AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Hätte aber lieber ne 95W TDP Cpu vor allem wegen hd 5770/5750 CF
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Würde Micha_03 eher zum FX 4170 raten, sofern es vor allem um SC2 geht.
Kannst du bitte aufhören ständig gegen AMD zu flamen.
Das ist einfach nur lächerlich.
Klar ist Intel im Moment besser, aber das heißt noch lange nicht, dass du das hier ständig betonen musst.
Der Bulldozer hat auch seine Daseinsberechtigung. Als Server-CPU steckt der alles von Intel PL-technisch als auch von der Energieeffizient her in die Tasche.
Also bitte lass solche Posts einfach ungetippt und verschone uns mit deinen einseitigen Kommentaren.

@ Topic:
Das Update hätte schon lange draußen sein müssen.
Aber ich denke außerdem nicht, dass es spürbar Leistung bringen wird.
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Kannst du bitte aufhören ständig gegen AMD zu flamen.
Das ist einfach nur lächerlich.
Klar ist Intel im Moment besser, aber das heißt noch lange nicht, dass du das hier ständig betonen musst.
Der Bulldozer hat auch seine Daseinsberechtigung. Als Server-CPU steckt der alles von Intel PL-technisch als auch von der Energieeffizient her in die Tasche.
Also bitte lass solche Posts einfach ungetippt und verschone uns mit deinen einseitigen Kommentaren.

Du weist aber schon was ein FX CPU ist? Oder?:what:
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Manchmal ist es wirklich schlimm wie sehr die Wahrheit weh tun kann oder?
:ugly:
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Boah ey.. 5% mehr Leistung.
Schon fast ein Grund Bulldozer zu kaufen... aber eben nur fast. :D
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Du weist aber schon was ein FX CPU ist? Oder?:what:
Was willst du mir da jetzt sagen?
Du zitierst einen Post in dem ich zu einem bestimmten AMD Produkt rate und kritisierst mich dann dafür, das ich AMD flamen würde?
Hallo? :ugly:
Zu einem FX-4170, der noch nicht einmal auf dem Markt ist.
Und wie bereits knapp unter diesem Post steht, ist die Ironie und der Sarkasmus auf den zweiten Blick durchaus erkennbar.
Da hätte Intel einige Produkte für dich im Angebot :ugly:
Genau solche Kommantare machen deinen Rat wenig glaubwürdig.
Manchmal ist es wirklich schlimm wie sehr die Wahrheit weh tun kann oder?
:ugly:
Und ich finde es sehr erbärmlich, wie man sich an so etwas wie einer mehr oder weniger erfolgreichen Frima so ergötzen kann.
Du definierst dich ja schon fast dadurch, dass AMD schlecht ist und Intel gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich, dass "FX" für "Fail Extreme" steht. :D

Wahrscheinlich, dass "FX" für "Fail Extreme" steht. :D

Jetzt wirds aber heftig ;-)

@VIP94: Ein FX wie von GoldenMic vorgeschlagen kommt von AMD, er empfiehlt ihn sogar, während du ihn als flamer darstellst.
Sehr fragwürdig,...

FX=Fail Extreme
Ich hol mir mal ein paar:bier:e und wenn die leer sin haben wir ein Monopol!:ugly::stick:

Wow, nicht eine einzige gute Nachricht mehr aus dem AMD Lager. Sieht so aus, als wäre mein 955BE wirklich mein letzter AMD. Sorry jungs, aber was ihr mit dem Bulldozer abgeliefert habt, ist einfach das letzte...
Mal abwarten was Piledriver bringt, wobei wenn der wirklich erst im Q3/12 rauskommt, gibt es AMD bis dahin wahrscheinlich schon nicht mehr. Die können es sich nicht leisten noch solange damit zu warten irgendetwas brauchbares nachzuschieben. Und wenn Piledriver im Optimum wirklich nur 10% mehr Leistung bringen soll brauchen sie ihn eigentlich gar nicht erst releasen...

herrlich! so einen quatsch liest man immer wieder. ob bei K5/K6/K6-2 und und und. wie wäre es denn, wenn man sich vorher ein bisschen beliest, bevor man postet.

psst...........AMD ist nicht Microsoft!

Naja das wird ja immer Lustiger

Zuerst birngt AMD einen Prozi raus der Weniger Leistung pro Kern hat als der Vorgänger :lol:

Dann kommt heraus das Sie nichtmal die Transistoren des Prozessors richtig zählen können :lol::lol:

Und dann kommt ein Optimierungsprogramm raus das den Prozi noch langsamer macht :lol::lol::lol:

Also wenn ich so einen gekauft hätte würde ich AMD mal anschreiben ob das wirklich ihr ernst sein soll. Das kann ja wohl nicht sein.

Aber anscheinend gibt es Leute die sich das gefallen lassen und da schön brav mitspielen. Das wundert mich ehrlich gesagt ein wenig.

Überlegt mal ihr lasst euch ein Haus bauen. Der Bauunternehmer sagt ihr bekommt ein Haus mit 200 Quadratmeter. Als er fertig ist sind es aber nur 150 Quadratmeter.
Darauf hin sagt er ok wir stocken euch das Haus auf. Beim aufstocken würde es dann zusammen brechen.

Würde dort jemand von euch mitspielen ????

Ich finde diese ganze Geschichte um Bulli langsam nur noch Lächerlich. Und man bedenke das spielt sich in der freien Marktwirtschaft ab.
wie deine aussage auch:lol::lol::lol:

psst....AMD ist nicht Microsoft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Ab heute besitze ich laut CB 11 nur noch einen Quadcore.Bekomme ich jetzt Geld zurück. :D
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Was willst du mir da jetzt sagen?

Was will er dir wohl damit sagen?
Das ich ne AMD FX CPU empfohlen hab und du mich dann als AMD Flamer dargestellt hast...warscheinlich bist du selber der Meinung das Bulldozer selbst ein AMD Flame ist und ich mit der Empfehlung eines Bulldozers AMD geflamed habe.
Tricky Tricky :ugly:

Zu einem FX-4170, der noch nicht einmal auf dem Markt ist.

Ich könnte jetzt sagen das nen AMD Fan ja warten kann - aber nein das hab ich nur laut gedacht.
Nichtdestotrotz ist der FX-4170 ein angekündigtes Produkt was seinem Wunsch nach einem Upgrade aufgrund von SC2 am besten entsprechen würde.
Außer man geht weiter un bezieht das mit ein:
Blizzcon 2011: Neue Details zur Engine von Starcraft 2 - Neue Physik, DirectX 11 und Multi-Core-Support - starcraft 2, blizzcon

Dann würde eine CPu mit mehr Kernen doch wieder Sinn machen.



Und wie bereits knapp unter diesem Post steht, ist die Ironie und der Sarkasmus auf den zweiten Blick durchaus erkennbar.

Du kannst gern einen Post mit einen anderen in einen Topf werfen. Deine Sache.
Ich jedenfalls sage mit einem Post aus das was ich mit einem Post aussage und bringe ihn nicht unbedingt mit einen anderen Kommentar des Threads in Verbdinung. Dennoch war der Rat ernst gemeint. Intel bietet ihm aktuell eher die möglichkeit die Leistungsaufnahme möglichst niedrig zu halten, was er ja laut seinem Post bezwecken wollte.
Aber wenn du mal wieder nicht zwischen Wahrheit und Fiktion unterschieden kannst empfehle ich dir ein paar Übungen:
X-Factor Das Unfassbare: Die Mächte des Wahnsinnes - YouTube

Genau solche Kommantare machen deinen Rat wenig glaubwürdig.

Wie ich eben erklärt habe war das nur ein Rat aufgrund des weiteren Gesprächsverlauf.

Und ich finde es sehr erbärmlich, wie man sich an so etwas wie einer mehr oder weniger erfolgreichen Frima so ergötzen kann.
Du definierst dich ja schon fast dadurch, dass AMD schlecht ist und Intel gut.

Ein bisschen Spaß muss sein...
Aber mal ehrlich. Ich kann nichts dafür wie die beiden Firmen agieren und das sie die einzigen wirklichen Optionen für Endkunden am Markt darstellen.
Daher differenziere ich halt und das kommt - sofern seitdem ich mich mit dem Markt beschäftige - Intel eben meist besser weg.
Darf ich denn keine eigene Meinung mehr haben?

Ab heute besitze ich laut CB 11 nur noch einen Quadcore.Bekomme ich jetzt Geld zurück. :D

Im Task Manager sinds aber noch 8 Threads oder?
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Jop, 4 Core und 8 Threads, so wie es sein soll.
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Jetzt vertragt euch mal wieder und back to Topic;)

Also ich für meinen Teil finde trotz alle dem dass der FX zumindest mal ein Schritt nach vorne ist, der Phenom war ja am Anfang auch nicht gerade der Burner und ist oder war dann in der zweiten Auflage der P/L Sieger.

Ob die 5% jetzt den Braten Fett machen wage ich zu bezweifeln aber dass wird man dann ja e bei den ersten Benches sehen.

Ach ja und mit Schritt nach vorne meine ich aller Anfang ist schwer besonders für ein Unternemen das so viel Umsatz hat wie das andere Reingewinn aber irgend wann muss man ja anfangen.:schief:
 
AW: AMDs Bulldozer: Scheduler-Update für Windows 7 steht zum Download bereit - Mehr Leistung in Aussicht

Wen du mir eine Version gibst die den Patch eingeflegt hat kann ich dir eine aufklärende Antwort geben. :daumen:
 
Zurück