Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Ähm.... jaaaa ähm genau und als ich merkte der kommt nicht an hab ich ihn schnell geändert... ja, so wars. :ugly:

MfG
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Hatte gestern den Fall ein Iphone 3 genau neben meinem SGS2 (ich weiß, das ist kein Vergleich^^) zu sehen und meines war in allen Bereichen mehr als doppelt so schnell.
Der User meinte, erst wollte er sich ein Iphone4 kaufen, aber nachdem er das gesehen hat, wirds wohl ein SGS2 xD :ugly::daumen:

Ich finde es falsch das Galaxy 2 mit dem "aktuellen" Iphone zu vergleichen, wie bereits erwähnt, spielen die beiden in ner anderen Liga.
Ansonsten hat das Doomfreak auf Seite 8 http://extreme.pcgameshardware.de/t...-s2-und-andere-smartphones-8.html#post3348309 schon sehr schön ausgeführt.

Ausserdem glaube ich kaum, dass das Iphone5 sich mit dem SGS2 messen kann, dafür zensiert Apple das Ding wieder zu stark...so wie sie eben versuchen den Markt zu zensieren, denn nichts anderes ist das...
 
viele vergessen immer wieder, das es den meisten apple nutzern , speziell iphone besitzern, nicht darauf ankommt , ob das samsung oder htc handy 2 kerne, 4 , oder 6 kerne hat. das iphone 4 ist fuer das , was es machen soll, sauschnell. und das reicht. ich glaube auch nicht, das apple es nötig hat, diesen ganzen prozessorenwettbewerb mitmachen zu muessen. nach sauschnell, kommt nichts mehr. es sei denn, manche wollen crysis auf dem handy zocken. das einzige, was apple noch machen könnte, ist ein günstigeres modell fuer den bereich um die 300-400€ rauszubringen. das wars aber dann auch. ich meine nur damit, das es den apple fans egal ist, ob andere hersteller im 3 monats takt neue handys rausbringen. apple hat seine weltweite fangemeinde, und die sorgen jährlich für den hype und das apple jährlich die bude eingetreten wird.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Die meisten Leute, die ein iPhone haben, kaufen es einfach so, ohne zu vergleichen. Applezeichen = gut :ugly: denken die immer xD. @iceman: Shift-Taste kaputt?:D
 
Nein, Shift Taste geht-)
Nur übers Handy tippen ist eh schon mühselig, und dann noch immer Shift Taste drücken, geht gar nicht. Aber für Dich mach ichs mal-)
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Iceman, keine Autokorrektur?

Und zu der Geschwindigkeit: Natürlich reicht es zurzeit, doch willst du etwas dass sich die Handys nicht verbessern? Die Apps richten sich nach den Handys, und wenn ein neues besonders schnelles rauskommt kommen innerhalb kurzer Zeit auch Apps dafür. Und nach sauschnell kommt noch schneller, was die aktuellen Smartphones sind. Vor einiger Zeit sagte man auch noch über 2Ghz bzw. 2 Kerne seien Schwachsinn (bezieht sich auf Computer).
Das mit der Apple-Fangemeinde stand hier eig. auch nicht zur Diskussion, davon weiß jeder hier.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Ich hab nun nicht alles mitbekommen aber die Firma Apple wird einen doch immer unsympathischer.

Meine Eltern besitze auch das Iphone 4, meiner meinung nach ist ein Gutes Handy aber was meiner Meinung nach Viel zu Teuer ist.

Apple hat ja in der Vergangenheit sich schon Patze geleistet da war irgendwas wegen Quecksilber oder blei in den geräten wo sie damals mit in Verruf gerieten und haben dann 2 Wochen später angefangen zu erzählen von wegen Der grüne Apfel der umweltbewusst herstellt, is klar.
Kulanz gegenüber Kunden sowie Fehlerbehebung ist bei dennen ja auch ein Witz. Das derzeitige treiben lassen wir es jeder NORMALE Mensch kann sehen das dass ein Verdrängungsversuch ist seitens Samsung.
Wie die meisten Vorredner schon sagten wenn jeder sich so Anstellen würde wie Apple, dann würde es wohl eine Klage nach der anderen geben weil jeder bei jedem irgendetwas geklaut hat.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue hat ein Sony Ericsson auch sehr ähnliche Icons wie das Iphone müssen die sich nun auch sorgen machen ?
Mein Burder hat nämlich ein Xperia welches genau ka aber auch mit Android, bin ich mal gespannt ob da noch was kommt.

So am Rande gibt es eigentlich ein Design Patent zu den Äpfeln ? Nicht das mal ein Apfelbauer auf die Idee kommt und es genauso zu machen wie Apple. (Ich hoffe jedem ist die Ernsthaftigkeit aufgefallen!)
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Prior Art: Stanley Kubricks 2001er Tablet ist älter als das iPad - Golem.de
Ich muss das leider so stehen lassen, was sinnvolles zu schreiben fällt mir vor Lachen zu schwer :ugly:

rofl, :ugly:
naja, wer so dumm ist alles und jeden wegen jeden Furz zu verklagen und dabei Patente und Geschmacksmuster aufführt, die mehr als lächerlich sind, der braucht sich net Wundern dass dann ne Firma wie Samsung mit nem Youtube Filmchen kontert^^
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Haha, voll lustig wie Samsung das kontert^^
 
Zurück