Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Ich fände es schön wenn mal die Nutzer die regelmäßig dafür sorgen, durch bewusste Provokation, entsprechend abgemahnt werden. Ich will jetzt keine Namen nennen aber ich denke man kann das schon sehr gut rauslesen ab welchen Kommentaren die flames losgingen und es sind stetig die gleichen User. Immer nur sinnlos die Threads zu closen halte ich für suboptimal, denn Symptombekämpfung war langfristig noch nie erfolgreich. ;)

War auch mein Gedanke, als ich den Thread eben mal durchgelesen habe... langsam nimmt das echt ausmaße an..


@Topic: Das Verhalten von Apple ist in letzter Zeit echt fragwürdig... um das mal sehr nett auszudrücken. Ich hoffe die kriegen richtig eins gescheuert, schließlich ist die Justiz doch kein Kindergarten wo man eben mal aus Jucks ne Klage einreicht. Die Gerichte müssen doch selbst mal merken, wie Apple denen auf der Nase rumtanzt und zu solche peinliche Aktionen wie das Düsseldorfer Gericht führt. Die Forderungen sind abolut absurd und die werden damit hoffentlich nicht durchkommen. Alles Andere wäre ein Armutszeugnis für unsere Justiz.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Ganz ehrlich ich finde das Apple mit dem verkaufsverbot gegen Samsung eindeutig übertreibt.
Ich gehöre zu denen die Apple nicht mögen und sich so etwas nie kaufen.
Und seit dem Streit zwischen Apple und Samsung hat sich das noch verstärkt.
Es kann doch nicht sein, das Samsung nichts mehr verkaufen soll.
Das Galaxy S und S2 sehen niemals so aus nur das Ace sieht dem Iphone ähnlich,
dies aber auch nur auf weite entfernung.
Und bei dem Galaxy Tab sieht nur der Außenrahmen ähnlich aus hat aber ein ganz anderes Format,
als das Ipad.
Ich bin der Meinung Apple sollte sich mal zurückhalten, die verkaufen doch genug.
Die sollen mal nicht übertreiben.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Wieso meinen alle das nur das SGS2 eine Konkurenz zum Iphone 4 ist?!?!
Das HTC Sensation und die LG Optimus Reihe sind mMn auch besser als das Iphone 4.
Ich bin nicht Antiapple denn mein Ipod Touch 4g geb ich nicht mehr her, allerdings ist mir der Grund der Klage nicht ganz klar Design ähnlichkeiten ja äääähm das sind Tablets, wie sollen die sonst aussehen?!?!?!, und Handys, wo relativ geringe Ähnlichkeit vorhanden ist mMn jedenfalls.
cya
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Hallo alle,

ich find es einfach grauenvoll was Apple da macht. Wie mein Vorposter bin ich ebenfalls kein Fan von Appleprodukten. Ich verkaufe Sie zwar aber dennoch ist es null mein Ding(Goldener Käfig), die Bedienbarkeit und das OS sind sicher super das steht auser frage. Denn noch verkauft Apple normale Hardware zu mega überteuerten Preisen und das alles nur wegen ein bissel Design naja wers braucht. Appleprodukte sind doch mitlerweile eh nur noch ein Statussysmbole ! Bsp: Ey ich hab nen Iphone 4... kann ich mal kurz bei Google was gucken.. ups ne sry ich hab nur ne Prepaidkarte drin. Wie oft ich sowas höhre oO aber Hauptsache nen Iphone.

Mal ganz davon abgesehen das die ganze Klagerei die Innovationsmöglichkeiten für den Endkunden in Grund und Boden stampfen.
Desweiteren kann ich nicht verstehen wieso der momentan weltgrösste IT-Konzern 226 Milliarden, Flüssigkapital 76 Milliarden liquider als die US Regierung, (ok das ist keine Kunst zum momentan Zeitpunkt) anderen Firmen Steine in den weg legt, sie haben doch eh fast nen Monopol im bereich Tablets und Handys.

Die haben den ganzen Globus mit ihrem Design schnick schnack inveziert und alle machen mit ist mir unverständlich. Da kann mir auch keiner erzählen das es da mit rechten dingen zu geht. Wer soviel Geld zu verfügung hat setzt es ein Geld = Macht das werden genau solche Dinge wie bei Intel laufen. Wir zahlen Dell xx Milliarden und dafür bauen die dann zu 90% nur Geräte mit Intel CPUs/GPUs. Ist zwar bisher nichts bekannt aber warten wirs ab.

Naja ich kann nur hoffen das Apple sich mit solchen Aktionen wenigsten einen Imageschaden einfährt.

Absolutes NOGO für mich.

PS: Und das von jemanden der schwer Krebskrank ist. Ich dachte immer, wenn es sich langsam dem Ende nährt werden die Leute vernüpftig und nicht noch Geldgeiler.


--Rechtschreibfehler sind absichtlich enthalten und dienen der Belustigung--
 
Wenn mein ein Monitor von LG einem Monitor von BenQ ähnlich sieht kommen auch keine Klagen wiso denn auch? BenQ kann doch kein Patent auf 4-eckige Monitore setzen! Als das ist einfach nur kindisch von Apple. Die Marke geht so noch mehr den Bach runter. Äpfel werden immer unapettitlicher!
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Naja, bedenklich ist doch vor Allem das es Gerichte und Ämter gibt die solchen Ansinnen auch noch nachkommen.^^
M. M. n. muss das ganze Patentrecht mal ordentlich überarbeitet werden.

MfG
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

In dem Apfel ist wohl mehr als nur 1 Wurm drin. Ein paar braune Stellen hat er auch schon.
Verstehe nicht, wie man maßlos überteuerte Produkte von so einer unsympatischen Firma kaufen kann.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

In dem Apfel ist wohl mehr als nur 1 Wurm drin. Ein paar braune Stellen hat er auch schon.
Verstehe nicht, wie man maßlos überteuerte Produkte von so einer unsympatischen Firma kaufen kann.
Tja..kulant sind sie auch nicht..ich weise mal auf das +/- 0°C dilemma hin.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Hatte mal eine neutrale Stellung zu Apple und seinen Produkten nach dem Motto: "Wenn andere das kaufen möchten ok, ich muss es ja nicht." Aber so langsam schlägt das in eine agressiv-negative Stimmung um ^^
Ne mal ehrlich, was sind das denn für Methoden? Können die nix ohne zu foulen? Geht hier nicht darum ob das rechtens ist oder irgendwelche Gerichte zustimmen. Das ist einfach Sandkasten Niveau "Wenn ich die Schüppe nicht krieg hau ich dir halt den Eimer aufn Kopp"
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Da brauch man nicht einmal etwas shrinken um zu erkennen wie unterschiedlich das SGS und das iPhone 3gs ist. Man man man, ich hab die beide hier zur Verfügung und kann die Behauptungen über die Ähnlichkeiten nicht nachvollziehen. Aber dreist ist es schon wenn schon wieder Bilder aus Vergleichsgründen "optimeirt" werden. Das lässt dann wohl doch den Schluss zu, dass das beim gTab 10.1 nicht ausversehen passiert ist.

MfG
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Übrigens hat Apple aus Gewohnheit wieder Bilder in ihrer Klagenschrift gefälscht: Did Apple shrink the Samsung Galaxy S in Dutch lawsuit filing? - Engadget


Gaaaaanz großes Kino Apple. Macht euch ruhig noch weiter lächerlich :ugly:

Jaaaaa, klar is ja ein 3,5Zoll Handy genauso groß wie ein 4,5Zoll rofl:lol:


"Die Apple-Klage gegen Samsung basiert auf Patentverletzungen und Verstoß gegen Geschmacksmuster-Bestimmungen, diese regelt und schützt im Prinzip das Design von Geräten und anderen Waren."
Jaja, is ja nix neues. Nur noch lächerlich dieser Verein. Und dann kommen andauernd solche Apple Kids und flamern rum - wundern braucht man sich jedenfalls nicht, das viele Menschen endlich erkennen, was der Hersteller Apple fürn unsympatischer, geldgieriger und total asozialer Müll is... verzeiht meine Wortwahl, aber das ist doch passend :ugly:

Ganz ehrlich ich finde das Apple mit dem verkaufsverbot gegen Samsung eindeutig übertreibt.
Ich gehöre zu denen die Apple nicht mögen und sich so etwas nie kaufen.
Und seit dem Streit zwischen Apple und Samsung hat sich das noch verstärkt.
Es kann doch nicht sein, das Samsung nichts mehr verkaufen soll.
Das Galaxy S und S2 sehen niemals so aus nur das Ace sieht dem Iphone ähnlich,
dies aber auch nur auf weite entfernung.
Und bei dem Galaxy Tab sieht nur der Außenrahmen ähnlich aus hat aber ein ganz anderes Format,
als das Ipad.
Ich bin der Meinung Apple sollte sich mal zurückhalten, die verkaufen doch genug.
Die sollen mal nicht übertreiben.

Hallo alle,

ich find es einfach grauenvoll was Apple da macht. Wie mein Vorposter bin ich ebenfalls kein Fan von Appleprodukten. Ich verkaufe Sie zwar aber dennoch ist es null mein Ding(Goldener Käfig), die Bedienbarkeit und das OS sind sicher super das steht auser frage. Denn noch verkauft Apple normale Hardware zu mega überteuerten Preisen und das alles nur wegen ein bissel Design naja wers braucht. Appleprodukte sind doch mitlerweile eh nur noch ein Statussysmbole ! Bsp: Ey ich hab nen Iphone 4... kann ich mal kurz bei Google was gucken.. ups ne sry ich hab nur ne Prepaidkarte drin. Wie oft ich sowas höhre oO aber Hauptsache nen Iphone.

Mal ganz davon abgesehen das die ganze Klagerei die Innovationsmöglichkeiten für den Endkunden in Grund und Boden stampfen.
Desweiteren kann ich nicht verstehen wieso der momentan weltgrösste IT-Konzern 226 Milliarden, Flüssigkapital 76 Milliarden liquider als die US Regierung, (ok das ist keine Kunst zum momentan Zeitpunkt) anderen Firmen Steine in den weg legt, sie haben doch eh fast nen Monopol im bereich Tablets und Handys.

Die haben den ganzen Globus mit ihrem Design schnick schnack inveziert und alle machen mit ist mir unverständlich. Da kann mir auch keiner erzählen das es da mit rechten dingen zu geht. Wer soviel Geld zu verfügung hat setzt es ein Geld = Macht das werden genau solche Dinge wie bei Intel laufen. Wir zahlen Dell xx Milliarden und dafür bauen die dann zu 90% nur Geräte mit Intel CPUs/GPUs. Ist zwar bisher nichts bekannt aber warten wirs ab.

Naja ich kann nur hoffen das Apple sich mit solchen Aktionen wenigsten einen Imageschaden einfährt.

Absolutes NOGO für mich.

PS: Und das von jemanden der schwer Krebskrank ist. Ich dachte immer, wenn es sich langsam dem Ende nährt werden die Leute vernüpftig und nicht noch Geldgeiler.


--Rechtschreibfehler sind absichtlich enthalten und dienen der Belustigung--

Absolut euerer Meinung :daumen:
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Vorallem ist man auf dem bild mit dem galaxy s wieder im menü und nicht auf dem homescreen. Was apple da macht ist voller betrug. Ist doch klar dass wenn ich da mit photoshop rumbastle, dass es irgendwann wie das galaxy s1 aussieht. Das ist kein optimieren mehr. Dasselbe kann ich ja auch mit nem rechteck machen um es genauso aussehen zu lassen wie ein kreis. Was ich mich auch noch frage: wie das mit der garantie vom sgs2 aussieht wenn apple das durchkommt. Wenn ich dann z.b. nen displaybruch habe, wer das zahlt und wohin ich damit dann muss. Habe ja ne versicherung abgeschlossen.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Samsung bewirbt das SGS immer mit dem Appdrawer, also ist das schon richtig so.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Das haben sie natürlich wegen dem Prozess geändert, Samsung ist ja nicht blöd. Bei Amazon und den meisten Händlern sieht man noch das Bild mit dem Appdrawer als erstes, genau wie in der TV- und Plakatwerbung. Und der sieht dem iPhone nunmal zum verwechseln ähnlich, sogar diesen "Glow" um die icons haben sie kopiert.
Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone 4 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...7WO6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1313833405&sr=8-3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Das haben sie natürlich wegen dem Prozess geändert, Samsung ist ja nicht blöd.
Aja.

Zwei Werbespots:
Samsung Galaxy S i9000 Schweiz (deutsche Version ohne Abspann) TV-Spot - YouTube
New Samsung Galaxy S Commercial - YouTube

Galaxy Family Overview:
Galaxy S - Family Overview - YouTube

Immer der Desktop zu sehen.

Bei Amazon und den meisten Händlern sieht man noch das Bild mit dem Appdrawer als erstes, genau wie in der TV- und Plakatwerbung.
Hab ich oben als offensichtlich falsch nachgewiesen. Wie Amazon und andere Händler das Gerät zeigen, dafür kann Samsung nichts.

edit: Und von deinem zweiten Amazonlink sind zwei der drei Versionen ebenfalls im Homescreen zu sehen, nix Appdrawer.
http://www.amazon.de/gp/product/B003NCX6ZS/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
http://www.amazon.de/gp/product/B004GHN22G/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Im 1. Spot sieht man "Home" im Dock (was auch von Apple kopiert wurde) also ist gerade der Appdrawer geöffnet. Beim 2. wird nix vom OS gezeigt, 3. ist kein Werbespot.
Bei den Händlern ist immer auch ein Bild vom Appdrawer dabei, bei anderen Androids nicht. Schon komisch, oder? Dafür kann Samsung schon was, sie veröffentlichen die Bilder als Pressematerial.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

Im 1. Spot sieht man "Home" im Dock (was auch von Apple kopiert wurde) also ist gerade der Appdrawer geöffnet. Beim 2. wird nix vom OS gezeigt, 3. ist kein Werbespot.
Ergo hattest du wieder mal Unrecht mit der Aussage " sieht man noch das Bild mit dem Appdrawer als erstes, genau wie in der TV- und Plakatwerbung."

Ansonsten verlink doch mal den TV-Spot?

Bei den Händlern ist immer auch ein Bild vom Appdrawer dabei, bei anderen Androids nicht. Schon komisch, oder? Dafür kann Samsung schon was, sie veröffentlichen die Bilder als Pressematerial.
Nur blöd, dass in deinem eigenen Link zu 2/3 der Homescreen zu sehen ist ;) Hat also offensichtlich eher was mit Zufall zu tun als mit Absicht.
 
AW: Apple fordert erneutes EU-Verbot für Samsung Galaxy S2 und andere Smartphones

wo bitte?
 
Zurück