Anthem: VIP-Demo gestartet, Fans mit Ausblick auf Weltkarte

An alle nV-User bei denen es kommentarlos crasht: Borderless statt Fullscreen, VSync aus, GSync aus kann auch helfen.

Zum Game: Javelin Flugsteuerung sehr träge, Artdesign zwischen Titanfall und Destiny, von den Hitpoints ähnlich The Division (RPG), Leistung bei ~ 75 FPS in brenzligen Situationen. VRAM werde ich mal aufzeichnen.
Ansonsten befürchte ich, dass das Ding ziemlich repititiv wird, merkt man schon in den ersten Minuten: Fliege dort hin, zerstöre das, nehme das ein - nicht schlecht aber kein Bioware-Burner, leider. Das dynamische Gameplay kann aber schon Laune machen.

cheers
 
Daran merkt man das die absolute anfänger sind


Dein erster release? :lol:


Kenne kein Online Game das bei Release sauber lief, es gibt immer Log In Probleme und Wartezeiten, da hat sich in den letzten 20 Jahren nichts geändert.
Nach dem rumgeheule der ganzen Reddit Kiddys hat wohl keiner damit gerechnet das 50.000 Slots instant voll sind und das Dynamische Server Aufstocken nicht hinterher kommt.

Da hat man es mal wieder, alle Heulen, keiner passt :D
 
Vorhin mal reingeschaut, gut sieht es aus, läuft auch in UHD Ultra super, ist deutsch lokalisiert. Aber das Spiel haut mich nicht vom Hocker.
Den Kauf spare ich mir.
 
Das ist mit Abstand die dreisteste Klau den ich je gesehn habe in einem Videospiel. Das ist zu 99% Destiny 2. Also wirklich 99%. Das ist schon ne Leistung. Das spielt man dann 2 Tage und dann wirds gelöscht. Da reicht die Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme leider nicht rein. Habe das Spiel weder vorbestellt, noch Origin-Access. Habe trotzdem gestern den VIP-Zugang bekommen, habe damit drei Kollegen eingeladen... diese drei können auch spielen (zumindest bis der bekannte infinite loading screen bug auftaucht). ich hingegen bekomme im Titelbildschirm die Meldung "Sie haben keinen Zugang zu diesem Beta-Wochenende, bitte Preordern Sie Anthem." Ich kann mir leider nicht mal einen 50cent key auf irgendeiner Seite besorgen, denn laut der Origin Seite besitze ich bereits den VIP-Zugang. Klassischer Fall von EA, dort machen Betas immer wieder besonders viel spaß. Naja, halb so wild schaue ich nächstes Wochenende eventuell mal rein. Kaufen wollte ich es mir so, oder so nicht.
 
Die Steuerung kann ja wohl nicht deren Ernst sein :what:

Das ist mein erster kontakt mit einem ¨modernen¨ Spiel seit fast 4 Jahren.
Entweder ich bin von Spielen wie Warframe (Das ich jetzt aber auch schon lange nicht mehr spiele) verwöhnt oder Menüs und Gameplay sind in den letzten 4 Jahren signifikant schlechter geworden.

Vlt. werde ich auch einfach zu alt....

Edit: Damit man weis was ich meine, die Steuerung würde ich als Mischung aus träge und ungenau bezeichnen, Schwammig trifft es nicht ganz.
 
Danke für die Bestätigungen die ich schon vorher geäußert habe, wo mich son komischer Kerl hier im Forum blöd angemacht hat.
Immernoch komplett zu überladen alles ( UI ) und natürlich Destiny typische Aufgaben (viel Abklatsch), an der Steuerung hat sich auch nicht wirklich was getan.
Finde es auch enttäuschend, wird selbst mit Origin Premier geskipt.
 
Kannst du nen Clip machen?

Moin, ja ich hab einen.
Ganz ungeschönt und mit Tonaussetzern in den Ladescreens :D Gibt insgesamt denk ich aber einen ganz guten Einblick.
Ich teste später nochmal mit deaktiviertem SMT und vllt auch ohne HBCC.

Kämpfe in Außenarealen stellen performancetechnisch scheinbar den WorstCase dar.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: video reupload vorgenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ja ich hab einen.
Ganz ungeschönt und mit Tonaussetzern in den Ladescreens :D Gibt insgesamt denk ich aber einen ganz guten Einblick.
Ich teste später nochmal mit deaktiviertem SMT und vllt auch ohne HBCC.

Kämpfe in Außenarealen stellen performancetechnisch scheinbar den WorstCase dar.


Dauert wohl noch eine Weile bis die höheren Auflösungen up sind? Bisher nur 360p.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mir bei PietSmiet (Br4mm3n) im Stream angeschaut, und bin ehrlich gesagt enttäuscht. Hab mich wohl zu sehr vom Setting (Spielwelt) und der Grafik beirren lassen. Spielerisch erinnert es mich irgendwie an 1-2 andere Spiele die ich schon mal gesehen habe, die mir aber nicht gefallen. Schade, aber gut zu wissen. :/
 
Das ist mit Abstand die dreisteste Klau den ich je gesehn habe in einem Videospiel. Das ist zu 99% Destiny 2. Also wirklich 99%. Das ist schon ne Leistung. Das spielt man dann 2 Tage und dann wirds gelöscht. Da reicht die Demo.
Also meiner Meinung nach ist Anthem eher ein Warframe als ein Destiny Klon, muss aber ja nichts schlechtes heißen. Viele gute Spiele hatten starke Ähnlichkeit mit ihren Genrekollegen.
Was mich mehr stört ist die träge Flugsteuerung.
 
Dein persönlicher VIP-DEMO-Freischaltcode für PC lautet:

6L9J-87KY-V26S-ZLF6

Einlösen leute und noch bitte 3 Leute aus der PCGH Community einladen. Der erste der den einlöst hat noch 3 Friend Invites übrig. GoGoGo


Wünsche viel Spass
 
Als mein Kumpel und ich endlich draufgekommen sind .. wars wirklich nice :)
An alle die es anspielen... UNBEDINGT.. bis zu den „richtigen“ javalins (ka wie man das schreibt) zocken! Die pushen das Geschehen nochmal spürbar :)

Aud 4K alles auf max +60fps
Die Optik ist wirklich sehr gelungen
 
Zurück