Anime/Manga

Ich bin jetzt mit Accel World fertig, bei Ore no Imouto fehlt nur noch das alternative Ende. Ich will jetzt mal Code:Breaker schauen, dann sind Angel Beats und Eden of the East dran.
 
Von Code:Breaker habe ich bisher eher schlechtes gelesen, zumindest von Leuten auf deren Meinung ich etwas gebe :ugly:
Und die erste Folge war auch eher mies...

Btw eine meiner Lieblingsserien fehlt noch:
Fate/Zero
 
Hmm, nenne jetzt mal nur die üblichen Verdächtigen (keineswegs vollständige Nennung, eher so die all-time-favorites):


  • One Piece
  • Naruto
  • Death Note
  • Wolf's Rain
  • Ouran High School Host Club (:D)
  • Samurai Champloo
  • Fullmetal Alchemist (nicht Brotherhood)
  • Peace Maker Kurogane
  • Arjuna
  • Elfenlied
  • Hellsing
  • Nana (:redface:)
Langt erstmal, denke ich; sämtliche Filme, z.B. alle von Hayao Miyazaki, habe ich mal nicht genannt. Ich unterscheide weniger nach Genre oder sonstigen Belangen, sondern mehr danach, was mir gerade zusagt. Deswegen auch die sehr unterschiedlichen Ausrichtungen der genannten Serien.;)
 
Ich habe mich umentschlossen, da ich jetzt mit Ore no Imouto (kann ich nur empfehlen, sehr lustig und auch irgendwie ein bisschen herzergreifend) fertig bin, werden Fate/Stay Night und Code:Breaker erst mal geschaut, dann kommen Highschool DxD (natürlich die unzensierte Version :ugly:) und Angel Beats dran. Und dann Eden of the East... :D
 
Haha super geilo Highschool DxD was fürn scheiß.
Das werde ich mir demnächst reinziehen pervers, witzig und Aktion und dennoch etwas ernsthaft was will man mehr. :D
 
Highschool DxD und ernsthaft ? Ich glaube du meinst eine andere Serie :ugly:
Allzu viel solltest du dir davon nicht erhoffen...

@Pas89
Welchen Sub (Mirai Nikki) schaust du dir an?
Taiyo ist noch nicht fertig, Akatsuki ebenfalls nicht.
Der Sub von Commie ist mies und der von Animecrytal auch nicht toll.
Lazy ist mal wieder... langsam, wie könnte es auch anderst sein :D
 
Hab grad Fullmetal Alchemist: Brotherhood durch.
Unglaublich geil. Einer meiner liebsten jetzt :D

Hätte von dem gern die Blueray Collection auf Amazon, hab aber keine 130€ :ugly:
 
Welchen Sub (Mirai Nikki) schaust du dir an?
Taiyo ist noch nicht fertig, Akatsuki ebenfalls nicht.
Der Sub von Commie ist mies und der von Animecrytal auch nicht toll.
Lazy ist mal wieder... langsam, wie könnte es auch anderst sein :D

Hat mir auch etwas zu lange gedauert mit den Subs auf deutsch, darum hab ich ab Folge 5 glaub ich angefangen englische Subs zu nehmen. :D
 
Hätte von dem gern die Blueray Collection auf Amazon, hab aber keine 130€ :ugly:
Kauf sie doch bei amazon.com, dass werde ich demnächst tun...
79,95$ mit Versandgebühren, der einzige Nachteil ist die lange Lieferzeit aber :wayne:

Im Gegensatz was ich sonst so gesehen hab schon. xD
Was hast du denn sonst so angeschaut und was hält dich davon ab gute Sachen anzuschauen :ugly:
Schau dir doch sowas wie Sora no Otoshimo (Forte) an, da gibt es einen Haufen Ecchi mit Story...
 
Hat ja auch Niemand gesagt, dass du es sofort kaufen sollst...
Ich wollte dich nur davor bewahren 58€ zu viel zu bezahlen :ugly:

Als ich damals danach gesucht habe, hatte ich das echt nirgends gefunden. Nur auf Amazon.co.uk :ugly:
Komisch das Amazon.com das jetzt hat. Damals war das da ganz sicher nicht, zumindest nicht in Blue Ray :D

Sprache is mir auch wurscht solang es Japanische Stimmen sind ^^
 
Die Collection Blu-Ray Boxen gibt es in England gar nicht, das sind US Importe :ugly:

Generell ist Amerika noch etwas besser mit Releases versorgt, weshalb ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es die in England früher gab...
Dort gibt es beispielsweise auch Clannad, ef, Sora no Oto, Shiki und Steins Gate, sowie einen Haufen Blu-Ray Releases :sabber:
Und man kommt geradezu spottbillig an solche Raritäten wie NGE.
 
Zurück