Anno 1800 - Das Bildhübsche Aufbauspiel im (Vorab-)Technik-Test - Live-Benchmarks!

AW: Anno 1800 - Das Bildhübsche Aufbauspiel im (Vorab-)Technik-Test - Live-Benchmarks!

Betas gibt's reichlich. Die werden aber bevorzugt zum Vollpreis verkauft und in den ersten Monaten zurechtgepatcht. :ugly:

MfG,
Raff

Und dann hat man erst die Demo, für ein vollständiges Spiel muss man noch den Season Pass erwerben. :fresse:
 
AW: Anno 1800 - Das Bildhübsche Aufbauspiel im (Vorab-)Technik-Test - Live-Benchmarks!

Ein Schnapper würde ich mal sagen. :ugly: :wall:
 
AW: Anno 1800 - Das Bildhübsche Aufbauspiel im (Vorab-)Technik-Test - Live-Benchmarks!

Update:
Heute hab ich mit dem Kerl gesprochen der mir zuerst von den regelmäßigen CTD's erzählt hat und er meint die seien zumindest auf dem Radeon-System mit dem neuem Treiber verschwunden. Bei ihm läuft das Spiel auf einem Ryzen 1700 @stock, mit (nur) 8GB Hauptspeicher und einer RX580 "flüssig" in 1080p.
Demnächst schaue ich mir das aber mal live an, messe die FPS und gucke genauer in die Einstellungen.

Edit
Sorry für den doppelpost, da hab ich nicht aufgepasst. Das darf gern zusammengeführt werden.

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
AW: Anno 1800 - Das Bildhübsche Aufbauspiel im (Vorab-)Technik-Test - Live-Benchmarks!

Ja, die "random crashes" sind bei mir weg, nur jetzt kommen direct X Fehler Meldungen und ich lande auf dem Desktop, also bin ich quasi genau da, wo ich vorher war :x
Wäre auch mal zu schön gewesen, wenn ein Game einigermaßen fehlerfrei läuft zu release.
 
Zurück