AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Oh man hier wird schon wieder viel zu heiß gekocht..

ihr wisst aber schon das nicht alles so heiß gegessen wird?

mMn. ist es so das einfach nur GEPRÜFT wird wie es derzeitig um AMD steht, nicht mehr u. nicht weniger.
Weiterhin bin ich der meinung das nur ein gedanken dahinter geben kann nämlich der das die Neue Chefetage u. deren Team zuvor wissen wollen wie eng am Abgrund sie Arbeiten um AMD wieder zu alter stärke zu führen.
Nicht umsonst haben sie den Athlon- (Hammer) -Macher wieder zurück geholt.

Zum Thema Intel und dessen machenschaften lass ick mich nicht aus.

HSA/Fusion is the Future, AMD - Ich bleibt dir Troy !
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Weiterhin bin ich der meinung das nur ein gedanken dahinter geben kann nämlich der das die Neue Chefetage u. deren Team zuvor wissen wollen wie eng am Abgrund sie Arbeiten um AMD wieder zu alter stärke zu führen.
:ugly:

Wenn sie eine Bank brauchen, um sich sagen zu lassen, wo die Firma steht, wäre das ne verdammt miese Chefetage.

Dass AMD Kapital braucht und diverse Optionen von JP checken lässt, hat einen realen Hintergrund. So ein Verlust über Jahre frisst schon ein wenig an den Reserven ;)
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Apple will in ein paar Jahren auf ARM umsteigen, weils günstiger in der Hersetllung ist und das Performance/Watt Verhältnis gut ist.
Da wird man sich kaum die Heizplatten äh, modernen CPUs von AMD einverleiben.

Da hast du die News bzgl Apple und ARM falsch verstanden. Apple überprüft derzeit lediglich, ob es möglich wäre auch die Nicht-Mobil-Produkte auf ARM umzusatteln, damit man in beiden Umgebungen die gleiche Architektur hat. Dass der Umstieg wirklich erfolgt steht afaik nirgends!
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Planet 3D NOW versucht eine Neuausrichtung:

Umfrage: Wie steht ihr zu Tests und News zu Smartphones, Tablets, Netbooks etc. ? - Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User

Die sind eigentlich sehr AMD nah. Tja, was soll ich davon halten?

Hat null zu sagen,...jedes Forum oder jede Newsseite versucht eine breitere Palette von Usern zu erreichen. Sehe da nichts schlimmes dran, PCGH schreibt schließlich auch über I-Phone und Co.. Wie gesagt, kann nicht verstehen wie manchmal so viel reininterpretiert werden kann :schief:.

MfG
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Wenn selbst die AMD-treusten Seiten überlegen sich auf andere Bereiche auszuweiten und dies in der Begründung mit dem aktuellen Wandel bei AMD begründen dann frage ich mich was dann etwas zu sagen hat, wenn das nicht?
@matty: Hätte ich persönlich nicht mit gerechnet.
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Na ja, PCGH nennt sich auch nicht "Das Onlinemagazin für AMD-User"...:P

"Neutrale" Seiten versuchen immer neue User zu erreichen. Planet 3D NOW schreibt aber selbst, "unser Herz schlägt grün".
Diese Art der Neuausrichtung ist schon etwas "Besonderes". Hinein interpretieren tue ich da nichts.
Es war ja auch zum Schluss eine Frage....;)
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Jedenfalls Intel kommt niemals in mein PC. Bevor kaufe ich mir eine Konsole mit IBM Prozessor.
Niemals niemals niemals, Intel = Alles Mist. Dann ein Intel Logo konventiert zu einem Android avatar. Echt ?

Viel spaß, wenn es mit AMD im CPU Markt so weitergeht wirst du sicher ausgelacht da du mit deinem langsamen AMD Prozessor (DA AMD JA SO GEIL IST UND INTEL ******** IST) keine Freunde machen. Aber wer es lieber hat ein Statussymbol zu besitzen und alles andere zu haten da man es nicht haben möchte oder es sich schlicht nicht leisten kann der soll das bitte machen :schief:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TEAMKlLLER_TK schrieb:
Niemals niemals niemals, Intel = Alles Mist. Dann ein Intel Logo konventiert zu einem Android avatar. Echt ?

Kindergarten Fanboy-Geschwafel von dir. Viel spaß, wenn es mit AMD im CPU Markt so weitergeht wirst du sicher ausgelacht da du mit deinem langsamen AMD Prozessor (DA AMD JA SO GEIL IST UND INTEL ******** IST) keine Freunde finden. Aber wer es lieber hat ein Statussymbol zu besitzen und alles andere zu haten da man es nicht haben möchte oder es sich schlicht nicht leisten kann der soll das bitte machen :schief:.

1. Freunde findet man nicht mit seiner CPU. :ugly:

2. Wenn jemand die Leistung seiner CPU reicht, soll er dann aufrüsten, nur um nicht ausgelacht zu werden und um auch ein Statussymbol zu haben?
Das ist doch irgendwie Arm, findest du nicht auch?

Außerdem: Eine AMD CPU ist kein weithin anerkanntes Statussymbol, ein i7 schon eher. (Der durchschnitts-Depp weiß aus der Werbung: i7=schnellster Prozessor, von AMD hat so jemand noch nie gehört.) :ugly:
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Hör mal, kenne genug leute die versuchen mit ihrem "ACH SO GEILEN 8-Kern Bulldozer" anzugeben :D.

Zu Punkt 1 : War sprichwörtlich gemeint dass man auch mal etwas ändern muss und nicht immer versuchen sollte sich verkrampft auf einen Hersteller / Marke zu fixieren oder Unwahrheiten zu verbreiten. Einfach selbst ausprobieren und sich ein Bild machen statt mit der Schiene "Was ich nicht kenne ist dumm, idiotisch und lachhaft."
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Na ja, PCGH nennt sich auch nicht "Das Onlinemagazin für AMD-User"...:P

"Neutrale" Seiten versuchen immer neue User zu erreichen. Planet 3D NOW schreibt aber selbst, "unser Herz schlägt grün".
Diese Art der Neuausrichtung ist schon etwas "Besonderes". Hinein interpretieren tue ich da nichts.
Es war ja auch zum Schluss eine Frage....;)

Ich muss gestehen, habe jetzt erst auf den link geklickt,...sry :D.

MfG
 
TEAMKlLLER_TK schrieb:
Niemals niemals niemals, Intel = Alles Mist. Dann ein Intel Logo konventiert zu einem Android avatar. Echt ?

Viel spaß, wenn es mit AMD im CPU Markt so weitergeht wirst du sicher ausgelacht da du mit deinem langsamen AMD Prozessor (DA AMD JA SO GEIL IST UND INTEL ******** IST) keine Freunde finden. Aber wer es lieber hat ein Statussymbol zu besitzen und alles andere zu haten da man es nicht haben möchte oder es sich schlicht nicht leisten kann der soll das bitte machen :schief:.

Hahaha, wie hirnlos und arm ist das denn mal, du hast nur Freunde, wenn du einen schnellen PC/Prozessor hast... Dann machst echt übel was falsch.
Achja und diese was ich nicht kenne ist schlecht Meinung, ist aber eher gegen AMD --> Denn wenige kennen AMD, aber jeder Intel. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Habs mal editiert, sollte "keine freunde machen" heißen :daumen:

Also wenn ich mich mal auf dem "Schulhof" umhöre wettern sie alle heftig gegen Intel da es rausgeworfenes Geld ist und 8 Kerne natürlich besser sind als 4 Stück. Keine Ahnung ob das nur so bei mir ist - sobald man den Namen Intel in den Mund nimmt ist man dumm und hat keine Ahnung für den Großteil in meiner Klasse (Elektrotechnik BF2).
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Habs mal editiert, sollte "keine freunde machen" heißen :daumen:

Also wenn ich mich mal auf dem "Schulhof" umhöre wettern sie alle heftig gegen Intel da es rausgeworfenes Geld ist und 8 Kerne natürlich besser sind als 4 Stück. Keine Ahnung ob das nur so bei mir ist - sobald man den Namen Intel in den Mund nimmt ist man dumm und hat keine Ahnung für den Großteil in meiner Klasse (Elektrotechnik BF2).

Da scheinen die Kidds auf Deinem Schulhof ja mal Ahnung zu haben! :D ( Ironie, nur falls das hier einige mal wieder falsch verstehen, obwohl ein Körnchen W.......! ):D
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Also mal sehen was nun wird und wer AMD mit seinen Milliarden unterstützt.
Google, Apple, Samsung, IBM, Quallcomm, ARM, oder irgend ein Scheich aus den VAE, u.s.w. ...
Jetzt heist es warten, denn die x64 Lizenz ist sehr viel Wert.

The World's Biggest Public Companies
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

TEAMKlLLER_TK schrieb:
Also wenn ich mich mal auf dem "Schulhof" umhöre wettern sie alle heftig gegen Intel da es rausgeworfenes Geld ist und 8 Kerne natürlich besser sind als 4 Stück.
Wen interessiert denn, was Kinder oder Jugendliche auf Schulhöfen sagen?:schief:
Und was hat das hier mit dem Thema zu tun?

Dass Intel für Spieler aktuell die bessere Wahl ist, ist hier jedem bekannt, aber auch das hat doch rein gar nichts mit dem Thema hier zu tun, dass AMD evtl verkauft wird..

Vielmehr sehe ich es so, dass das Ende von AMD nur der Anfang sein könnte von dem, was mit dem bisherigen PC-Markt zukünftig noch alles passieren könnte. Die Mobilen-Geräte übernehmen immer mehr Aufgaben, für die man zuvor nen Rechner brauchte. Schnelle Rechner sind mittlerweile nur noch für Leute interessant, die viel Performance brauchen (z.B. eben Spieler). Statt sich nen AMD oder Intel Rechner zusammenzustellen rennen heute schon lieber mehr Leute zum Saturn und kaufen sich ein Tablet. Der Desktop-Markt ist schon seit Jahren rückläufig, jetzt trifft es auch die Laptops, die die letzten Jahre noch gut verkauft werden konnten. Diese Neuorientierung des Marktes macht sich btw nicht nur bei AMD bemerkbar sondern auch bei Intel.

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und es wird ohne weiteres möglich sein, sein Smartphone oder Tablet einfach mit Monitor, Maus und Tastatur zu verbinden und mit passender Software (z.B. Office) werden herkömmliche Rechner erst recht obsolet für die meisten.

Dann muss sich zeigen, ob Intel mit Atom, AMD mit Brazos (oder wie die aktuellen Teile heißen) noch zur ARM-Konkurrenz aufholen können, oder ob sie selber auf ARM setzen müssen.

Sicher werden schnelle CPUs immer gefragt sein, vor allem bei Rechnerfarmen, die die Cloud speisen. Aber bei den meisten Privatanwendern geht der Trend klar zu mobil und effizient und da ist auch Intel noch nicht wirklich angekommen (trotz erster Smartphones mit Atom).
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Apple kauft sich bei AMD rein und verabschiedet sich gleichzeitig von Intel. :daumen:

Das würde einige Flamer hier vor massive Probleme stellen :ugly:


Weiß jemand welche Chips von GlobalFoundries Fab8 in Albany, New York hergestellt werden?

Iirc soll die erst nächstes Jahr die Serienfertigung aufnehmen, oder?


Ich kann diesen Unsinn echt nicht mehr hören. Könnte man eventuell mal die Produkte nach Fakten und nicht nach Emotionen beurteilen?

Sollte man, aber "können" offensichtlich nicht :(


Hat null zu sagen,...jedes Forum oder jede Newsseite versucht eine breitere Palette von Usern zu erreichen.

Nicht jede. P3Dnow ist eigentlich seit der Gründung auf AMD-Fanboys ausgerichtet - von Testschwerpunkten über Gerüchteeinschätzungen bis hin zum Namen.


Dann muss sich zeigen, ob Intel mit Atom, AMD mit Brazos (oder wie die aktuellen Teile heißen) noch zur ARM-Konkurrenz aufholen können, oder ob sie selber auf ARM setzen müssen.

Im stationären Betrieb haben sie schon heute den Vorteil. Mobil wird es sich zeigen - Intel hängt technisch nicht weit zurück (AMD hat mit GF keine Chance). Entscheidend sind letztlich Nutzerinteressen und -verhalten.
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

...oder irgend ein Scheich aus den VAE, u.s.w. ...

Die Scheichs unterstützen AMD doch schon längst - da ist eher die Frage wie lange die das noch machen.

Im übrigen fehlen immer noch (die auch schon in anderen Threads geforderten) Quellen für deine zahlreichen Behauptungen.
 
AW: AMD zum Verkauf? US-Bank J.P. Morgan soll Optionen prüfen

Nicht jede. P3Dnow ist eigentlich seit der Gründung auf AMD-Fanboys ausgerichtet - von Testschwerpunkten über Gerüchteeinschätzungen bis hin zum Namen.
Nana, Unterstellung, würdest glatt eine Verwarnung bekommen. :P
Opteron hält sich sehr objektiv und die Redaktion hat beim letzten Vishera Test mehr als beinahe jede andere Seite gnadenlos aufgezeigt, wie sehr AMD hinter Intel liegt.
Natürlich tummeln sich da paar AMD-Fanboys, aber nicht anders wie hier und Kritiker und Hater tummeln sich da ebenso.


Die Scheichs unterstützen AMD doch schon längst - da ist eher die Frage wie lange die das noch machen.

Im übrigen fehlen immer noch (die auch schon in anderen Threads geforderten) Quellen für deine zahlreichen Behauptungen.
Haben die Araber eig. noch nennenswerte Anteile an AMD oder beteiligen die sich an irgendetwas noch?
 
Zurück