News Antec Performance 1 FT: Air Flow Case eifert dem Fractal Torrent nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec Performance 1 FT: Air Flow Case eifert dem Fractal Torrent nach

Das Antec Performance 1 FT soll zukünftig in der High-End-Klasse insbesondere Spieler und Enthusiasten adressieren, die großen Wert auf Air Flow legen. Hierfür eifert das klar im Premium-Segment beheimatete Case dem populären Klassenprimus Fractal Torrent nach.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Antec Performance 1 FT: Air Flow Case eifert dem Fractal Torrent nach
 
Versteh das immer nicht wieso dann hinten nur ein 120er verbaut werden kann, macht das Teil doch einfach 2cm breiter.
Bei meinem NZXT H710 ist hinten ein 140mm Lüfter und vorne und oben jeweils 3x120mm, auch seltsam aber der Airflow ist Klasse. (Und hat 70€ weniger gekostet wie das Antec)
Bei meinem SilentBase 802 hab ich 140mm hinten, jeweils drei 140mm Lüfter vorne und drei 140mm Lüfter oben. Das Teil ist vom Airflow absolut Genial und schön Groß und kostet auch schlappe 40€ weniger wie das Antec hier.

Wenn ich schon ein Gehäuse mit Airflow bewerbe sollten meiner Meinung nach überall mindestens 140mm Einbauplätze für Lüfter sein.
 
Also wenn Jemand wirklich innovativ sein will mit so nem Konzept, dann gäbs den Hinten als Reversal IN -Lüfter.
Oben die 3x OUT auf ner CPU-AiO reichen dicke.

Dummerweise sind die Reversal Lüfter aber schweineteuer und daher wohl kaum im Lieferumfang bei Sowas
zu finden.

Hinten OUT macht ja nur Sinn mit Towerkühlern.(muss net Jeder so lösen)
Wozu dann oben die Radifläche?
 
Zurück