Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Tja wurde wohl nix mit The Division 2 zuvorkommen!
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Tja , das kommt davon wenn man einen vermeintlichen "AAA" - Titel wie blöde zu Tode hypt , nur um dann festzustellen das es am Ende doch bloss ein Rohrkrepierer mit viel heißer Luft ist.

Hat man in den letzten Jahren zuhauf gesehen.


Gruß

Johnny05
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Kostet in hiesigen Blödmärkten immer noch über 50€, muss man nicht verstehn:D "Anthem" werd ich mir vielleicht mal anschaun, in der Grabbelbox. Eine herbe Enttäuschung, schade eigentlich. Wo bleiben die Spieleperlen auf die man sich wirklich freut und dann ab "Day One" auch überzeugen...:schief:

Gruß
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Bald als ps plus spiel erhältlich, wobei ich es mir nicht runterladen werde.
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Nach den zwei Betas und 10 Stunden per EA Access hat man eigentlich alles gesehen.

Also bevor man es für 39 Euro kauft, lieber mal für 3,99 EA Access mit sehr vielen anderen top Spielen testen.

Das Problem ist doch aber: Dann hast Du es zwar gespielt, aber wenn Du es später noch mal weiter spielen willst, besitzt Du es nicht ... ich werde warten bis es im Preis fällt und es später mal spielen (Habe die Beta gespielt, die Kämpfe sind spaßig, aber die ganzen Negativen Wertungen schrecken halt ab, dann lieber später mit mehr Content), jetzt erstmal Metro Exodus und ab 12.03. dann The Division 2.
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Wo bleiben die Spieleperlen auf die man sich wirklich freut und dann ab "Day One" auch überzeugen...:schief:

Gruß

Die gibt es, aber sie werden halt immer seltener. Gaming ist inzwischen eine Industrie, ein Multimilliarden-Geschäft und das ist auch das größte Problem. Solange die Interessen von Investoren und Aktionären mehr zählen als die der Gamer, wird es auch immer weniger gute Spiele geben. Zwar gibt es noch genug quasi-hirntote Gamer, die jeden Mist fressen den sich die Publisher aus dem Hintern gepuhlt haben, aber man sieht auch dass es eine Gegenbewegung gibt. Also mal sehen ob es in ein, zwei Jahren nicht zu einer gewaltigen Implusion bei den großen Publishern kommt, wenn sie zu gierig geworden sind und sich an ihrer Gier verschlucken.
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

War ´mir irgendwie klar das das Spiel floppen wird.

Ich finde es nur um Bioware schade.. .

Leider ist nach der Mass Effect Reihe zu wenig gekommen.
Haben viele gesagt (mich eingeschlossen), dass das Spiel eine Totgeburt wird....

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Ich würde gerne die Spielerzahlen sehen, wenn Division 2 erscheint. Dann heißt es wohl BioWare wird geschlossen...
 
AW: Anthem: Bereits zum Release in Elektromärkten stark reduziert

Bis ich diesen Artikel gelesen habe, wusste ich nicht das diese Game von den Destiny Machern ist. Jetzt ist aber vieles klar...
 
Zurück