Werbung Das gilt nicht lange: RTX 4080 Super bei MF klar unter UVP, Ryzen 5 7600 für 175 Euro & RX 7800 XT zum Bestpreis

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das gilt nicht lange: RTX 4080 Super bei MF klar unter UVP, Ryzen 5 7600 für 175 Euro & RX 7800 XT zum Bestpreis

Vor wenigen Tagen erst als günstiger Nachfolger der RTX 4080 gestartet, kann man die Geforce RTX 4080 Super nun 20 Euro unter UVP - dem tiefsten Vergleichspreis - bei Mindfactory kaufen. Sie ist Teil der Mindstar-Angebote, so auch CPUs wie der Ryzen 7600 und 7600X, die man dort zum Bestpreis von 175 und 195 Euro bekommt. Zu guter Letzt gibt es noch die XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 7800 XT Black Edition zum niedrigsten Kurs. Alle Deals sind versandkostenfrei, aber nur in limitierter Stückzahl erhältlich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das gilt nicht lange: RTX 4080 Super bei MF klar unter UVP, Ryzen 5 7600 für 175 Euro & RX 7800 XT zum Bestpreis
 
Aus Neugier jetzt doch einmal rein geschaut ;)
So so, 1089 statt 1109€ sind jetzt schon deutlich unter der UVP, ich lach mich schlapp.

Dachte schon es hätte ein echtes Schnäppchen gegeben und ich hätte mich ärgern können. NEIN.
 
Naja ca. 20€ und Versandkosten frei, ob das die erwarteten Wellen schlägt, ich warte es ab.
Ich habe kein Kaufanreiz dadurch....
 
Das sehe ich genauso. Titel ist schon bisschen clickbait.

Ob jetzt clickbait, oder nicht... ist mir Latte.

Aber grundsätzlich fand ich alle News zu fallenden Preisen, oder besonders niedrigen Preisen eher lächerlich, da es sich immer nur um Peanuts gehandelt hat. Dabei wurde immer von UVP deutlich unterschritten geschrieben, Beispielsweise.

Und das seit nach Corona. Seitdem es die absurden Scalper Preise zum Glück nicht mehr in der Masse gibt.
 
Zurück