News Star Wars Jedi Survivor: EA-Serverprobleme am 4. Mai, auch Singleplayer-Spiele waren betroffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars Jedi Survivor: EA-Serverprobleme am 4. Mai, auch Singleplayer-Spiele waren betroffen

Ausgerechnet am 4. Mai, dem "Star Wars Day", hatte EA mit Serverproblemen zu kämpfen. Dadurch konnte auch der Singleplayer-Titel Star Wars Jedi: Survivor nicht gespielt werden. Mittlerweile laufen die EA-Server aber wieder.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Wars Jedi Survivor: EA-Serverprobleme am 4. Mai, auch Singleplayer-Spiele waren betroffen
 
Seit JAHREN das gleiche Problem: Single Player "müssen" sich einloggen und schauen in die Röhre, wenn der Server mal wieder schnarcht.
Niemand will das, niemand braucht das, reine Schikane.
Ich hoffe, die gehen so richtig baden.
 
Moment mal, habe ich das gerade richtig verstanden, man muss sich zum Spielen einloggen? Bei Steam muss man sich zumindest nur zum Installieren einloggen, was ich schon schlimm genug finde.

Was EA da macht ist eindeutig Always-Online DRM. In einem Singleplayer-Spiel. Wieso zum Teufel hat da noch keiner darüber berichtet? Sind die Leute schon so dermaßen abgestumpft, dass man nicht mal darüber berichtet, wenn Käufer eines Singleplayer-Spiels von einer Internetverbindung abhängig gemacht werden?
 
Zurück