Werbung [ANZEIGE] Grafikkarte kaufen: Nvidia Geforce RTX zu Bestpreisen bei MediaMarkt

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikkarte kaufen: Nvidia Geforce RTX zu Bestpreisen bei MediaMarkt

Geforce RTX 4070 Ti, 4080 und 4090 sind vielen zu teuer - und eine neue Mittelklasse-Grafikkarte lässt auf sich warten. Passenderweise kann man bei MediaMarkt nun verschiedene Geforce-GPUs zum Bestpreis kaufen. Mit dabei ist die wegen ihres Preis-Leistungs-Verhältnisses weiterhin viel gefragte Nvidia Geforce RTX 3060 Ti.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Grafikkarte kaufen: Nvidia Geforce RTX zu Bestpreisen bei MediaMarkt
 
Tolle WERBUNG !
Bevor ich mir eine 3060Ti mit 8 GB für 450 - 500 kaufe, würde sich ein warten auf 4060Ti mit 8 GB für ca. 600 € "lohnen" ...
Oder nach Alternativen umschauen wie z.B. 6700 (XT) mit 10 GB (12 GB) für ca. 350 € (400 €).

MfG Föhn.
 

Anhänge

  • 6700 358 €.jpg
    6700 358 €.jpg
    713,7 KB · Aufrufe: 11
  • 6700XT 399 €.jpg
    6700XT 399 €.jpg
    723,4 KB · Aufrufe: 10
Ich finde diese „Bestpreise“ immer noch überzogen. Ich habe letzten Monat gebraucht eine Asus 3080 tuf für 500€ mit 6 Monaten Restgarantie ergattert. Ich kann wirklich jedem Empfehlen den Gebrauchtmarkt zu beobachten. Das lohnt sich mehr als je zuvor.
 
Für "last gen" sind das beim besten Willen keine Bestpreise. Für die Preise bekomme ich gebraucht schon eine 3070 oder 3070Ti - und selbst deren Sinnhaftigkeit ist zum jetzigen Zeitpunkt dezent fragwürdig.
 
Zurück