Apple: App-Preise steigen ab Oktober um bis zu 25 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple: App-Preise steigen ab Oktober um bis zu 25 Prozent

Ab Oktober können App-Entwickler im Apple App Store bis zu 25 Prozent mehr Geld von ihren Kunden verlangen. Apple führt neue Preisstufen ein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple: App-Preise steigen ab Oktober um bis zu 25 Prozent
 
Ich sehe schon die nächste Meldung vor mir:

*Apple erhöht die Hardwarepreise auch um bis zu 25% !!* ===> NATÜRLICH NUR AUßERHALB DER USA !!

Ich glaube mein nächstes IPad-Pro mit dem neuen M2 zu kaufen verkneife ich mir, das wäre nur eine dumme fixe Idee, denn mein jetziges IPad-Pro stemmt noch locker alles was ich brauche und hypen lasse ich mich schon lange nicht mehr !

Dann werfe ich lieber mein Geld der Firma Swarovski in den Rachen und kaufe mir für das fast gleiche Geld ein bald neu auf den Markt erscheinendes und sehr kompaktes "SWAROVSKI ATC 17-40 X 56 Spektiv", so komme ich mal an die frische Luft und härte mich gleichzeitig auch noch ab für die kommenden schlechten Zeiten in Propagandahausen :D
 
Bei mir Playstore ist alles kostenlos was ich benötige.
Und für Windows gibt es auch jede Menge Freeware.
 
Zurück