Volksverarschung der Medien.
Hab unter fast jeder News der PCGH gepostet, dass dem nicht stimmt und, dass es sich besser verkauft als je zuvor.
Aber es ist natürlich leichter immer wieder was zu posten auf das die Leute klicken, anstatt mal Journalistisch korrekt zu arbeiten.

Man muss nur zurück blättern und schauen wann das letzte mal ein Tag ohne Turing-News war
Die iPhone Verkäufe stagnieren und nur weil es das meistverkaufte iPhone ist, heißt das nicht im Umkehrschluss das die Verkäufe den Erwartungen entsprechen oder gar darüber liegen. Volle Lagerhallen von Zulieferern deuten nun einmal eher darauf hin das weniger abgesetzt wurde als erwartet. Und das der Umsatz steigt wurde nicht wie sonst du Wachstum, sondern ausschließlich durch Marge erreicht, die beim X nun mal sehr hoch ist. Eine sehr begrenzte Wachstumsoption.^^

MfG
Dafür hätte ich gerne eine Quelle, unser Zulieferer kommt mitm Hinterherliefern nicht nach. Ist halt aber nur in Deutschland und Österreich zuständig, vielleicht sprichst du von Lagerhallen in Timbuktu
 
Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Wie immer beim Thema iPhone X bist du darauf aus, dass alles möglichst negativ zu interpretieren. Man kann das alles aber auch durchaus anders sehen:

- Allen Unkenrufen und Flop-Gerüchten zum Trotz, ist das iPhone X das aktuell am meisten verkaufte iPhone.

- Die iPhone Verkäufe sind gleichbleibend hoch. Andere Hersteller wären froh, wenn sie mit so wenigen, ausschließlich hochpreisigen Modellen konstant solche Verkaufszahlen ausweisen könnten.

Nun kannst du dich natürlich weiter hinstellen, und das X als Misserfolg betrachten. Ich denke aber, die Geschäftszahlen zeigen, dass das X letztlich womöglich doch kein Misserfolg ist...

Es gibt neben den Flop News auch andere Bericht zum Thema:

Entgegen aller Geruechte: iPhone X ist ein grosser Erfolg | iTopnews

Selbst „DerStandard“, von dem du auch einen Artikel verlinkt hast, bezeichnet das X als Erfolg:

1.000-Dollar-iPhone voller Erfolg: Wieso der Preis bei Apple keine Rolle spielt - derStandard.de

Ich will hier gar nicht entscheiden, was nun richtig oder falsch ist. Aber grundsätzlich nur den negativen Berichten Glauben zu schenken, wird der Sache in meinen Augen nicht gerecht. Denn unabhängig von der tatsächlichen Wahrheit, ist „iPhone+Flop“ immer eine hervorragende Clickbait-News. Und die sind eigentlich immer mit Vorsicht zu genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Wie immer beim Thema iPhone X bist du nur darauf aus, dass alles möglichst negativ zu interpretieren. Man kann das alles aber auch durchaus anders sehen:
An der Stelle können wir auch schon aufhören, denn das habe ich zu keinem Zeitpunkt gemacht. Das Absatz und Gewinn gestiegen ist habe ich zu "keinem" Zeitpunkt abgestritten oder negativ dargestellt, dass einzige was ich mache ist die Bilanzen in ein richtiges Verhältnis zu setzen denn sie lassen eben nicht jenen Schluss zu auf welchen ich ursprünglich eingegangen bin, nämlich das sich das X hervorragend verkauft hat also über den Erwartungen. Dem steht nun einmal offensichtlich die Produktionsdrossellung und volle Lagerhallen von Zulieferern als Argument gegenüber. Folglich kommt der "Erfolg" ausschließlich durch die deutlich größere Marge. Das ist zwar oberflächig betrachtet gut mehr aber eben auch nicht, da das notwändige Wachstum fehlt, schließlich kann man die Marge nicht unendlich erhöhen, weswegen ich schrieb das es eine Einbahnstraße ist. Wenn du das als negativ empfindest, dann nicht weil ich das so sehe oder darstelle, sondern viel mehr weil es so ist. ;)

p.s.: Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt jemals behauptet, dass das iPhone ein Flop ist/ wird.

MfG
 
Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

An der Stelle können wir auch schon aufhören, denn das habe ich zu keinem Zeitpunkt gemacht.

Doch, genau das machst du. Wann immer über das iPhone gesprochen wird, kommst du mit den vermeintlich vollen Lagern der Zulieferer. Anders lautende Berichte beachtest du jedoch nicht. Das hat quasi Methode bei dir, wenn es um das X geht.

Folglich kommt der "Erfolg" ausschließlich durch die deutlich größere Marge.

Der Erfolg kommt daher, dass sich das X gut verkauft. Die beste Marge nutzt gar nichts, wenn das Ding nicht über die Ladentheke geht.
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Ihr verlangt links, ich poste sie und das sind keine unseriösen Quellen. Keine Ahnung wie man das in Frage stellen kann und wie gesagt, mehr Umsatz steht dieser These ja nicht im Weg und natürlich ist mehr Umsatz nicht negativ, im Gegenteil aber das dieser nicht aus erwartenden bzw. übertroffenen Stückzahlen heraus generiert wurde kann man und sollte man "perspektivisch" und in dem Zusammenhang stelle ich die Analyse stets, kritisch sehen. ;)

Der Erfolg kommt daher, dass sich das X gut verkauft. Die beste Marge nutzt gar nichts, wenn das Ding nicht über die Ladentheke geht.
Das eine bedingt doch das andere und das es sich nicht gut verkauft habe ich doch nirgendwo gesagt, sondern lediglich darauf verwiesen das es offensichtlich hinter den Erwartungen liegt ansonsten würde man keine vollen Lager haben und die Produktion zurückschrauben, was unterm Strich nichts anderes als eine Markt -/Nachfrageanpassung ist, nach unten.^^

Das der Markt im allgemeinen gesättigt ist habe ich auch schon zu genüge aufgezeigt und das man da Umsatzzahlen nur noch mit Marge steigern kann ist folglich selbstverständlich und sieht man ja auch bei allen vergleichbaren Anbietern, was somit nicht nur Apple betrifft.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

und das man da Absatzzahlen nur noch mit Marge steigern kann ist folglich selbstverständlich und sieht man ja auch bei allen vergleichbaren Anbietern, was somit nicht nur Apple betrifft.

Dann erkläre mal, wie man Absatzzahlen, also die Verkaufszahlen, mit einer höheren Marge, also einer höheren Gewinnspanne, steigern kann????
Die Logik erschließt sich mir nicht.
 
AW: Apple iPhone X: Sorgt für 50 Milliarden Umsatz, große Zukunft für Apple Pay

Absatzzahlen? Sorry ich meinte Umsatz, mein Fehler. :daumen:

MfG
 
Zurück