AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

Ich bin echt mal gespannt was man mit der neuen Serie anfangen kann.
Bis meine GTX460 in Ruhestand geht, dauerts aber vermutlich noch ein Jahr. ;)
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember

. Wenn die neuen ATI Karten wirklich deutlich früher kommen als die von Nvida, wäre es ein Vorteil für AMD wenn die Leistung stimmt.

meiner meinung nach ist das kein vorteil. Ich werde warten bis die roten und die grünen auf dem markt sind. ich brauche einfach den vergleich um zu entscheiden welche karte ich kaufe. is mir latz ob ati oder nvidia, hauptsache p/l stimmt !
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember

meiner meinung nach ist das kein vorteil. Ich werde warten bis die roten und die grünen auf dem markt sind. ich brauche einfach den vergleich um zu entscheiden welche karte ich kaufe. is mir latz ob ati oder nvidia, hauptsache p/l stimmt !

Trotzdem ist es auf jeden Fall ein Vorteil, früher mit der neuen Generation auf dem Markt zu sein. Auch wenn man dann noch nicht sagen kann, ob in dieser Generation AMD oder Nvidia die Nase vorne hat, werden die neuen Karten mit ziemlicher Sicherheit mehr Leistung bei weniger Stromverbrauch bieten, und das ist auch ohne den Vergleich zur Konkurrenz schon ein Kaufanreiz. Bis dann das Konkurrenzprodukt auf dem Markt ist, haben sich viele schon mit neuen Karten eingedeckt und pfeifen auf die Nachzügler.
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

is wie mit den prozzis ^^ nen intel kaufen oder auf bully warten? die frage beherrschte ja lange das forum. und auch hier zeigte sich: wer leistung braucht/will, der kauft "jetzt" und wartet nich. es gibt schon nen paar, die lieber warten zum vergleichen, aber es gibt eben auch genug, die einfach das kaufen, was aktuell vorhanden is. und wenn da amd fixer sein sollte, IST es ein vorteil.
 
Also beim Bulli kauf ist man mit warten immer noch ganz gut bedient. Außer man braucht dringend die Leistung, da bleibt einem gerade natürlich nur ein Intel.

Allerdings muss ich dabei auch wieder sagen, das ich mit meiner AMD Phenom 9500 "Gurke" von 2008 eigentlich immer noch ganz gut fahre. Games laufen alle auf max Einstellungen und keine Probleme.
Auch wenn langsam wohl das Ende der Fahnenstange erreicht wird (Prozessorauslastung in Bf3 80-95%).
Aber die HD6970 sorgt für den Rest der benötigten Leistung;).

Bei den GraKa's denk ich allerdings auch: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Weil Leistungsunterschiede zwischen AMD und Nvidia werden sich, wie seit langem, in Grenzen halten.
Wer auf PhysX verzichten kann ist mit ner AMD eh sehr gut bedient und P/L technisch gesehen bleibt AMD wohl auch weiter vorn.
Also ich wär bei ner HD79xx sofort dabei, ohne auf Nvidia zu warten.
Außer die werden, wie der Bulli als Desktop, total versemmelt;)
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

Sorry, dass ich jetzt vielleicht ne blöde Frage stelle, aber gabs nun ne Vorstellung am 5.12.?
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

Sorry, dass ich jetzt vielleicht ne blöde Frage stelle, aber gabs nun ne Vorstellung am 5.12.?

Wenn ja, dann keine öffentliche. Falls eine stattgefunden hat, stehen wohl alle Teilnehmer unter NDA.
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

Ein Tech-Preview, sprich Vorstellung für die Presse. Ist aber (zum Glück) noch nichts geleakt :P
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

Also beim Bulli kauf ist man mit warten immer noch ganz gut bedient. Außer man braucht dringend die Leistung, da bleibt einem gerade natürlich nur ein Intel.

Allerdings muss ich dabei auch wieder sagen, das ich mit meiner AMD Phenom 9500 "Gurke" von 2008 eigentlich immer noch ganz gut fahre. Games laufen alle auf max Einstellungen und keine Probleme.
Auch wenn langsam wohl das Ende der Fahnenstange erreicht wird (Prozessorauslastung in Bf3 80-95%).
Aber die HD6970 sorgt für den Rest der benötigten Leistung;).

Bei den GraKa's denk ich allerdings auch: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
Weil Leistungsunterschiede zwischen AMD und Nvidia werden sich, wie seit langem, in Grenzen halten.
Wer auf PhysX verzichten kann ist mit ner AMD eh sehr gut bedient und P/L technisch gesehen bleibt AMD wohl auch weiter vorn.
Also ich wär bei ner HD79xx sofort dabei, ohne auf Nvidia zu warten.
Außer die werden, wie der Bulli als Desktop, total versemmelt;)
Beim Bulli kauf war man mit warten NIE gut bedient.
Am Anfang:
Verschoben, Verschoben, Verschoben, Leaks, Fail :ugly:
Aber jetzt wird natürlich alles besser :devil:
 
Hab auch NIE behauptet das es besser wird. Nur das, wenn man nicht unbedingt von jetzt auf gleich auf Leistung angewiesen ist und nen Intel kaufen MUSS, warten noch nie was geschadet oder gekostet hat. Und hoffen darf man ja wohl noch...
 
AW: AMDs HD 7000 - Vorstellung angeblich am 5. Dezember - Update: Für deutschsprachigen Raum am 8.12. in München

Hier geht es um Grafikkarten, nicht um CPUs, also BTT bitte.

mfg
 
Zurück