News Netflix-Games bald auf dem TV? Neue Controller-App deutet darauf hin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix-Games bald auf dem TV? Neue Controller-App deutet darauf hin

Netflix hat im App-Store von Apple einen digitalen Controller veröffentlicht. Mit diesem werden sich in Zukunft vermutlich Spiele über den Streaming-Dienst auch auf einem Fernseher oder Monitor nutzen lassen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix-Games bald auf dem TV? Neue Controller-App deutet darauf hin
 
Dieser ganze Cloud Gaming Müll ist ein absoluter Klima Killer. 1GB Datenvolumen erzeugt in etwa 120g CO2. Wenn man bedenkt, das da teilweise 20GB in der Stunde verbraucht werden, ist das wie 15km mit meinem V8 fahren.
 
Dieser ganze Cloud Gaming Müll ist ein absoluter Klima Killer. 1GB Datenvolumen erzeugt in etwa 120g CO2. Wenn man bedenkt, das da teilweise 20GB in der Stunde verbraucht werden, ist das wie 15km mit meinem V8 fahren.
Hast du da mal eine Quelle für? Und fährt der V8 auch mit regenerativer Energie, bzw. wie ist dann beim Verbrauch die Bilanz in GB Traffic pro gefahrenem Kilometer?
 
Beeindruckt mich jetzt nicht sonderlich. Sieht irgendwie steril aus. Hätte da eher einen wie nennt man das neu deutsch „Used Look“ damit man auch wirklich denkt, dieses Gerät ist schon lange in einem Raumschiff oder wo auch immer am arbeiten. Da finde ich die Half Life 2 Casemods deutlich schöner und authentischer.
 
Zurück